|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
@ petar:
petar schreibt hier wenigstens was zur sache. es geht ja um gerüchte hier und petar scheint mir da ziemlich gut informiert zu sein. bei zelluks hingegen... naja, ein bisschen provokation und stimmungsmache ist ja in nem forum ganz ok (teilweise ist die ausdrucksweise aber wirklich unangebracht) und macht dieses interessant, aber wenn dann sonst außer den provokationen inhaltlich kaum was kommt, ist das auch ermüdend. |
|
|||
|
|||
@ telefonmann: frick II nicht wirklich so, oder? das sind reine mutmaßungen nehm ich an. sie wollen ja sicher auch die beiden söhne von qiu in einer passenden spielklasse bringen. und wie ich gehört habe sind die beiden schon so stark, dass das mit sicherheit nicht die bezirksliga sein wird, wo deren dritte spielt. von frick-seite hieß es doch auch schon, dass in der oberliga gemeldet wird!?
|
|
|||
|
|||
Bis auf einen Namen stimmt die Mannschaft so. Aber was anderes stimmt dabei nicht
|
|
|||
|
|||
Vielleicht der Name der Mannschaft...
|
|
|||
|
|||
Übrigens Qiu bleibt in Frickenhausen. Der Rest...
|
|
||||
|
||||
aha...wer so viel weiß kann ja dann auch bestimmt mehr sagen,oder?wer a sagt,sollte auch b sagen,auch wenn es ein gerüchtethread ist,sonst kann ja jeder irgendwas behaupten aus dem blauen heraus...WENN es nicht frick sein sollte,bleibt eigentlich praktisch nur noch wendlingen in der verlosung.und der name wo dann nicht stimmt wäre qiu...
Geändert von Turboblock (25.03.2008 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wendlingen? Nee, dann würden sie ja VL spielen, da Wendlingen zurückgezogen hat! Macht also keinen Sinn
|
||||
|
||||
muss es nicht.kann ja sein,dass sie wieder den durchmarsch planen,waren ja schonmal in der rl.und wenn die kohle stimmt warum dann nicht ein jahr vl?welche mannschaft sollte denn sonst so in der besetzung auflaufen können in der ol,mal vorausgesetzt die aufstellung würde stimmen.außer frick 2 fällt mir da niemand ein.und die sollen es ja angeblich nicht sein,es sein denn es wird schmu erzählt.
Geändert von Turboblock (25.03.2008 um 15:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man könnte Gerold durch den "großen kleinen" Qiu ersetzen und dann noch irgendwo n Paarkreuzwechsel vornehmen und dann stimmts vlt. wieder!
Ladenburger SV Geändert von Telefonmann (25.03.2008 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Macht es echt keinen Sinn?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.