|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
glückwunsch zum Sieg von mir. ![]() Macht weiter so.................... Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Platteheide gewinnt gegen Neuenrade mit 9:4!
Doppel 2:1 Oben 2:2 (Körner gewinnt gegen Schirner!!!) Mitte 4:0 (@Pascal: hat gereicht ![]() Unten 1:1 (Dudzik verliert gegen Ersatzmann F. Schnabel) |
|
||||
|
||||
.... was ist denn mit
TTG Netphen II vs. TTC Lantenbach ?? steht auch noch nix in Click TT...oder spielen die noch um 18 Uhr ![]() ![]() ![]() hoffe doch es geht nicht höher als 9:4 für Netphen aus , denn dann sind wir auch morgen noch trotz nur eines Spieles : SPITZENREITER,SPITZENREITER, HEY , HEY !!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
8:8
|
||||
|
||||
Danke für die Info, dann können wir in Welschen Ennest ja noch eine Woche weiterfeiern
![]() ![]() ![]() (sorry, Spass muss sein ...) ![]() gruß aus dem schönen Siegerland topspinnitou |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Mambo
|
|||
|
|||
Ich hoffe unser Fehleinkauf ist bis zum 20.9. wieder fit
![]()
|
||||
|
||||
Netphen - Lantenbach 8:8
Nach 3:0 Doppeln sahen wir wie die sicheren Sieger aus. Doch dann kam das Spiel Prinz - Grümer. Prinz führte 5:0 im entscheidenden Satz und holte sich dann eine Zerrung. Somit war dieses sicher gewonnen Spiel erledigt. Das fatale: Auch im 2.Spiel von Markus (trotz Schmerzen spielte er) führte er bei 2:1 10:6 und verlor. Dennoch hat es viel Spaß gemacht und es waren sehr schöne und faire Spiele!! Lantenbachs Nr. 1 ist ein sehr symphatischer Zeitgenosse!!!!!! ![]() ![]() Die Punkte von Netphen: Vohs/Weiß Schipplock/ Wiederkehr Prinz/ Schröder Wiederkehr Schipplock Weiß Schröder(2) Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Dem kann ich nur zustimmen.
|
|||
|
|||
@mscholl
Hey Marco! Alles frisch? Wie sieht´s denn eigentlich mit dem Burgerduell aus? Würde mich natürlich wieder freuen gegen Dich zu spielen, auch wenn das letzte Menü zu deinen gunsten gegangen ist!!! ![]() Aber es waren immer schöne und spannende Spiele mit Dir und das war die Hauptsache! ![]() Aber ich glaube, noch führe ich in unserer Statistik oder? ![]() Gruss Jens
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.