|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Bad Qeynhausen: Jarzembowski nach oben,Heyer in die mitte. Halstenberg spielt nicht!Setzt wohl eine Serie aus! Dafür wohl Bökemeier in die erste
|
||||
|
||||
Ahhhh...
Ja wer fehlt denn dann??...*gg* |
|
||||
|
||||
Ob das wohl vielleicht der Herr Schweer ist?! Oder keine Zeit mehr zum TT wegen Studium?
|
||||
|
||||
@ R. Rothe
Kierstein nicht Kirstein... Konzentriert euch mal heute alle auf Deutschland ,so dass es kein neues Cordoba gibt. Wenn wir nur ein bisschen mehr Herz zeigen ( siehe die Türken gestern) ist noch etwas in diesem Tunier möglich..... Ich freue mich schon auf Portugal ...... Gruss Luca Toooooooooni |
|
|||
|
|||
Hallöle,
dann sende ich mal das erste Rauchzeichen aus Paderborn. Wir wohl eher mit folgender Aufstellung: 1 Seidel 2 Korff 3 Tschiersch 4 Klahold 5 Kuhlmann 6 Alers Damit wollen wir der Gefahr entgehen, dass unser ehemaliges mittleres Paarkreuz mit gefühlter 80-jähriger TT-Erfahrung nur auf den Sack bekommt. Dafür erhält Klahold die Chance, die er sich trotz Verletzung, mit tollen Auftritten in Liga, Ranglisten und Turnieren, absolut verdient hat. Grüße Tobias |
|
|||
|
|||
Sorry, ich kann ja auch Kirsche schreiben, da unterläuft mir normalerweise kein Fehler...
|
||||
|
||||
um mal wieder für diskussionen zu sorgen, wer werden denn für euch die top5 in den jeweiligen paarkreuzen?
oben: assholt, witte, ritter, kurzepa, jarzembowski mitte: kim, kühnhold, köhne, bussmann, heyer unten: hecker, wiezorrek, drepper, lückmann, sigge Geändert von Vorhandopfer (17.06.2008 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Il Capitano !! Können wir das nicht auf Top 20 erweitern ? Dann sind wir Hiltruper auch mal dabei
Zu Hamm -> Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Daniel Wiezorrek im UP aufstellen werden ! Eher Mierse ... Zudem Lindemann vor Dubs ? Klingt auch nicht logisch oder ?
|
||||
|
||||
TuS Bardüttingdorf:
1 Pekrul 2 Kirstein 3 Köhne 4 Wolski 5 Patzelt 6 Tiemann(?) Wir unten mit Häublein jun. anstatt mit Tiemann.
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Aufstellung wohl eher Dubs vor Lindemann, obwohl letzterer ja auch schon VL-oben Erfahrung hat Schöne Grüße vom Tennisplatz..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.