|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09
Trotzdem würde ich und nicht nur ich alleine gerne mal wissen wer du bist!machst dem ttv ronsdorf aber mit deinen aussagen nicht viel freude!!
wenn ich deinen mist hier lese also kann man nicht verstehen was du dir zusammen schreibst.jedes mal über andere zu reden wir haben in ronsdorf glaube ich auch noch genug baustellen.am besten du logs dich mal aus,zauberwort für dich offline MfG Stephan Klein Geändert von Steppel (16.03.2008 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL
Hallo,
super Ersatz für die nächste Saison, mit Tim Aurich haben wir einen netten und symphatischen TT-Kollegen für unsere Mannschaft gefunden! Da kann nur das Ziel VL-Aufstieg angestrebt werden Bis dahin! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Der 1.TTC Münster sucht für die Landesliga Verstärkung ,wer interesse hat bitte melden . webseite ttc-muenster.de Gruss der Schuuulz |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Der 1.TTC Münster sucht für die Landesliga Verstärkung ,wer interesse hat bitte melden. Webseite ttc-muenster.de Gruss der Schuuulz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Kegelclub "Einer Wackelt noch" Posemuckel sucht für die Damen-Kreisliga Verstärkung ,wer interesse hat bitte melden. Webseite einer-wackelt-noch-posemuckel.com Was hat das alles mit Wechselgerüchten RL,OL zu tun? Nichts! Also ans Thema halten. |
|
|||
|
|||
@Newsman
was in Ronsdorf mit seiner speziellen Vereinsstruktur nicht funktioniert, kann woanders durchaus erfolgreich sein @PatrickLeis wer über ein Forum Spieler sucht, muss damit rechnen, dass jeder ungefragt seinen Senf dazu gibt ;-) @GulOcram hast Recht, würde auch gern mal wissen, was das mit Wechselgerüchten zu tun hat...ich will Namen lesen ;-) Viele Grüße Errjott |
|
||||
|
||||
Das war dann ja wohl nichts...
|
|||
|
|||
Dieter, Fritz, Petra, Klaus, Stefan, Gottfried, Herbert, Eduardo, Pauline, Steffi, Peter, Josephus, Maria, Gabriel, Dirk, Erwin, Walter, Bob.......
Reicht das? |
|
||||
|
||||
Gibt's Abgänge? Warum nicht Markus Jansen?
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga 08/09 Spieler
Zitat:
ich bin mir zwar nicht sicher, was das mit meiner Arbeit zu tun haben soll und ich werde dir mit Sicherheit auch nicht meinen Lebenslauf schildern. Aber soiel kann ich durchblicken lassen: Ich muss nicht verhungern. Finde es nur immer Lustig, dass Personen, denen höchstwahrscheinlich auch über den siebten Bildungsweg der Schulabschluss versagt wurde, über diese Seite zu argumentieren versuchen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man hier nicht einfach Vereine nach Spielern suchen lässt. Nachfragen ist ja auch durchaus legitim, da es ja auch öffentlich geschieht, aber die Betonung liegt auf nachfragen. Aber mal ganz ehrlich: Du bist doch wirklich einfach nur peinlich. Wenn ich so einen Müll von mir geben würde, dann würde ich wahrscheinlich auch nicht meinen Namen unter den Artikel setzen. Also erspar uns allen doch bitte deine unqualifizierten Kommentare und lass uns nach Spielern suchen. Wenn dir das nicht passt, dann lass deinen Frust in einem anderen Forum raus. Gruß Patrick Leis |
Lesezeichen |
|
|