|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
@Eisbär
Sorry, aber das seh' ich anders. Gäbe es diese Bilanzwert-Kriterien (die ich inzwischen übrigens für weitaus besser halte als noch vor zwei Jahren...) nämlich nicht, würde ALLES mit dem Argument der "Jugendförderung" durchzudrücken versucht werden. Laß die "Jungen" doch erstmal ihre Leistung bringen, wenn sie stark genug sind, passiert's von aleine, dass sie hoch kommen. PS: Wolle, Hausi und Vodde geben sich nicht viel, wobei Hausmann wohl nen Tick stärker ist als die beiden anderen. Wenn schon, dann hätte man Wolle auf drei setzen müssen. Das wollte er wahrscheinlich nicht so gerne...;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Einwände von irgendjemand. Mfg Destroyer PS: Die Saison kann beginnen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab heute auch eine interessante Neuregelung zu hören bekommen:
Sobald jemand einen Sperrvermerk bekommt, gilt dieser für die gesamte Saison und kann nicht mehr zur Halbserie aufgehoben werden!! Sollte dieser Spieler aber nun vom Bilanzwert her in seiner Mannschaft nach unten rücken müssen, bekommen damit auch alle Spieler, die dann vor ihm spielen, einen Sperrvermerk ![]() ![]() ![]() Sicherlich irgendwie logisch, aber für manche Mannschaften bestimmt auch sehr hart ab der der Rückrunde.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke das Hittfeld in der Aufstellung ganz heißer Meisterschaftskandidat ist, wenn sie immer komplett spielen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die Punkte, die Fabi in der vergangenen Rückserie im unteren Paarkreuz geholt hat, müssen erst einmal wiederholt werden. Von wem und in welchem Paarkreuz auch immer. Wir lassen uns da vom erreichten 4. Platz nicht blenden. Bis kurz vor Schluss hieß es Abstiegskampf. Vergisst man ja schnell. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat man es versucht oder nicht?...ich verweise nochmals auf die Aufstellung auf unserer HP... Zitat:
Zitat:
Da wird endlich mal das Vereins- vor Mannschaftsdenken gestellt... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Laß die Kirche bitte mal im Dorf! Wolle und Hausi sind keineswegs schlechter als Jan, und klassisch "unterfordert" isser in der VL mitte nämlich beileibe ![]() (Zur Erinnerung: Marc Hoffmann hat letzte Saison nix schlechter gespielt als Jan...ist das für ihn auch tragisch, nicht vorne spielen zu können?) "Tragisch" ist, dass weder Wolle noch Jan Erste spielen können...und dass Lorry Mitte und Eili unten spielen müssen... Aber das nur am Rande. |
|
||||
|
||||
Zitat:
HSV weiß wovon ich rede ![]() ![]() ![]() LA LA LA Regards, Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag' niemals nie... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.