|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. BK Oldenb./Weserm.
Zitat:
Geändert von olek (08.02.2009 um 23:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Burkert, Heiko - Kässens, Hermann 3:0 Burkert, Heiko - Schumacher, Uwe 3:0 ...und alle zusammen 9:5 HTVIII - TTC II |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, hätte Heiko nicht mitgespielt, dann wären es sicherlich die ersten Punkte für uns gewesen, zumindest ein Unentschieden wäre drin gewesen! Leider habe ich mich beim Punktspiel verletzt, so dass Schwarz-Weiß heute auf eine stark ersatzgeschächte Mannschaft trifft. Nummer 1+2+4 werden fehlen. Damit können wir unserer Ersten wohl keine Schützenhilfe leisten, auf jeden Fall gibts Kaffee+Kuchen in der Halle ; )
Grüße euer El Noppi |
|
|
|||
|
|||
|
Der OTB erwacht aus dem Winterschlaf mit 9:3 gegen HTV4, allerdings ohne
die Buss-Twins, deswegen mit Ersatz von den 2.Herren!
|
|
|
|||
|
|||
|
9:3 von OTB ist ein guter Einstand in die Rückrunde. Gorath verliert sein 2. Spiel in der Rückrunde gegen Hergen mit 3:0. Für mich ist die Höhe ein wenig überraschend. Eine starke Leistung von Hergen...
Zum ersten Mal wurde Kohei diese Saison in der Mitte erwischt, beruhigend zu wissen, dass auch er mal 1 Spiel in der Mitte verlieren kann. Wir gestern mit einem ungefährdeten 9:2 Sieg gegen den stark ersatzgeschwächten TTC 2. Sash und Andi waren gestern nicht mit dabei. In den Doppeln hatten wir uns noch ein wenig schwer getan, aber in den Einzeln gab es recht klare Siege. Noch ein großes Dankeschön für Kaffee und Kuchen, es war alles sehr lecker ![]() Wir freuen uns dann als nächstes auf das Highlight gegen OTB am 01.03. Es wird sehr gut anzusehen sein...und an Spannung fehlt es bei dem Duell nie. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich vermisse die internen Vereinsduelle der letzten Sasion ;-) aber der Höhepunkt der Sasion dauert nur noch 2 Wochen. Wenn Andi mitspielt, wird SWO ähnlich das Spiel gestalten wie im Hinspiel, wobei wir in dem SWO-Dome an der Augustraße im besser spielen als Auswärts. Die Spannung steigt, mal schauen, ob OTB nicht doch noch irgendwo "patzen" mag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mehr als anfeuern wird nicht reichen, da können noch so viele Fans dabei sein. SWO bleibt die Macht im SWO-Dome ;-). Aber dabei sein ist alles. Aber für den Aufstieg in die härteste Bezirksliga aller Zeiten muss noch einiges kommen, sonst wird das echt eine harte Zeit werden.
|
|||
|
|||
|
Ich muss zugeben letztes Mal waren schon seeehr viele OTB´er in unserer Halle. An die 40 können es gewesen sein
, ist aber recht schwer zu tippen. Wäre natürlich super, wenn es dieses Mal genauso viele werden oder am Besten noch mehr. Es werden sicher genügend SWO´er da sein, um uns anzufeuern und dagegen zu halten.Bei diesem Spiel sind auch zurecht viele Leute da. Es ist das mit Abstand größte Highlight der Saison. ![]() In allen Paarkreuzen wird offen gespielt und es entstehen sehr ansehnliche Spiele. ![]() In 13 Tagen ist es soweit. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ich verstehe immer noch nicht, warum Du ständig von der härtesten Bezirksliga aller Zeiten sprichst. Weil Oldenburg dieses Jahr eine sehr starke Mannschaft hat? Ist deswegen die komplette Liga stärker als in den Vorjahren??? Bokel schwächelt wie noch nie, Blexen hat definitiv schon bessere Saisons hinter sich, Edewecht war auch schon mal stärker, von HTV, Jeddeloh, DSC II und Elsfleth will ich gar nicht sprechen und auch DSC I war mit Hergen m.E. wesentlich stärker einzuschätzen. Es war also für eine starke Mannschaft wie Euch noch nie so leicht aufzusteigen, wie in diesem Jahr. Von der härtesten Bezirksliga aller Zeiten kann man da wohl nicht sprechen... Gruß, tatö |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.