|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na jetzt haste aber iwie nicht aufgepasst ..... damit hat er doch auch die Frage schon beantwortet, wenn sie gute Freunde sind/waren. Naja finde aufjedenfall das wir dieses Jahr die spannenste TH-Liga seit langen haben.... wer ist eurer Favorit?? Und was passiert mit den Vereinen, die eig. Aufsteigen wollen, und es dann nicht schaffen sollten(Bleicherode, Jena, usw....)??
|
|
|||
|
|||
Hä, was soll mit den Mannschaften werden? Ich wusste gar nicht, dass Bleicherode aufsteigen will. Dachte immer das die nur aus Spass am Sport spielen und nicht des Erfolgs Willen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schön,das du hier wieder deine kreise ziehst... gruss |
|
|||
|
|||
Dann lassen wir das vorbei und aus .Ich freue mich auf einen neuen Jörg !!!!
|
|
|||
|
|||
Wieso nicht verbinden??
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Stehen schon irgendwelche Wechsel genau fest!??? Bzw. neue Vermutungen^^? |
|
|||
|
|||
hallo,hat jemand lust,TT-Videos auszutauschen?ich habe sehr viele und suche aber auch selbst einiges.z.b.suche ich das spiel waldner-boll von athen 2004.möglichst die fernsehübertragung davon.danke.
|
|
|||
|
|||
leider ist vor nen paar monaten meine festplatte futsch gegangen-da warn ca 130 komplette spiele drauf- ua auch dein genanntes :/
aber wenn de se runterladen willst ist die http://www.kkreanga.new.fr/ mit am besten. man sieht sich hoffentlich bald ma wieder!? |
|
|||
|
|||
danke für den link.klar sehen wir uns wieder,warum denn nicht?das training gestern war doch sehr gut,obwohl mir alle knochen wehtun.ist eben noch ungewohnt,und jünger werd ich auch nicht...viel spass heute,bis später.kannst dich ja heute abend nochmal melden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.