|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 08/09
was ist denn das?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich vermute mal, dass "Unbekannter" unseren Goldie meint, dem man schon den Weg zum Tisch zeigen muss, damit er sich nicht verirrt
![]() Greetings Marco
|
||||
|
||||
|
Der "Unbekannte" will wohl zum Ausdruck bringen das Marco Frerichs durch Hermann Zywicki ("Senior-Ersatz") ergänzt wurde, was für Hage auch nicht unbedingt eine Verstärkung war.
Burhafe ohne Einser ist natürlich immer unglücklich, aber ich denke Hage hätte bei kompletten Mannschaften trotzdem gewonnen, vielleicht sogar deutlicher
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hätte es nicht besser sagen können ![]() Diese Wortgewandtheit...Wahnsinn! Und außerdem: Nichts gegen unseren Hermann, er hat alles gegeben und Spaß dabei. Das ist doch in diesen "Klassenniederungen" wohl das wichtigste. Gruß Unbekannter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dürft ihr so über alte Menschen schreiben?
![]() ![]() Und Hilko mittendrin statt nur dabei. Na warte: Dafür beklatsche ich am 25.10. einen Netzroller/Kantenball von Dir. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit viel Glück werde ich noch in den "Genuß" des zweiten Einzels kommen Vielleicht auch dein Pech, dann kannste nicht mal einen "Nassen" gegen mich beklatschen ![]() Nun auch genug Off-Topic hier - sorry
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihlow - Riepe 8:8
Zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel. Nach 1:2 aus den Doppeln und 2:3 eine 8:4 Führung. Und wieder den Sack nicht zugemacht. Honczek/Denier gewinnen das Schlußdoppel (wie das Eingangsdoppel ) mit 11:9 im Fünften! Gute Nacht.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ihr seid einfach vom Pech verfolgt ![]() Da kann es in den nächsten Spielen ja nur besser werden... Drück euch da mal die daumen ![]() Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schade das ihr das Ding nicht bis zum Schluss durchziehen konntet Jörg! So langsam wirds ne Seuche ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Mit viel Glück werde ich noch in den "Genuß" des zweiten Einzels kommen