|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Kreis Krefeld
Und bei diesen Linner Pflaumen hab ich mal gespielt !!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Mark du Sackgesicht,
ich weiß doch das du gerne bei uns gespielt hast. Übrigens: "Die Pflaumen sind jetzt weg". ![]() Wie sieht es bei euch mit dem Training während den Ferien aus? Als ich vor einigen Wochen bei euch beim Training war, hast du dich ja gedrückt und deine LL und BL-Kollegen vorgeschickt. Immer noch Angst? Du spielst doch jetzt oben in der BK und oft Ersatz in der BL, da dürfte doch der alte Yoda aus der KL kein Problem mehr sein? ![]() Gruß Yoda |
|
||||
|
||||
Da hast ja recht ! Heute und nächste Woche haben wir nochmal Training ! Kannst ja mal gerne vorbei kommen, dann hau ich dich mal kurz durch die Halle ! Bekommst auch ein paar Punkte vor
![]() ![]() Gruss, vom Sackgesicht ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hoffe, die Mädels kommen in der Rückrunde öfter zum Einsatz um sich weiter zu entwickeln. Gruß Donnerkeil |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Katrin sieht es leider anders aus. Sie hat irgendwie die Lust am Tischtennis verloren und wird wahrscheinlich garnicht mehr spielen. Für Nachwuchs ist aber gesorgt! Unsere Mädchen spielen in der BL eine gute Saison und vielleicht schafft die ein oder andere den Sprung in die Damen!
|
|||
|
|||
Wechsel im Kreis Krefeld - zum ASV Teil1
Hallo,
damit die Kleinen nicht vergessen werden, möchte ich höfflichst erwähnen, das der ASV sich freuen würde, ![]() ![]() wenn für die nächste Saison 2 Spieler aus BL/BK in die Ersten, 2 Spieler aus der BK/KL in die Zweite, 1 Spieler aus KL/1.KK in die Dritten nach Lank wechseln würden. ![]() ![]() Was haltet ihr von diesen Wunschzettel. Ist doch ![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... Hinweise auf Weihnachten sind zeitlich nicht passend. |
|
|||
|
|||
Also der TV Vennikel sucht für Jungen Bezirksklasse noch mindestens einen Spieler. Also wer lust hat kann jederzeit gerne zum Training kommen. Di + Do 17 - 19 Uhr.
|
|||
|
|||
Stehen schon Wechsel fest?
ok fang ich mal an... bin sogar selber betroffen ![]() Eleperuma wechselt vom TTC Homberg zum DKJ VFL Tönisberg
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ted, in die erste? Für Engel? |
|
|||
|
|||
Huhu,
ja für die 1. ![]() aber für wen, dass kann ich Dir nicht sagen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.