|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Grand Smash Singapur (07.03. - 19.03.2023, Singapur, SIN)
Und Han Ying gewinnt mit 3:1
Den ersten Satz den Han Ying verloren hat, hätte sie ohne Leichtsinnsfehler zum Satzende hin auch für sich entscheiden können. Klasse Spiel von beiden, macht einfach richitg Spaß Angriff gegen Verteidigung anzuschauen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, da hatte ich doch mal wieder mit meiner Prognose Recht**
*.Ying liegt Tongtong einfach nicht***Für mich ist das keinerlei Überraschung und eigentlich so erwartet Für mich ist Han Ying jetzt klare Favoritin für den Einzug ins Finale. Ich wäre überrascht, wenn sie das nicht schaffen wird***.Zhang Rui ist nicht gut gegen Abwehr, Polcanova kommt mit Ying ebenfalls nicht zurecht Sun YingSha oder Wang ManYu gegen Han Ying ist nun mein Final-Tipp Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Han Ying gewinnt 3-1 mit einem verdienten 11-9 im 4. Satz.
CXT wirkte deutlich verunsichert und zwei Schlagspins/Schüsse über den Tisch gehauen. Danach hat sie nur noch noch mit halber Geschwindigkeit angezogen bis sie entweder direkt den Fehler gemacht hat oder so hoch abgelegt hat, dass Han Ying tödlich angreifen konnte.
|
|||
|
|||
|
Was für ein großartiges Match zwischen Ying Han und Chen Xingtong mit dem besseren Ende für die Deutsche! Chen spielte richtig schlau gegen die Verteidigerin, aber Han war so unfassbar sicher und brachte alles zurück. Jetzt geht's im Viertelfinale gegen Zhang Rui.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was sagt ihr zu truls
Gegen togami muss man erstmal gewinnen , aber .. Ich fand ihn nicht so stark. Wird gegen fan wohl ein Abschuss auf 4 gewinnsätze dann ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Miyu spricht doch auch kein englisch, nur japanisch und ein bisschen thai.........
|
|
|
|||
|
|||
|
Donnerstag 16. März 2023 - 14:10 Uhr
Herren Einzel - Achtelfinale Felix LEBRUN Dang QIU Felix LEBRUN Weltrangliste #46 Frankreich Alter 16 Dang QIU Weltrangliste #11 Deutschland Alter 26
drive and live-tt Geändert von drive-tt (15.03.2023 um 14:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Erklärst Du sie uns, Ultra.....
![]() Vielleicht einfach nochmal rekapitulieren..... Zitat:
Ying erwischte einen weiteren "Sahnetag" und Tongtong spielte zwar subjektiv für den neutralen Beobachter gut, machte aber objektiv ihr mit Abstand schwächstes Spiel seit dem Asian-Cup im November Ying ist neben Honoka Hashimoto und Sun YingSha einfach eine der 3 Gegnerinnen, deren Spielweise ihr nicht so liegen......... Für Ying ist es also die prognostizierte "Once-in-a-lifetime-chance", die sie aus ihrer Sicht hoffentlich nutzt Zhang Rui spielt, wie gesagt, nicht gut gegen Abwehr und sie ist auch nicht so stark wie CXT, und falls im Halbfinale Polcanova kommen sollte, sollte das für Ying auch gut machbar sein, wie man ja gerade auch im Europe-Top-16 gesehen hat..... Für die obskure Weltrangliste würde das übrigens bedeuten, dass Ying bis auf Platz 5 vorrücken könnte.... Toll, was diese Frau mit ihren 40 Jahren leistet...... Und da gab es doch hier im Forum tatsächlich vor einigen Wochen einige, die schrieben, dass Han Ying und Shan Xiaona zu alt für Olympia seien und man doch bitteschön mit Mittelham und Kaufmann nach Paris fahren sollte....... Da kann man wirklich nur noch darüber schmunzeln......
Geändert von Wolf11 (15.03.2023 um 15:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Evtl. hab ich die Frage/Antwort überlesen...
Fan Zhendong spielt mit "Nierengürtel" ala Motorradfahrer. Weiß jemand mehr ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|