|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Klar, sind die Click-TT Ergebnisse nicht der Maßstab. Aber auch Bomig hat mal ohne Gaisbauer gespielt oder mit doppelten Ersatz. Ihr wart natürlich nicht schlecht, aber super auch nicht.
Auf jeden Fall wird es (egal ob mit oder ohne Poolparty - Ausreden zählen nicht ) schwer für euch, einen Punkt zu holen. Ich werde höchstens etwas für die Spannung beitragen. ![]() Zur Gewinnverteilung: Momentan sind wir 5 Tipper + evtl. Zipfel. Können wir gerne auf 3 Personen aufteilen, mehr aber auch nicht. Bsp. bei 6 Tippern sind 60€ im Topf. Der Erste bekommt 50% => 30€, der Zweite 30% => 18€ und der Dritte 20% => 12€. Somit hätte selbst der Dritte seinen Einsatz wieder raus und zwei Bierchen sind noch drin. ![]() Alle einverstanden? Schönen Abend noch! Viel Spaß bei der Poolparty in Wallefeld, Michael!
|
||||
|
||||
|
jop
|
|||
|
|||
|
also ich wäre auch mit der gewinnverteilung einverstanden . zipfelmann hat mir seine teilnahme eben fest zugesagt . vielleicht spielt ja noch ein ründerother mit ,habe gestern werbung gemacht .
@spinPX : hast recht , die "poolparty-ausrede" zählt natürlich nicht . ich könnte ja auch mal weniger dort saufen . versuche ich jedes jahr , aber hat noch nie geklappt .....
|
|
|
|||
|
|||
|
So,dann will die Zipfelmütz auch mal mitzocken....
Ründeroth-Morsbach 9:7 Kotthsn-Hohkeppel 9:7 Bielstein3-Bärbroich2 5:9 Aggertal2-Seelscheid2 9:5 Rebbelroth-Bomig 6:9 Bielstein2-Heiligenhaus 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Paul, ich werde diese Woche spielen.
Zumindest in der Hinrunde auch Tippen! Ründeroth-Morsbach 9:5 Kotthsn-Hohkeppel 6:9 Bielstein3-Bärbroich2 4:9 Aggertal2-Seelscheid2 9:6 Rebbelroth-Bomig 4:9 Bielstein2-Heiligenhaus 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sollten übrigend diejenigen, die nicht um den "Jackpot" mitspielen, trotzdem die Möglichkeit einräumen mit in die Punktewertung zu kommen. Diese können dann wenigstens aus dem sportlichen Gesichtspunkt mitspielen und werden später halt nur bei den Preisen nicht berücksichtigt.
Sollten wir heute in das Schlussdoppel müssen werden wir dieses übrigens gewinnen (hoffe ich für meinen Doppelpartner). Denn so eine Leistung wie letzte Woche geht mal garnicht! :-) Geändert von Aggertaler Noppe (06.09.2008 um 09:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wer ist denn dein Doppelpartner?
|
|||
|
|||
|
Willst du eine ehrliche Antwort oder eine Antwort die dir gefällt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ehrlich natürlich
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal:
TSV Ründeroth vs. SV 02/29 Morsbach 9:7 (Ründeroth mit Stärken im Doppel) TV Kotthausen vs. SV Eintracht Hohkeppel 6:9 (kann auch genau anders rum ausgehen, sehr enges Match) TTV Bielstein 04 III vs. TTC Bärbroich II 5:9 Aggertaler TTC II vs. TSV Seelscheid II 9:4 (Hier sollten auch die Jugendlichen punkten können) TV Rebbelroth vs. TTC Bomig 3:9 (Rebbelroth vorne "pool"geschädigt, daher klarer Ausgang) TTV Bielstein 04 II vs. Heiligenhauser SV II 9:2 (Ein paar Ehrenpunkte) @Peter: Dein 4:9 Tipp für Bomig ist doch nicht ernst gemeint, oder? Das heißt, ich müsste mein zweites Einzel gewinnen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

) schwer für euch, einen Punkt zu holen. Ich werde höchstens etwas für die Spannung beitragen.