|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sound Ranking der FKE-Beläge
Die Diskussion bringt eigentlich eh net viel, da der Sound auch sehr holzabhängig ist. Aber macht ruhig weiter...
|
|
|||
|
|||
So nun habe ich mal ne ziemlich lange Umfrage reingestellt ^^. Hoffe ihr stimmt fleißig ab, damit wir zu nem ordentlichen Ergebnis kommen. Manhcmal sind Belag Bezeichnungen in Klammern gesetzt, d.h. das der normale Belag PLUS der Zusatzbeschreibung zusammen gemeint ist.
|
|
||||
|
||||
Also ich spiele den BigSlam ja selbst und habe im Verein einige Spieler, die folgende Beläge spielen:
- Roxon 500 PRO - Revolution Quad 450 - Impuls Speed - Coppa JO Silver - Neos (Sound) - Nimbus Sound Keiner dieser Beläge kommt an die Lautstärke des BigSlams heran, der Impuls Speed ist in dieser Liste in Führung, gefolgt von dem Coppa JO Silver, die anderen Beläge folgen erst nach einem relativ großen Abstand.
|
|||
|
|||
HI,
also ich habe F3 Big Slam und Energy Xtra gespielt, empfand den Xtra auf meinen Andro Holz lauter als den Big Slam.... |
|
||||
|
||||
Ich spiele Almana Sound ST und Neos Sound ST.
Beide haben einen ordentlichen Sound, wobei der Neos Sound ST etwas lauter ist.
|
|||
|
|||
Übrigens wird der Bryce mit y geschrieben (siehe Abstimmliste)
|
|
|||
|
|||
achja sorry aber ich glaube alle wissen was gemeint ist ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
also wenn ich mit mein energy die bälle gut treffe,dann klingt der schon recht laut und alle fragen:na haste wohl geklebt wa?^^
|
|
||||
|
||||
fand bis jetzt den imbus sound am lautesten, ansonst hat er für mich aber sch*** spieleigenschaften.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat der Stiga Carbo Sound mehr Sound als der Neos Sound ? | Robin-Carbo-Sound | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 29.03.2004 14:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.