|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dart
Diese Sportart nennt man m.E. Darts. So viel am Rande. War jetzt wohl etwas popolistisch.
|
|
|||
|
|||
pfff...
selbst wenn tut das der sache sinngemäß keinen abbruch. dein popolist ist nunmal der weitaus bessere fauxpas gewehsen. oder wie turbo sagen würde: da beisst die maus keinen faden ab. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Es gibt keine Rechtschreibfehler. Es sind Tipfehler.
|
|
|||
|
|||
so ist es...frei nach dem motto:
wer nämlich mit h schreibt... |
|
|||
|
|||
Das ultimative Highlight des Corona-verseuchten Sportjahres 2020/2021 steht an:
Die PDC World Darts Championship im 'Ally Pally' Wer sind eure Favoriten? Michael van Gerwen, Peter Wright, Gerwyn Price,...? Oder doch ein 'Underdog'? Vielleicht können die deutschen Youngster Max Hopp oder Nico Kurz für eine Überraschung sorgen. Mein Lieblingsspieler ist ja der 'Flying Scotsman' Gary Anderson. Die Dartscheibe hängt auf alle Fälle schon bereit. Die Triple-Segmente werde ich noch mit den Pseudonymen bestimmter User bekleben - soll die Zielgenauigkeit fördern. Fragt mich aber bitte nicht, wessen Name die Triple 20 ziert. |
|
|||
|
|||
Darf man ohne betrunkene Zuschauer überhaupt Dart spielen?
|
|
|||
|
|||
Wenn man sich dafür selbst betrinkt geht das schon....
|
|||
|
|||
Verkleidungen und Gesänge sind diesmal untersagt.
Daher nehme ich an, dass auch Alkoholausschank verboten ist. Bis zu 1.000 Zuschauer sind pro Session zugelassen. Diese dürfen allerdings ausschließlich aus Großbritannien kommen. |
|
|||
|
|||
Braucht kein Mensch die Veranstaltung
|
Lesezeichen |
|
|