Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2008, 12:46
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer plant für die Hessen-/Verbandsliga Jugend?

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Das man vergessen hat, dieses wichtige Formular noch mal zu erwähnen ist natürlich bitter!
Mannschaften aus anderen bezirken kommen scheinbar auch ohne so ein "Formular" in die HL. Wichtig bei dem Antrag ist halt nur die Einhaltung der Abgabefrist an die richtige Stelle sowie der Inhalt entsprechend den Vorgaben der Jugendordnung.
Alt 18.06.2008, 13:07
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ja nun, mal abgesehen davon, daß das nicht meine Baustelle war, wurden von unserer Seite die Leute gefragt, die aus unserer Sicht kompetent hätten Auskunft geben können.
Ich wurde nicht gefragt.
Alt 19.06.2008, 07:37
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kometenhp Beitrag anzeigen
Ich wurde nicht gefragt.
Man beachte:

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ja nun, mal abgesehen davon, daß das nicht meine Baustelle war, wurden von unserer Seite die Leute gefragt, die aus unserer Sicht kompetent hätten Auskunft geben können.

Im Ernst, Rainer Weber und Andrea Heckwolf waren doch wohl die Richtigen. Hab' grad gestern nochmal gestöbert und eine Mail gefunden, in der am 14.März Rainer Weber uns mitteilt, daß er und Andrea die Entscheidung treffen. Demnach hätten wir aus meiner Sicht die zuständigen Personen fristgerecht über unsere Absicht informiert. Aber was solls - is' rum.
Alt 19.06.2008, 11:40
tt753 tt753 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt753 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm... hör sich wirklich etwas seltsam an alles.
Haste schon ne Rückmeldung von Göller, Weber oder Heckwolf?
Alt 19.06.2008, 11:56
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt753 Beitrag anzeigen
hmm... hör sich wirklich etwas seltsam an alles.
Haste schon ne Rückmeldung von Göller, Weber oder Heckwolf?
Weber hat uns immerhin in die BOL gestellt und sich deshalb nach einem Ausweich-Spieltag erkundigt.

Göller hat sich nicht gemeldet, die beiden anderen verweisen bei telefonischer Nachfrage auf die Jugendordnung. Dort steht ja alles ganz klipp und klar.
Alt 19.06.2008, 15:53
tt753 tt753 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt753 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hätten sie dann ja auch ruhig vorher machen können...
Alt 19.06.2008, 18:05
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Lass die Vergangenheit vergangen sein, die Zukunft wartet auf euch!"
(Zitat aus einem SCIFI-Film neulich)

Wir haben das -selbst nach vielen Jahren- wieder lernen müssen und wollen das auch in Zukunft so machen:
- 1. WO lesen, bei Unklarheiten an der richtigen Stelle fragen
- 2. Anträge an die richtige Stelle schicken (auch in diesem Fall wäre das viel zitierte Formular nicht notwendig gewesen, dort stand nur der Termin und die Stelle der WO/JO drauf)
-3. Anträge so rechtzeitig schicken, dass Rückfragen möglich sind
-4. eindeutig formulieren, also nicht "wir würden gerne das Spiel ... verlegen" sondern "Wir beantragen die Verlegung des Spiels .. " usw

-X. Nicht die Leute unsinnig verunglimpfen, die ihr Bestes geben. Und natürlich auch mal Fehler machen dürfen oder wegen unklarer Formulierung von falschen Sachlagen ausgehen

Liste lässt sich beliebig fortsetzen ..

Noch ein Geheimtipp: auf der Seite des HTTV ist der Rahmenterminplan veröffentlicht
http://www.httv.de/uploads/RTP2008-09_210508.pdf

Schau mal, was da ganz oben steht ....

Geändert von klugscheisser (19.06.2008 um 18:25 Uhr)
Alt 19.06.2008, 18:36
PHOENIX PHOENIX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PHOENIX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
X. Nicht die Leute unsinnig verunglimpfen, die ihr Bestes geben. Und natürlich auch mal Fehler machen dürfen oder wegen unklarer Formulierung von falschen Sachlagen ausgehen
Alt 20.06.2008, 07:59
hasst die 11

Zitat:
"Lass die Vergangenheit vergangen sein, die Zukunft wartet auf euch!"
Hab' ich bereits geschrieben, wir haben Lehrgeld bezahlt und versuchen das Beste draus zu machen.

Zitat:
- 1. WO lesen, bei Unklarheiten an der richtigen Stelle fragen
Waren Weber und Heckwolf etwa nicht die richtige Stelle ? WO lesen hätte wohl in diesem Fall nix gebracht fürchte ich.

Zitat:
- 2. Anträge an die richtige Stelle schicken (auch in diesem Fall wäre das viel zitierte Formular nicht notwendig gewesen, dort stand nur der Termin und die Stelle der WO/JO drauf)
Richtig, im Grunde ist die Form noch nicht mal wirklich vorgeschrieben. Es hätte also wohl gereicht uns auf den Adressaten aufmerksam zu machen.

Zitat:
-3. Anträge so rechtzeitig schicken, dass Rückfragen möglich sind
Mitte März haben wir das Unternehmen begonnen, das sollte früh genug sein. Bis Mitte Mai wurde mehrfach telefoniert und nachgefragt. Anfang Juni wurden wir dann unruhig wegen unserer Gesamtplanung und haben wieder angefragt - erst da kam das eigentliche Problem zum Vorschein.

Zitat:
-4. eindeutig formulieren, also nicht "wir würden gerne das Spiel ... verlegen" sondern "Wir beantragen die Verlegung des Spiels .. " usw
Weber und vor allem Heckwolf wußten genau, was Sache ist, es gab nicht den geringsten Zweifel an unserer Absicht, allein die Form bzw. der Adressat wurde nicht eingehalten.

Zitat:
-X. Nicht die Leute unsinnig verunglimpfen, die ihr Bestes geben. Und natürlich auch mal Fehler machen dürfen oder wegen unklarer Formulierung von falschen Sachlagen ausgehen
Ich verunglimpfe niemanden - schon gar nicht unsinnig. Unser Zorn hat schon seinen Grund und ist, wie ich immer noch meine, berechtigt. Da Göller die Entscheidung sicher nicht alleine trifft, hätte Heckwolf unsere, ihr mehr als deutlich gemachte, Absicht, die ihr absolut bekannt war und sehr frühzeitig vorlag, berücksichtigen können.
Wenn man dann schon aus Formfehlern die HL verweigert, wäre aus meinert Sicht VL das Mindeste gewesen. So fühlen wir uns schlicht verarscht. Es ist ja auch im Interesse des Verbandes, daß die besten Teams in der HL spielen und nicht in der BOL versauern.
Es ist schwierig genug, Heranwachsende beim Tischtennis zu halten, auf diese Weise wird die Arbeit von mehreren Jahren u.U. mit einem Federstrich zerstört.

Zitat:
Noch ein Geheimtipp: auf der Seite des HTTV ist der Rahmenterminplan veröffentlicht
http://www.httv.de/uploads/RTP2008-09_210508.pdf

Schau mal, was da ganz oben steht ....
Interessant, leider funktioniert meine Zeitmaschine grade nicht.
Alt 20.06.2008, 08:19
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gebs auf

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »