|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Mein Tipp sieht wie folgt aus:
1. Emmerke 2. Adensen 3. Lechstedt 4. Hildesheim 5. Alfeld 6. Bettmar 7. Sarstedt 8. Gronau 9. Duingen 10. Borsum |
|
|||
|
|||
So dann Tippe ich auchmal,
denke, dass Adensen und Emmerke eine starke Saison spielen werden (Bettmar ist auch nicht zu unterschätzen, sind vorallem unten meiner Auffassung sehr stark) und PSV wenn Sie immer "voll" spielen. Um den Abstieg spielen wir (Duinger SC), Sarstedt, Borsum und Gronau. Ich kann und möchte keine Reihenfolge festlegen. Am Ende gibt es sicherlich wieder viele Überraschungen.... Ich freue mich schon auf die neue Saison. Viele Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Wir sind leider schon früher nach Hause gefahren, sodass wir die Finalspiele des Turniers in Duingen nicht mehr sehen konnte. Wer hat denn den 3. Platz belegt und wie endete das Finale?
Außerdem möchte ich noch ein Kompliment an Duingen richten, da die Organisation des Turniers wirklich super funktioniert hat (bis auf dem Feueralarm ) und auch die Mannschaften durch die Punktvorgabe recht ausgeglichen besetzt waren, sodass spannende Spiele garantiert wurden. Eine Gronauer Mannschaft wird sich nächstes Jahr sicherlich auch wieder finden, um an dem Turnier teilzunehmen! Gruß Felix |
|
|||
|
|||
Hey Felix,
bin auch gerade nach Hause gekommen. Vielen Dank erstmal für das Kompliment :-). Also 3. ist Coppengrave geworden und im Finale hat Eintracht Plankstadt II (1.BK) 6 : 0 gegen Alfeld gewonnen. Der Feueralarm geht auf mein Konto ;-). Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
So, die Saison ist eröffnet. In einem heiß umkämpften Spiel setzte sich der SC Bettmar mit 9:7 gegen Sarstedt durch. Somit sind wir nun Tabellenführer
Hoffe diesen Platz können wir bis zum Ende der Saison verteidigen
|
||||
|
||||
Respekt! Nach 0:5 noch 9:7 zu gewinnen, das zeigt Klasse oder zumindest ein starkes mittleres und unteres Paarkreuz!
Mal sehen, ob Sarstedt das so schnell verdauen kann. In manchen Spielen führte man mit 2:0 Satzführungen und vergab die Einzel doch noch. Aber es sieht nach einem ausgeglichenen Mittelfeld aus! Bis die Tage! |
|
||||
|
||||
Mein Tipp für das Samstagspiel:
Sarstedt - Lechstedt: 5:9, Sarstedt nur vorne und in den Doppeln in der Lage zu punkten, Lechstedt ist in der Mitte und unten stärker besetzt. Wenn Lechstedt vorne was holt, dann wird es noch deutlicher! Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
Kennt jemand das Ergebnis? Sarstedt schafft es nie - aus welchen Gründen auch immer - wenigstens das Spielergebnis online zu stellen.
Die Strafkasse von Kalus Arndt sollte zumindest jetzt schon gut gefüllt sein! |
|
|||
|
|||
Da das Ergebnis Sarstedt-Lechstedt auch um 11:21 immernoch nicht öffentlich gemacht wurde, gehe ich davon aus, dass dieses Spiel nicht zum angegebenen Zeitpunkt (Samstag 18:00) stattgefunden hat!
Sonst wäre es eine Frechheit sich nicht an die Regeln zu halten! |
|
||||
|
||||
Spiel hat stattgefunden, Sarstedt gewinnt 9:6.
Doppel: 2:1 - nur Mosich/Wunderlich geben ab - Oben: 2:2 - Busse gegen Raschke nach 0:2; Hasse gegen Janz - Mitte: 4:0 Unten: 1:3 - Wunderlich gegen ? - Erste Überraschung der Saison, wenn man den "Experten" glauben darf, die Lechstedt so hoch getippt haben! Geändert von gustavo88 (07.09.2008 um 11:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.