|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neubauer Antis in Kombination mit Tenergy 05
Ich habe jetzt mal den Stiga Magna in 1,8 mm bestellt.
Mal sehen |
|
||||
|
||||
Hi
Ich spiele das Spark gerade VH = Tenergy 05 1,7mm RH= Grizzly 1,2mm ABS Jeder der gegen mich spielt,sagt ich währe sehr unangenehm,da ich sehr schnell drehe und seit ein paar Wochen intensiv mir das im Training oder Turnier aneigne. Mir gefällt die Kombi sehr gut, da das spark leicht ist. Allerdings greife ich zwecks drehen mit VH und RH an , mit Grizzly störe ich :-) Mich würde mal interessieren wie der neue Gorilla mit ABS zum Vergleich Grizzly ABS spielt !!! Gruß |
|
|||
|
|||
Die neuen Magnas sind deutlich schneller (Vermutung!) und werden jetzt deutlcih als "High Tension-beläge" angepriesen.Also das ist dann schon wirklich deutlcih schneller als deine Chinabeläge und von daher recht problematisch
|
|
|||
|
|||
Na wie läufts mit dem Magna?
|
|
|||
|
|||
Habe Ihn jetzt erst mal montiert, am Mittwoch gehts ins Training.
Melde mich danach mal. |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt den Magna in 1,8 mm getestet.
Der spielt sich fast genauso wie mein Kokutaku Tuple 007 Japan 2.1 mm (wenn das klebrige weg ist). Ein "richtig geiles Tempo" habe ich nicht bemerkt. War in 1,8 mm so schnell wie der Tuple in 2,1 mm. Von der Spieleigenschaft musste ich mich aber nicht umstellen, da war ich ziemlich überrascht. Das gute am Magna ist, dass er noch eine Schwammsteigerung zulässt. Werde jetzt den 1,8 mm in der Hinrunde drauf lassen aber in der RR auf einen dickeren Schwamm gehen. |
|
|||
|
|||
AW: Dr.Neubauer Gorilla Testergebnisse
wie verhält sich der gorilla im verhältnis zum energy absorber in 1.6 auf nem off- holz bzw carbon holz wenn man offensiv spielt ?
störeffekt und kontrolle wären interessant |
|
|||
|
|||
gorilla welches holz ?
hi
ich habe den gorilla in 0.6 und stehe vor dem problem auf welches holz ich den kleben soll. zur auswahl stehen 1. gewo alpha carbon 2. stiga energy wood 3. donic diwa sawtec 4. donic persson powerallround gorilla eher für nen offensives spiel ich glaub ich kann den belag nur 1x ankleben da der recht instabil wirkt und ich kein bock hab mir noch einen neuen zu kaufen danke für antworten |
|
|||
|
|||
AW: gorilla welches holz ?
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: gorilla welches holz ?
klebe mit einem Prittstift, UHU, dann kannst ihn öfters umkleben.
Nimm ein 5-schichtiges holz mit carbon off- |
Lesezeichen |
|
|