|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Papenburg gewinnt verdient mit 9:3 gegen uns. Auch wenn Martin in unserem Match etwas zu viel Glück an diesem Tag hatte, so hätte es die Niederlage kaum verhindert. 3:2 geführt und 3:9 verloren spricht letztlich eine klare Sprache. Papenburg hat gekämpft und kein Spiel aufgegeben. Gleiches hätte ich mir auf unserer Seite auch gewünscht. Noch so ein Spiel gegen Werlte und man wird Platz 9 festigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn in Papenburg los?
Da macht das Heimkommen gleich noch mehr Spass )Erwarte die Mitglieder der "Wochenendschocker" am 17.11. zum gemeinsamen Kästenvernichten (oder hast Du günstigerweise geschwiegen Dimi^^) in der Halle. Bis denne tomsam |
|
|
||||
|
||||
|
Auf unserer Homepage hat Markus noch einen treffenden Bericht zum Wochenende verfasst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hut ab vor unseren Nachbarn aus Papenburg! Echt starke Leistung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Ja, der BW-Zug gerät nach einigen Anlaufschwierigkeiten ins Rollen. Wir hoffen natürlich, dass wir die aufgenommene Fahrt über die zwei punktspeilfreien WE retten können, um in die letzten beiden Spiele der Hinserie mit voller Kanne reinzudonnern...
War echt ein brillantes WE für uns. Gerade das bisher schwache untere Paarkreuz sowie eine überragende Mitte sorgten für zwei überraschende Siege. Dazu noch die gute Doppelleistung und ein ausgeglichenens oberes Paarkreuz - fertig ist das Menü mit den richtigen Zutaten für 4 Punkte aus zwei Spielen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen zusammen,
BW nach einigen Nackenschlägen endlich in Fahrt gekommen. Gute Mannschaftsleistungen am WE. Zum relativ frühen Zeitpunkt der Saison bereits erste Wechselgerüchte, wie man von Ankumer und Wallenhorster Seite hört. Schaun mer mal... Muss jetzt in die Falle. Frohes Schaffen noch und bis denne. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bin heute Abend wie übrigens schon seit Jahren auch wieder in Ankum. ![]() @ Droppel Heute wieder ne´Reise abholen ![]() Wer schlägt heute auf ? |
|
|
|||
|
|||
|
@ ALL: Leute, wenn ihr wüßtet an wem wir noch alles dran sind!
![]() Da stellen sich heute Abend wahrscheinlich wieder diverse Osteuropäer, Chinesen, Ex-Profis, Holzhäusener etc. vor! Leider kleben die Meisten noch frisch, was bisher immer K.O.-Kriterium war! ![]() ![]() ![]() Gruß Uwe PS: Wohnt der Peter B. eigentlich noch in der Gegend??? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Vater, das ist heute Abend angesagt beim Training.
Der Juri, der am Freitag da war, der war nicht so schlecht. Könnte bei uns in der Mitte gut mitspielen. Wäre auch im Doppel mit Dir eine Verstärkung. Hoffe der bekommt einen Job und bleibt in Ankum. Der Peter hat das Haus seiner Eltern in Kettenkamp geerbt, und man hat ihn auch in Fürstenau gesehen. Ich hatte gerade Kontakt nach Tokio, der geht was, so wie sich das anhörte. Mehr dazu beim Training. Und seit dem die Holzwemser in der BOL so weit oben stehen, da will der Arndt auch nicht mehr bei uns spielen. So ändern sich die Zeiten. Na ja, und sonst sind ja keine weiteren offiziellen Anfragen gekommen. Ich werde ende des Monats noch mal in Shanghai schauen, ob ich da jemanden animieren kann zu wechseln. Viel Erfolg am WE an alle spielenden Truppen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis später |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

)