|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
Mensch Kai-Ole,
jetzt ist die Saison vorbei und Du fängst an Tischtennis zu spielen. Leichtes Timing-Problem? Auf jeden Fall starke Leistung von Dir. Waddens wird der Titel wohl nicht mehr zu nehmen sein. War eine Supervorstellung gegen Jade, denen ich den zweiten Platz zu traue. Ich hoffe, dass für uns Platz 3 noch drin ist. Geändert von 77er Mops (22.03.2009 um 00:13 Uhr) Grund: Ich kann nicht schreiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Jade II - HTV VI 9:1
|
||||
|
||||
|
...und Meister wiiiiiiiirrrrrrd:
|
|||
|
|||
|
Nun, Turhan, hat es Dir die Sprache verschlagen ??
Also Meister ist nun TTV Brake nach einem 9-6 gegen TTG Jade 2 Waddens also nun zur Relegation nach Wahnbek Geändert von Deichchaot (18.04.2009 um 15:52 Uhr) Grund: kleiner Schreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig, Gratulation nach Brake, die haben es sich echt verdient... kann man nix dran rütteln
Trotzdem sind wir mit der Saison super zufrieden, Pokal geholt, Wesermarsch Pokal auch noch heiss dabei... alles prima sozusagen
|
|||
|
|||
|
Anscheinend gibt es aus der Wesermarsch keinen Aufsteiger.
Meister SV Nordenham der Kreisliga will nicht aufsteigen, TuS Jaderberg will auf die Relegation verzichten -...
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig und auch in sich logisch, denn die beiden hätten nur wenig bis keine Chancen auf einen Klassenerhalt... in übrigen genauso wenig wie wir ne Klasse höher
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Brake zur Meisterschaft und Waddens viel Erfolg in der Relegation.
|
|||
|
|||
|
jo, dem kann ich mich da nur anschließen
|
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation nach Brake und viel Glück für Waddens, die das Kind schon schaukeln werden. Das Jade II letztendlich so abrutscht, war nicht zu erwarten, aber bei einer so engen Liga war ja fast alles drin. Freu mich auf eine neue Saison mit Euch und wünsche denen, die nicht mehr bei uns in der Liga spielen, alles Gute. Cheerio
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Trotzdem sind wir mit der Saison super zufrieden, Pokal geholt, Wesermarsch Pokal auch noch heiss dabei... alles prima sozusagen
-...