|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09
@ 24b --> Verstärkung für unsere 1. Mannschaft? Möglicherweise...
Gestern war er bei uns auf Training und hat vorsorglich auch schon die ausgefüllten Wechselformulare mitgenommen. Er bespricht sich aber erst noch einmal mit seinem bisherigen Verein und entscheidet sich bis morgen, ob er tatsächlich zu uns wechselt. Über die endgültige Einstufung in unsere Rangliste kann und will ich heute noch nichts sagen, aber schlecht ist er nicht Was gibts sonst Neues? Tut sich merklich wenig hier... Apropos: Auch wenn wir uns bisher sehr gut verstärkt haben, zu den Topfavoriten für den Aufstieg zählen wir uns bis dato nicht, aber Lust vorne mitzuspielen haben wir schon... |
|
|||
|
|||
Hi Leute
Vielleicht haben wir aus Schwürbtiz auch ein ASS im Ärmel ! Mal sehen was die Woche so bringt. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen nach Oberfranken,
hab aus sicherer Quelle einen Wechsel zum SV Mistelgau zu melden Hat heute morgen unterschrieben, es wurde letztendlich doch ein Neuzugang für unsere 1.Mannschaft. Ist ein Spieler aus Mittelfranken, hat im Kreis Ansbach in der BL 2 im vorderen Paarkreuz gespielt, hat die Spielstärke von Elias, Stephan und mir. Soviel verrate ich euch heute, den Namen könnt ihr dann auf der Wechselliste lesen |
|
|||
|
|||
Bist Du echt so gut geworden Oder die anderen so schlecht
|
|
|||
|
|||
@ belly cloud
Dank meinem Trainingseifer bin ich klar besser geworden War mit meiner Leistung (siehe Bilanz) und der leistung meiner Mannschaftskollegen sehr zufrieden, waren wohl so gut, weil es zum einen in der Truppe enorm Spaß macht und zum anderen wollten wir die "Tschechen - Combo" übertrumpfen |
|
|||
|
|||
Apropos Presseck ... was tut sich denn da?
Spielen Peker und Türk weiter? Angeblich soll Doppel aus Neuses (BL3 KC/Hof) dorthin wechseln. |
|
|||
|
|||
Peker spielt nicht mehr, Türk fraglich! Doppel aus Neuses hat nach eigenen Angaben bereits in Presseck unterschrieben (ist ja auch der zweite Vorstand!), zudem soll eine neue Nr. 1 verpflichtet worden sein, vermutlich spielt Presseck dann mit 5 Tschechen und Doppel!
Die Frage ist dann was mit Neuses passiert, Doppel weg, Barthel nach Naila...! Was macht Scheiblich und Zeuß? Geändert von konterspins (28.05.2008 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Barthel nach Haig (1. Kreisliga) und nicht nach Naila.
|
|
|||
|
|||
Na da bin ich mal gespannt, was Schwürbitz für ein Ass ausspielt... J. M. ist ja auch wie ein Neuzugang, wenn er nicht wieder im Ausland studiert...
|
|
|||
|
|||
Das mit dem Ass hat sich erledigt...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.