Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2008, 08:39
AlexE AlexE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009

Zitat:
Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
Jetzt wärst du um 5.000 € ärmer
Irgend wie weiß ich gar nicht, warum ich einem Phantom, das nicht den Arsch in der Hose hat, sich hier mit Namen zu outen, das dann nicht 5.000 Euro auf den Tisch legt als es tatsächlich darauf ankam und nun noch denkt, er hätte Recht gehabt und ich die Wette (damals) verloren.

Dass ich mich doch dazu herablasse zu "antworten" liegt wohl daran, dass ich bei unfundiert besserwisserischen Großmäulern nicht anders kann:

Sei Dir also sicher, ich hätte die 5.000 Euro gewonnen und sei Dir genauso sicher, ich hätte diese 5.000 Euro entsprechend meiner damaligen Worte gespendet.

Da ich nur vermuten kann, wer Du bist, ich mir deshalb nicht ganz sicher bin, wie zentral gesteuert "IM Paul-Heyse-Straße" Einsicht in eventuelle "Vertragsunterlagen" hat oder sich verschafft hat, kläre ich Dich hiermit noch einmal auf:

Der 31. Mai ist Wechseltermin und zu diesem Termin müssen entsprechend meinem Fall mindestens zwei Originalunterschriften unter entsprechenden Unterlagen geleistet sein, erst dann (wenn ich denn so blöd gewesen wäre) hätte ich womöglich bei dem Gedanken "Angstschweißränder" bekommen, "Staatsfeind Stasi" 5.000 Euro überlassen zu müssen.

Aber um nun wieder geschmeidig zu werden, möchte ich allen, die es interessiert mitteilen, dass ich mich riesig freue, wieder mit meinen besten Kumpels in einer Mannschaft spielen zu können. Ich weiß, dass nicht alle so in meiner Mannschaft denken, aber mir ist es mittler Weile egal, in welcher Liga ich antrete. Das gesamte Umfeld muss harmonisch sein und das scheint nach unserer Neuausrichtung und Sondierung der Lage bei 3 B Berlin aktuell möglich zu sein!

Ich freue mich auch auf unseren "Neuzugang" Tuan! Ich habe zwar noch nie mit ihm in einer Mannschaft gespielt, aber deshalb ist er für uns ja kein Unbekannter. Als "Ur-Bezirksneuköllner" kennt man sich halt!
Tuan - so glaube ich - wird nicht nur eine spielerische, sondern vor allem eine harmonische Bereicherung für unsere "eingeschworene Truppe" sein. Obwohl ich es gerade für ihn tragisch finde, dass er nun "unverhofft" regional auf Punktejagd gehen muss, hoffe ich, dass er dafür unseren "Teamgeist" auf allen Gebieten und in vollen Zügen genießen und schätzen wird.

So, dann kommt mal alle gut durch die "Sommerferien"!
Alexander Eisenfeld
Alt 02.06.2008, 09:52
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abrf Beitrag anzeigen
hallo ihr,
dass wir ein neues oberes paarkreuz haben kann nun also bestätigung finden.
beste grüße
axel
Schade dass ihr aus der Regionalliga abgestiegen seid, hättet euch mit der Truppe garantiert gehalten.
Alt 02.06.2008, 10:20
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hallo ihr,
dass wir ein neues oberes paarkreuz haben kann nun also bestätigung finden.
beste grüße
axel
Also, auf Strahli würde ich mich freuen!
Wenn das andere Gerücht auch noch stimmt, wow, verstehe ich die Welt auch nicht mehr...

So ein bisschen muss ich ja über die 3B-Situation schmunzeln - letzten Endes sind ja wirklich die CFL'er dorthin gewechelt (ich freue mich auf jeden Fall auf schöne Spielchen). Etwas kurios ist auch, dass zwei Spieler von 3B zum CFL wechseln (erinnert mich ein wenig an eine Panini-Tauschaktion - 'Tausche 5 gegen 2...) Den beiden scheint es aber bestimmt auch egal zu sein, wo sie spielen, hauptsache die Kohle stimmt...

So ein bisschen unheimlich scheint mir so langsam die Mannschaft von Hertha 06 zu werden. Speedy, der schnellste Spieler aus... Katar, auch noch dorthin, wow. Dann kann man sich ja vielleicht doch mal ein Spiel der Ersten anschauen, wenn Herr Fetzner denn spielen sollte.

Geändert von Oliver_Stabrey (02.06.2008 um 21:40 Uhr)
Alt 02.06.2008, 10:36
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Also, auf Strahli würde ich mich freuen!
Wenn das andere Gerücht auch noch stimmt, verstehe ich die Welt überhaupt nicht mehr und die erste Mannschaft wäre für mich "gestorben"! Aber vielleicht wäre das auch eine sehr gute Möglichkeit, über seinen Schatten zu springen bzw. in sich zu kehren und Frieden zu schliessen...

So ein bisschen muss ich ja über die 3B-Situation schmunzeln - letzten Endes sind ja wirklich die CFL'er dorthin gewechelt (ich freue mich auf jeden Fall auf schöne Spielchen). Etwas kurios ist auch, dass zwei Spieler von 3B zum CFL wechseln (erinnert mich ein wenig an eine Panini-Tauschaktion - 'Tausche 5 gegen 2...) Die beiden scheint es aber bestimmt auch egal zu sein, wo sie spielen, hauptsache die Kohle stimmt...

