|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
Schwanstetten, 17.09.2008
Ich weiße darauf hin, dass der Gastverein laut Spielkassenordnung und WO verpflichtet ist, dass Ergebnis nach spätstens 4 Tagen zu bestätigen. Sollte dies nicht klappen müssen leider wieder alle Spielberichte sofort nach Spiellende an mich geschickt werden. Mit sportlichem Gruß Tobias Weidner |
|
|
|||
|
|||
|
..... und wenn man zu einem Turnier meldet, sollte man auch kommen, bzw. wenigstens den Anstand haben abzusagen falls es nicht klappt.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja wenn ich Nachts um 1 Uhr nach unserem Punktspiel noch jemand erreicht hätte, dann hätte ich das gerne gemacht. Ich gehe aber davon aus, dass da niemand mehr telefonisch erreichbar war, bzw. ich um 1 Uhr nachts niemanden mehr anrufe.
Außerdem bin ich froh, dass ich nicht teilgenommen habe, wenn man von anderen Teilnehmern hört wie chaotisch das ganze abgelaufen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
es gibt SMS u. E-Mail
![]() Und wenn man nicht dabei war sollte man keinen Quatsch erzählen. Die A u. B Klassen am Samstag liefen ohne Probleme. Der Start der B-Klasse verzögerte sich um 10 Minuten, da man noch auf Spieler wartete die gemeldet hatten .Am Sonntag war es auch nicht Chaotisch, nur leider zeitlich etwas aus dem Rahmen da wir gleichzeitig 9 Klassen (mit ca 134 Teilnehmern) an 15 Tischen durchziehen mussten, da kommt es einfach zu wartezeiten. Die Turnierleitung hatte zu jederzeit alles im Griff und jeder Tisch wurde sofort wieder belegt. Chaotisch nenne ich etwas anderes. So das wars mit OFFTOPIC.
|
||||
|
||||
|
MENSCH GREMLIN....so kenn ich dich garnet....locker bleiben jungs....
|
||||
|
||||
|
die ersatz geschwächten gäste aus ansbach verlieren 1:9 in wilhelmsdorf. ergebnis nicht aussagekräftig !!!! siehe aufstellung
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Egal, wie die Aufstellung von Post SV war, in dieser Höhe muss man erst mal gewinnen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sehe ich genauso (aber ich werde mich - Stefan zuliebe - hüten,das Wort "A -favorit" in den Mund zu nehmen )
Geändert von Tschuk (20.09.2008 um 07:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA

Das sehe ich genauso (aber ich werde mich - Stefan zuliebe
- hüten,
-favorit"
in den Mund zu nehmen
)