|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pro Tour Grand Finals 2007
Ich habe mir soeben das Spiel Samsonov gegen Wang Hao nochmal angeschaut. Wer jetzt meint, daß Samsonov mit den besten Chinesen nicht mithalten könnte, der hat überhaupt keine Ahnung. Vladi hat das Spiel hauchdünn mit 3:4 verloren, hatte im 2. Satz 2 Satzbälle und im 5. Satz eine 8:6 Führung. Wenn nur einer davon kommt, gewinnt er das Spiel. Überhaupt sind die letzten Duelle mit Wang Hao äußerst knapp ausgegangen. Und gegen Wang Liqin hat er letztens sogar gewonnen. Und Ryu Seung Min hat er aber mal so richtig verprügelt.
Wer jetzt noch meint, die Chinesen/Asiaten fürchten sich vor Boll mehr wie vor Samsonov, der scheint ein absoluter Ignorant zu sein. Ich habe das Gefühl, daß die Chinesen mittlerweile sogar liebend gerne gegen Timo spielen, ganz einfach aus dem Grund, weil sie endlich ein Rezept gegen ihn haben. Und auch Bolls Körpersprache ist eine ganz andere als von Samsonov, wenn er gegen die Topchinesen antritt. |
|
|||
|
|||
Welches Spiel meinst Du jetzt - Tournament of Champions (siehe eigener Thread) oder French Open? Bei den Grand Finals dagegen hat Samsonov mit 1:4 recht deutlich gegen Wang Hao verloren.
|
|
||||
|
||||
naja,vladi hat gegen die topchinesen in aller regel bisher doch auch recht alt als ausgesehen und ist auch mit sicherheit ein gutes stückchen schwächer.natürlich kann er mit seinem hohen grundniveu aber mal an einem sehr guten tag,einen dieser chinesen schlagen,aber auch nur sehr sehr selten.richtig ist aber,dass vladi mittlerweile sicherlich ne größere bedrohung ist für die chinesen als timo
![]() Geändert von Turboblock (22.12.2007 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: VW Pro Tour Grand Finals auf www.DTTL.tv
Bei mir ist die Anzeige des Spielstandes nicht sichtbar, bzw. nicht ganz.
Nur meine Problem oder habt auch ihr ein solches?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und wenn schon, dann züchten sie halt wieder schnell einen chinesen aus dem reagenzglas, der genauso wie vladi spielt, stellen sich auf ihn ein und shcon ist die sache gegessen
![]()
|
|||
|
|||
nur mit der größe wirds schwer beim züchten ;-)
ist vielleicht der grund, dass sie's noch nicht gemacht haben ;-) |
|
|||
|
|||
Wieso denn? Einen Yao Ming haben sie doch schon gezuechtet. Ausserdem war der groesste lebende Mensch der Welt bis vor kurzem ein Chinese, falls du das noch nicht weisst:
http://www.pekingblog.net/2007/11/26...esische-riese/ Geändert von henrypijames (24.12.2007 um 02:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Eindruck hatte ich aber auch! Sicher bilden wir uns das nur ein. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF Pro Tour Grand Finals 2009 (07.01. - 10.01.2010, Macao, CHN) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 556 | 11.01.2010 00:00 |
Volkswagen 2008 ITTF Pro Tour Grand Finals (11. - 14.12.2008, Macao, CHN) | markus-95 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 14.12.2008 18:53 |
2003 ITTF Pro Tour Grand Finals (11. - 14.12.2003, Guangzhou, CHN) | Ricardo Schimassek | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 26 | 08.01.2004 12:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.