|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Zitat:
![]() aber jetzt mal im Ernst: meine Prognose für die LL St. 2: 1. wird für mich rein vom Papier her M'berg 2. Penig 3. Hohndorf . . . 9. Oschatz 10. Tannenberg was meint ihr dazu??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tannenberg wird wohl schon ein Wunder ohne Cermak brauchen und der zweite Abstiegsplatz wird wohl von Oschatz,Eintracht Leipzig Süd oder unserer zweiten Mannschaft besetzt,wobei ich unsere zweite mit dem Einser als fast durch sehe ![]() Vorne klare Sache für Markleeberg,gefolgt von Penig und Hohndorf
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte ... Geändert von Noppen Rocken (25.08.2008 um 12:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber egal, ich betrachte nun den allg. Fall: Ich finds bedenklich, wenn man sich als Geldgeber einfach so in eine Mannschaft "einkaufen" kann und damit wohl möglich einen Jugendspieler, welcher gefördert werden könnte, diese Platz wegnimmt. Spieler zu bezahlen und zu sponsern ist eine Sache aber dies dann als Argument zu nehmen, nur damit man höherklassig Spielen kann wenn man nicht die Leistung für die Liga hat, ist egoistisch. Wenn's am Ende gegen bessere Mannschaften geht, wo diese 2,5 Punkte womöglich über Sieg und Unentschieden entscheiden könnten, verzichtet dieser Spieler, weil er kalte Füße bekommt.. |
|
|
||||
|
||||
|
... m. E. müssten fast alle M'berger die auf der Spielerliste nach R. Selder geführt werden ein "R" bekommen, da sie leistungsmäßig auf jeden Fall stärker sind (die Kreisligateams und der Nachwuchs ausgenommen), oder liege ich da etwa falsch?
Und "eingekauft" hat der Kassenwart sich sicher nicht, vielmehr hat M'berg eigentlich nur die Brüder Rose als gute "Nachwuchs"Spieler (davon spielt einer, der andere kann wegen Studium/Job nicht mehr). Alle anderen haben eher keinen Bock so weit in der Weltgeschichte herum zu gondeln und spielen lieber wie früher in den für M'berg traditionellen Bezirksligen/-klassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Frisch angemeldet hier mein erster Beitrag ![]() Zur personellen Situation in Markkleeberg: Da Erik Laux berufsbedingt nicht so weit fahren kann, musste er sich in die 2. Mannschaft zurückstufen lassen.. Hat dafür auch folgerichtig ein Sperrvermerk bekommen, weil er klar stärker als Robert ist. Ich bin zur Zeit in Barcelona und werde das auch bis Januar bleiben, spiele also in der Vorrunde in keiner Mannschaft. So, weitere Spieler brauchen dann auch kein Sperrvermerk mehr, weil wir keine besseren Spieler mehr haben. Traurig aber wahr ![]() Naja und das der Robert ein 0:18 hinlegt, bezweifel ich doch mal stark. Hier und da wird schon mal ein Pünktchen drin sein und das sollte dann auch reichen ![]() Grüße aus dem sonnigen Spanien
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wir spielen klar um den Aufstieg! Die Markleeberger liegen uns!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber um's wieder sportlich zu machen... das könnten doch dann 4 (Einzel) + 1 (Doppel) Punkt für Penig sein und wenn man den Aufstieg auf das direkte Duell beider Mannschaften reduziert, dann sind die Chancen eher 50:50 (?) ... |
|
|
||||
|
||||
|
... wie kommst du auf 4 einzel? martin rose ist unten auf jeden fall immer für 1 punkt gut, denk ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich dachte er ist in Spanien? (Heute 19:56 b.rose@TSG) oder gibts da noch einen anderen "Rose"? Kenn' mich nicht so aus in der Gegend aber dacht gibt nur die beiden (einer in Spanien und einer gesperrt) ^^''
|
|
|
|||
|
|||
|
nee, gesperrt bin ich nicht, ich bin nur in Spanien...
Martin Rose wird auflaufen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.