|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Dopingsünder!
Zitat:
--------------------------------------------- Geändert von holger (27.02.2002 um 18:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Holger
Zu Nandrolon: Meines Wissens gibt es auch Präparate, die Oral verabreicht werden. Dabei wird der Wirkstoff über die Schleimhäute resorbiert (Zahnpastatheorie) Weitere Informationen zu Nandrolon sowie die Nachweisprobleme unter: http://www.dopingnews.de/nandrolon.htm |
|
|||
|
|||
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Doping beim Bobfahren so dolle was bringt. Du kannst vielleicht besser anschieben aber das Bobteam aus Jameika hat die zweitbeste Startzeit oder so gehabt und am Schluss sind sie was in den Zwanzigern geworden also macht das dichtknallen noch keinen Olympiasieger im Bobfahren.
Mal was ganz anderes: Freue eigentlich nur ich mich, dass wir die Amis geschlagen haben nachdem die ja echt mit jedem noch so unfairen Mittel versucht haben die beste Nation zu werden? Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass manche von den Bob-und Schlittenleuten es nicht sp prickelnd fanden, dass außer den Amis keiner mal auf den Bahnen trainieren durfte und die Russin is im Eiskunstlauf auch beschissen worden aber genutzt hat es alles nix |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens, schön fand ich auch den Vergleich des Fernsehreporters, dass Thüringen mehr Medaillen gewonnen hat, als die grosse Wintersportnation Russland. |
|
|||
|
|||
Hihi ja das mit Thüringen war echt gut Das stand bei denen doch auch inner Zeitung beim Medaillenspiegel. Ja beim Eishockey wars besonders schön,wie es so langsam stiller wurde inner Halle heeeeeerlich
|
|
||||
|
||||
Eishockey
Am besten fande ich, daß die Amis nicht nur beide Finals verloren haben, sondern das sie beiden auch gegen Kanada verloren haben, gegen ihre Lieblingsfreunde (außer den Russen).
Wäre etwa so, als wenn Deutschland die Herren- und Dameneuropaliga durch ein 3:0 am letzten Spieltag in Österreich gewinne würde. Oder umgekehrt halt in Deutschland.
|
|||
|
|||
Jaja, die Amis brauchen das...sons wird der Herr Bush (noch) übermütig(er)....
|
|
||||
|
||||
Schotte auf "Speed"?
Hi!
Wirklich traurig, wie der Sport unter den ganzen Doping-Geschichten leidet. Jetzt soll auch noch Alan Baxter der 3. im Slalom wurde, verbotene Methamphetamine eingenommen haben. ... (aus www.sport1.at) Ähnliche Prozedur wie bei Leipold Einen ähnlichen Fall wie den von Baxter hatte es im Anschluss an die Olympischen Sommerspiele von Sydney gegeben. Das IOC hatte damals dem deutschen Ringer Alexander Leipold nachträglich Gold aberkannt und dem Amerikaner Brandon Slay zugesprochen. Das IOC verlautbarte, dass nun die Prozedur ähnlich dem Leipold-Fall ablaufen wird. Sollte dies so passieren, könnte Raich nachrücken und Slalom-Bronze erhalten. Nahm Baxter "speed"? Die bei Baxter festgestellten Methamphetamine sind eine Form von Amphetaminen, darunter fällt auch die Mode-Droge "speed". Solche Stimulanzien wirken über das Nervensystem und gelten als Aufputschmittel. Sie steigern die körperliche Leistung kurzfristig, erhöhen den Energieumsatz und heben die Stimmung. Sie können zu Stresssymptomen, psychischen Störungen, Suchtverhalten, Überbelastung, Erschöpfung und sogar zum Tod führen. ... Quo vadis Sport? Gruß Flugente |
Lesezeichen |
|
|