|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2008/09
@ackermanng
Meinst du es tatsächlich sarkastisch, oder doch eher ironisch? Ein kleiner, aber feiner Unterschied... Ich meine es auch nicht böse
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
weil unser Spitzenspieler und auch der Spitzenspielervertreter mit Bilanzen von 20:5 (oder so ähnlich) auch nicht die Qualifikation für die Mitte erbracht haben und definitiv ein ähnliches 'Luxusproblem' hätten.
Letztlich will bei uns jeder ein Paarkreuz höher spielen. Selbst die wahre Nummer 1 des Vereins, Mr. Gesichtsschnitt, muss ebenso in der Mitte spielen..... Von daher freuen wir uns auch auf die BOL. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Scheint so, als sei die Jungen Bezirksliga damals stärker gewesen, als die heutige Herren Bezirksliga. Bis jetzt hat Tim ja ne Bomben Saison gespielt respekt! Geändert von tt.fighter (17.02.2009 um 23:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kenne Tim nicht - aber vielleicht hat er ganz einfach dazu gelernt. Wäre ja nicht unüblich in seinem Alter? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sorry, ging nicht anders
Geändert von DirkEausM (18.02.2009 um 21:01 Uhr) Grund: ünüblich war vermutlich falsch |
|
|
|||
|
|||
|
So, Kollegen, nun leuten wir doch mal die Tiprunde zum Wochenende ein; es nähern sich die entscheidenden Spiele um Titel und Abstieg:
HTV - SWO 0:9; alle SWO'ler beim Training um Defizite auszubügeln, das gibts nicht oft, deswegen gibt's nen Durchmarsch auf Hundsmühlen HTV - Sande 1:9; selbiges gilt vermutlich für Sande Bokel - Jever 4:9 bei Bokel ist die Luft raus und Jever ist besser als es die Tabelle aussagt Jeddeloh - Blexen 8:8 das Abstiegsgespenst sorgt für Stimmung und einen überraschenden Punktgewinn für Jeddeloh. Gruß Schildmannsushi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Im übrigen denke ich, dass Bokel die kleine Schwäche-Phase überwinden wird und gegen Jever einen Heimsieg landen wird (z.B. 9:5). Beim HTV wird gegen diese übermächtigen Gegner wohl tatsächlich nicht allzu viel zu holen sein. Schau'n mer mal... Allen Teams viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und wie sieht es eigentlich mit dem Einladungsturnier aus?
|
||||
|
||||
|
moin.....dann will ich auch mal tippen........
Hundsmühler TV II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg III 0:9 klare sache TSG Bokel - MTV Jever IV 9:6 bokel wieder da SSV Jeddeloh - Blexer TB 6:9 gut für uns Hundsmühler TV - II TuS Sande II 2:9 allen mannschaften viel glück und ein schönes we... mfg,grisu |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.