So ein bisschen unheimlich scheint mir so langsam die Mannschaft von Hertha 06 zu werden. Speedy, der schnellste Spieler aus... Katar, auch noch dorthin, wow. Dann kann man sich ja vielleicht doch mal ein Spiel der Ersten anschauen, wenn Herr Fetzner denn spielen sollte.
Geh mal davon aus, dass Steffen nur Senioren spielen wird.
Wenn Axel dies bestätigt, dann geh auch davon aus, dass Strahli und Markus jetzt Füchse sind !!!
Hut ab für diese Verpflichtungen !!!
Alt 02.06.2008, 12:02
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo köppi,
ja, die beiden sind neufüchse. bei patrick war das schon längere zeit klar (als wir noch hoffnungen auf die regionalliga hatten), bei markus kurzfristigerer natur, wobei er sicherlich nicht alle spiele machen wird. mannschaft sollte trotzdem gute chancen auf den aufstieg haben. ich denke auch, so wie bohne, dass man mit der mannschaft auch regionalliga spielen kann, wobei ich da schon gerne eine mannschaft hätte, die durchspielt. freue mich also schon auf die ol-mitte.
ciao
axel
Alt 02.06.2008, 12:35
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie spielt ihr denn dann in kompletter Truppe?
Markus, Strahli, Axel, Ali, Matze und Bilegt/Phong ?

Wenn ich mir so die Verbandsliga kommende Saison anschaue kann einem ja übel werden.
B.Spandau mit 3 neuen Spielern (Wonneberg, 2 Polen), Südring mit 3 Neuzugängen (Tospann als Dreier, Holland und Aksoy für unten), 3B mit komplett neuer Truppe, die auch in der Oberliga zwischen 3 und 5 mitspielen würden.
Die Füchse dürften auch recht stark werden, sofern einige Spieler runterrutschen, SCC wird auch nicht ganz schlecht an den Start gehen, sofern die 2. zur ersten wird und verstärkt wird.
Hertha 06 II wird wohl auch den ein oder anderen Spieler der 1. bekommen, bei TeBe III weiß man ja nie wer da so spielt.
Bei 5 sicheren Absteigern wird das ein fast unmögliches Unterfangen für Omega die Klasse zu halten, müssen wir halt versuchen im Winter die Fenster lange genug offen zu lassen und im Spätsommer die Hitze zu speichern.

Geändert von macbean (02.06.2008 um 12:41 Uhr)
Alt 02.06.2008, 14:18
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey bohne,
heute habe ich meinen forumstag (bereits der dritte beitrag; hoffentlich komme ich bald in die hall of fame).
unsere aufstellung wir folgendermaßen aussehen: 1. markus; 2. patrick; 3. ali; 4. ich; 5. phong; 6. matze.
da markus sicherlich nicht sehr häufig an den tisch gehen wird, rutschen die spieler in den meisten spielen logischerweise eine position nach oben. auf der position sechs werden sicherlich verschiedene spieler mal an den tisch gehen.
ich denke, dass wir mit der mannschaft sehr gute aufstiegschancen haben sollten.
in der verbandsliga wird 3b kaum zu schlagen sein, auch wenn ich den füchsen II und meinen kumpels vom südring eine zuwiderhandlung meiner prognose gönnen würde.
grüße
axel
ps: bald sollte mal einer, der so etwas kann, ein oberliga 2008/2009-forum aufmachen. in niedersachsen laufen immer so tipspiele, die auch hier spaß machen könnten.
ciao
axel
Alt 02.06.2008, 14:25
registrierter Besucher

Zitat:
ps: bald sollte mal einer, der so etwas kann, ein oberliga 2008/2009-forum aufmachen. in niedersachsen laufen immer so tipspiele, die auch hier spaß machen könnten.
ciao
axel
Servus Axel,
letzte Saison gab es ein Tippspiel der Oberliga Ost (bei kicktipp), jedoch wurde sie kaum frequentiert (nur 6 Teilnehmer, wovon nur 3 regelmäßig tippten).
Das Forum für die Oberliga bzw. Verbandsliga kann ich gerne eröffnen, ist nicht sonderlich schwierig.
Alt 03.06.2008, 16:02
registrierter Besucher

Ob sich die Füchse bei Familie Lietzau "verpokert" haben?
Ich vermute mal es ist beim Wechsel lediglich ein Schreibfehler, wenn nicht ist die Verstärkung keine.
Alt 04.06.2008, 05:10
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich es nicht besser wüsste, müsste ich jetzt annehmen, dass auf der BTTV-Geschäftsstelle jemand einen besonders feinsinnigen Humor besitzt. Naja, ist nur ein Tippfehler, auf der Brandenburg-Seite steht es richtig.
@Stabi: Tausche 5 für 2 ist ein treffender Vergleich, aber hier stimmt die Gewichtung nicht. 1 Bodo ist sicher mehr wert als mehrere andere zusammen. Dann hätte 3B ja sehr geschickt getauscht. Kurios ist es aber schon: Da gibt es bei CfL einen Eklat, der sich offenbar um die Finanzierbarkeit der 1. Herren rankt und zu einer Massenflucht führt und anschließend wird die 1. Herren umso mehr finanziert.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »