|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung
Wer Interesse an den Ergebnissen der Tischtennis Stadtmeisterschaften aus Werne hat, kann sich diese nun auf unserer Internetseite ansehen.
Immerhin waren neben den Werner Vereinen noch der TuS Uentrop, SC BW Ottmarsbocholt und SV Herbern vertreten durch jeweils einen Spieler vertreten.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die 6. Auflage der Lüner Volksbank Open rückt immer näher. Daher hier schon mal die Ausschreibung: Ausrichter TTV Preußen Lünen Spielort Sporthalle Dammwiese, Dammwiese 8, 44532 Lünen Datum/offen 12.-16.5.2010 / WTTV und TTC Angers (F) Bezeichnung 6. Lüner Open 2010 (Turnier im Rahmen des Jugend-Grand-Prix ) Klassen Herren S: 16.5., 15.00 Uhr - nur geladene Spieler, bei Interesse und Stärke bitte kurz nachfragen, ob noch Plätze frei sind. Bisherige Meldungen: Thomas Keinath, Torben Wosik, Zoltan Fejer-Konnerth und Chen Bing. Herren A (OL): 13.5., 18.00 Uhr Herren B (LL): 14.5., 19.30 Uhr Herren C (BK): 15.5., 17.00 Uhr Herren D (1 KK): 14.5., 17.00 Uhr Herren E (2 KK): 12.5., 18.30 Uhr Senioren: 12.5., 19.30 Uhr Unter 22 männlich (1.1.1988): 12.5., 17.30 Uhr Jungen A: 15.5., 12.00 Uhr Jungen B* (KL): 13.5., 12.00 Uhr * gesperrt für Schüler ab Bezirksebene und Seniorenerklärungen Mädchen: 13.5., 12.00 Uhr A-Schüler: 16.5., 10.00 Uhr B-Schüler: 13.5., 10.00 Uhr C-Schüler: 15.5., 10.00 Uhr A-Schülerinnen: 16.5., 10.00 Uhr B-Schülerinnen: 13.5., 10.00 Uhr C-Schülerinnen: 15.5., 10.00 Uhr Mannschaftsturnier (2er-Mannschaften) Herren 1 (LL): 15.5., 13.00 Uhr Herren 2 (BK): 12.5., 19.30 Uhr Herren 3 (1 KK): 13.5., 14.00 Uhr Startberechtigung für Damen: Herren A = Damen-Regionalliga Herren B/1 = Damen-Oberliga Herren C/2 = Damen-Verbandsliga Herren D = Damen-Bezirksklasse Herren E/3 = Damen-Kreisliga Meldung an Christia Schroer, Jägerstr. 50a, 44532 Lünen Tel. 02306-927132 oder 0170-5357697 E-Mail: meldung@luener-open.de Informationen: www.luener-open.de Meldeschluss 9.5.2010, 20.00 Uhr Geändert von Blockbuster TTC (08.04.2010 um 13:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Informationen über Preisgeld und Anfahrt erhaltet ihr auf unserer Homepage www.luener-open.de . In der Halle kann natürlich wieder kostenlos übernachtet werden und für das leibliche Wohl wird kostengünstig gesorgt. Bei freiem Eintritt lohnt sich natürlich auch der Weg zur Halle. Für die Herren S Klasse hat neben Keinath, Wosik, Fejer-Konnerth und Bing auch Björn Helbing vom Zweitligameister Ruhrstadt Herne gemeldet. Bis die Tage BB |
|
|
||||
|
||||
|
Ahhh, bei Keinath fällt mir ein: Wp bleibt eigentlich meine Video-CD vom letzten Jahr? Läuft alles ein bisschen langsam.
Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die ersten Meldungen sind eingegangen ![]() Bei der Herren S Klasse wird Bing leider nicht an den Start gehen, dafür konnten wir für dieses Jahr erneut Jacub Kosowski vom SV Plüderhausen verpflichten, der in der DTTL diese Saison eine 13:9 Bilanz aufweisen kann. Wir sehen uns im Mai ![]() BB |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
aufgrund einzelner Nachfragen: Am Samstag ist zum DFB Pokalfinale natürlich ein Fernseher aufgestellt, damit neben der eigenen Aktivität noch Teil 2 des Triples bestaunt werden kann Da ich auch einige Anmeldungen per sms bekommen habe, würde ich alle bitten, die sich noch anmelden wollen dies mit dem Anmeldformular (www.luener-open.de) zu tun oder halt per mail - meldung@luener-open.de ! Gruß Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
morgen geht es endlich los. Bitte nutzt für die Meldungen das Meldeformular oder die email-Adresse (das Abhören von der Sprachbox ist nicht für jeden Namen geeignet )Bis morgen Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Jemand Lust evtl. am Donnerstag mit mir Herren (bis 1.KK) zu spielen?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin leider für Donnersteg schon vergeben
![]() frag mal den Ric,der hat bestimmt lust zu spielen ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.