|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren
Immer mit der Ruhe...
Während des Turniers habe ich nicht permanent Zeit zu antworten. Die Gruppe eins kam - wie übrigens auch die Gruppen 2-8 - durch Losen zu stande. "Gesetzt" waren in Gruppe 1 Dohrmann und Petersen - weil uns hinterher auffiel, dass wir Hielscher vergessen haben, haben wir ihn einfach reingeschoben... Alles klar?! Ja, Petersen war in "Topf 2" - aber über den Platz zu diskutieren ist mehr als lächerlich!
|
||||
|
||||
Zitat:
Punktspiele? ...das wären ja ganz neue Sitten... Womit ich Petersens Leistung nicht im allergeringsten herabwürdigen möchte... Vielleicht wird er ja Landesmeister; dann habt Ihr alles richtig gemacht... |
|
||||
|
||||
Petersen - Hielscher: 4-3
Noch Fragen?!
|
||||
|
||||
Erstaunliches Ergebnis, aber schwacher Beitrag.
Ne fragwürdige Setzung im Nachhinein mit Ergebnissen, die zum Zeitpunkt der Auslosung noch gar nicht existierten, rechtfertigen zu wollen, ist mehr als schwach. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht scheinen die anderen durch Ergebnisse bei der Landesrangliste ihre Setzung 9-16 erspielt haben, dennoch sind sie spielstärkentechnisch kein Deut besser als Petersen. Ein Iliadis in Gruppe 2, ein Kostadinov in 3, ein Marek in 4, ein Turner in 5, ein Scholle in 6, ein Kamischke in 7 und ein Arnhardt in Gruppe 8 sind alle auf dem Level von Petersen. Gratulation an Lars. |
|
||||
|
||||
Ich "rege mich nicht auf", genausowenig wie Carsten.
Und außerdem sind wir nicht "jeder". Das sind vielmehr einfach nur berechtigte Fragen. Gönne Lars Petersen aber den Erfolg, scheint vieles richtig zu machen im Moment... Schlecht für Wennigsen allerdings; fürchte, der Junge wird nur zu halten sein, wenn man ne Aufstiegstruppe stellt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde vor der nächsten Auslosung Deinen weisen Rat einholen um alle Kritiker von vornherein mundtot zu machen. Und jetzt habe ich weder Zeit noch Lust mehr zu dieser völlig sinnlosen und überflüssigen Diskussion beizutragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb sollten wir die Diskussion jetzt auch beenden. Ob's 'ne klare Niederlage nach Punkten oder gar 'n technischer KO für Dich war, bleibt offen... ...verwende Deine kostbare Zeit mal lieber darauf, die (allerdings top-aktuellen) Ergebnisse so einzustellen, dass man sie auch öffnen kann. |
|
|||
|
|||
Wenn ich das mit der "falschen" Auslosung richtig verstanden habe, ist neu gelost worden, da in einigen Gruppen zwei Spieler aus dem gleichen Bezirk waren, obwohl dies zu verhindern war. Soweit richtig?
Sollte dies der Fall sein, warum sind dann mit Hielscher und Petersen zwei (sogar gesetzte) Spieler des gleiches Bezirks in einer Gruppe? Ist dieses Szenario nicht noch ungünstiger? Wenigstens die gesetzten Spieler einer Gruppe sollten doch aus verschiedenen Bezirken kommen, oder? Bei den zugelosten "Übrigen" sind solche Duelle nicht zu verhindern. Geändert von pedro (19.01.2008 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dafür ist der gute Mann nicht zuständig; das mache vielmehr ich. Klappt das Öffnen nicht? Bei mir geht das einwandfrei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.