|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
@pi
vermutlich. zum Thema: Völlig einerlei ob Würzburg damals benachteiligt wurde, durch diese Reaktion macht man nichts mehr rückgängig. Ich behaupte 2 oder 3 abgezählte Aufschläge können eine Partie mit dem Spielstand von damals nicht kippen. Zeigt nur Nervenschwäche, wenn man das noch verliert. Ich bleibe dabei, Spieler wie Trainer sollten hier Konsequenzen ziehen und Herrn Müller und Vasallen alleine im Regen stehen lassen. |
|
||||
|
||||
Sitze jetzt seit einer Stunde hier und bin ob der Aktion der Würzburger durchaus belustigt. Will auch gar nicht den erhobenen Zeigefinger von wegen "Imageverlust der Sportart" usw. zeigen, in 2 Wochen interessiert das Spiel sowieso niemanden mehr. Was ich mir aber die ganze Zeit vorzustellen versuche, ist ein Quervergleich zum Fußball. Da kommt es ja durchaus nicht selten vor, dass Spieler & Fans gemeinsam solange auf einen verunsicherten Schiri einwirken, bis dieser sich dann doch zu einer Fehlentscheidung hinreißen lässt. Die auch Geld und/oder Prestige kosten kann. Aber abgesehen vom späteren medialen Säbelrasseln: ist dann wirklich mal ein Team mit seiner B-Mannschaft oder ähnlichem angetreten? Nein? Warum nur...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Prinzipiell finde ich es in Ordnung wenn ein Schiri Aufschläge abzählt. Viele Profis schlagen grenzwertig auf. Es hat aber eindeutig einen sehr faden Beigeschmack wenn der Schiri direkt vorher massiv von der Düsseldorfer Seite bedrängt wird die Aufschläge abzuzählen. Aber das ändert nichts an der Sache, dass ich die Aktion (wenn man die Wirkungen betrachtet) als wirklich dumm bezeichne. Ich halte Müller nicht für dumm, aber er ist halt nicht rational und feiert lieber seine Show als ein bisschen über Konseqenzen nachzudenken. Einerseits erreicht er mit der Aktion nichts (jeder Unbeteiligte ist nun eher auf der Seite von Düsseldorf) andererseits straft er damit unbeteiligte Zuschauer. Sowas ist schlichtweg völlig unsinnig. Zudem werden die eigenen Spieler bestraft. Auch wenn sie nach Aussen hin Loyalität zeigen (müssen), wäre man lieber angetreten. Geändert von Cheftrainer (13.01.2008 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und sooo zahlreich sind die gut bezahlten Jobs in dieser Branche nicht. Und für Müller ist das Personal "austauschbar"; einzig an Shetinin scheint er nen Narren gefressen zu haben... |
|
||||
|
||||
die sache ist nie im leben nachvollziehbar.wenn sie es wäre,müsste ja jeder verein,der sich irgendwo benachteiligt fühlt,so ne aktion vom stapel lassen.es war aber ein präsedenzfall und wer anders als müller könnte den schon auslösen,von daher kokolores.und dann könnte man den laden dicht machen,wenn das jeder machen würde.das war der dümmste weg,den sie haben wählen können,da beist die maus kein faden ab.
den zustand nützt frank müller schon aus,um seine macht auszuspielen,das scheint ihn irgendwie aufzugeilen...bei jedem verein wär der schon längst rausgeflogen,da er aber in würzburg erkauftermaßen der chef ist,geht das eben nicht.allenfalls der dttb könnte dem treiben mal ein riegel vorschieben,wenn sie nicht nur an den schnöden denken würden.das mein ich ja damit.ein tod muss man eben sterben.dann lieber etwas ärmer,aber dafür charakterlich nicht so arm Geändert von Turboblock (13.01.2008 um 22:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schade dass Müller nicht wenigstens den Mumm hat, dann in der Halle zu bleiben und das ganze auszubaden.
Wär bestimmt eine ganz tolle Szene,wenn er einem kleinen Kind, dass sich seit Wochen darauf gefreut hat, mal ein Bundesligaspiel zu sehen erklärt :"Das geht nicht gegen Dich, sondern gegen Düsseldorf" worauf das Kind dann natürlich vollstes Verständnis hat ... Die "Erklärung" der Würzburger ist auch einfach nur noch lächerlich. "Manno, die waren unfair !" Ganz toll auch, ein Zitat von "einem oder mehreren Spielern" zu bringen, ohne Angabe von wem das angeblich sein soll. Im übrigen freue ich mich als Bayern München-Fan darauf, in den nächsten Jahren immer wieder mit 102 Punkten Meister zu werden, da ja Hoeneß doch oft Druck auf die Schiris ausübt und die Gegner demnächst nur noch mit Kreisliga-Teams antreten ... ach nee, Fußball ist ja ein ernsthafter Sport ... Geändert von aleol (13.01.2008 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So steht man in Würzburg zu Entscheidungen - indem man sich heimlich verdrückt! Glückwunsch Herr Müller... |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S: Ist die Gln-Technik etwa keine?
|
|||
|
|||
Das würde ich gerne von ML hören.
Wieso hat man nicht zu der Entscheidung gestanden? Wieso überliess man die Kreisklassetruppe den Fans zum "ausbuhen"? Die hatten das auch nicht verdient. Naja, ich glaube kaum, dass ML sich hier nochmal äußern wird. Zu viel Unsachliches wird mit berechtigten Fragen gemischt. |
|
|||
|
|||
@cheftrainer
na na na, nicht grob werden Sportsfreund, unseren netten Sport übe ich nun seit 35 Jahren aus, ich bin durch ausreichend viele Wettkämpfe gegangen um zu wissen, daß 2 oder 3 Punkte nie, aber auch nie ein Spiel kippen, wenn man die Nerven im Griff behält. Beschiss ist zwar ärgerlich, aber mit der richtigen Einstellung geht dann das Spiel erst richtig los. @pi Auch wenn die Jobs rar sind, das wäre der Moment um Flagge zu zeigen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.