Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2008, 11:55
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
keine Rückantwort das ich doch nicht lache guck unsere nächsten beiden spiele an dann weißt du genau das wir keine mannschaft sind die strickt dagegen sind spiele zu verlegen! Nur warum sollten wir unsere Mannschaft schwächen um für euch einen passenden termin zu finden ? Und wenn du unsere Spielpläne anguckst sieht man das unsere Halle immer ausgebucht ist!
Desweiteren ist ja laut eurer Aussage Krimes kein Grund Spiele zu verlägen macht es viel. bei dir Klingel Klingel Kling ? Gv Kirmes ?!

Bitte um genaues Lesen meiner Beiträge, ihr seid doch nüchtern, oder ? In meinem Beitrag habe ich nicht gesagt, daß ich keine Rückantwort erhalten habe, sondern, daß ich etwas intensiver hinterhertelefonieren musste. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Zum Spieltag

Di Matteo wird fehlen, aber bei Fehlen eines oder auch zwei Spielern versuche ich nicht gleich ein Spiel zu verlegen. Nur bei dringenden Notfällen.

Alles Gute

Wahli
Alt 03.09.2008, 13:54
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen

Macht eigentlich jemand eine Tippauswertung?
Hatte ich mal überlegt, aber ich muss leider feststellen, das trotz oder genau wegen der Schicht die ich gerade mal wieder ne Zeit lang machen muss, mit ner Tippauswertung etwas überfordert wäre

Aber ich sehe die Tipps vorrangig als Austausch untereinander. Und es kommt ja auch immer wieder ein wenig Gesprächsstoff auf!

Zumindest werde ich jetzt schwer bemüht sein Dir Deinen Tipp zu versauen

Gruß aus dem verregneten Kölle

Andy
Alt 03.09.2008, 16:58
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
Desweiteren ist ja laut eurer Aussage Krimes kein Grund Spiele zu verlägen macht es viel. bei dir Klingel Klingel Kling ? Gv Kirmes ?!

Weltklasse.
Eigentlich halte ich mich ja im Regionalteil meistens zurück, aber das ist zu geil. Suche mir jetzt einen Übersetzer, habe aber die Befürchtung, dass ich keinen finde.

Köstlich, weiter so...
Alt 03.09.2008, 17:09
steve03 steve03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

steve03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, wollte mich mal in dieses Forum einklinken, da das der Verbansliga 5 recht unkommunikativ ist und ich auch mit Interesse den Saisonverlauf meiner letztjährigen Mannschaft (Wickrath3) verfolge( auch wenn nur noch Wilms und Jäger verblieben sind).
Muss sagen, dass diese Gruppe letztes Jahr schon überaus stark war, aber dieses Jahr wird das noch um einiges geschlagen-wirklich sehr interessante und starke Gruppe!

Da ich die meisten Mannschaften gut kenne möchte ich mich auch mal an den Tipps für den kommenden Spieltag beteiligen.

Kückhoven-Grevenbroich:7:9
Ohne Lamberz wirds eng. Denke aber, dass nachdem was ich am Wochenende von Kückhoven gesehen habe Gb Vorteile im unteren Paarkreuz hat. Also knapper Sieg für Gb.

Hilfarth-Borussia:9:4
Ohne Lou und vllt. auch Barichnowski kaum Chancen. Hilfarth komplett besonders oben und unten wohl deutlich zu stark. Klarer Sieg für Hilfarth.

Büttgen-Mühlhausen:9:7
Kenne Büttgen zwar nicht, aber wer so gut gegen Hilfarth mithält muss sehr sark sein. Gefehlt hat ja am Wochenende bei beiden Mannschaften einer oben. Vllt. gewagt, aber denke Sieg für Büttgen.

Neuss-Hard:3:9
Ohne Di Matteo klare Sache für Hardt. Wohl jedes Parrkreuz mit (großen) Vorteilen.

Dormagen-Wickrath:2:9
Dormagen im Vergleich zu letzter Saison schwächer besetzt, Wickrath wohl sogar stärker. Wenn die beiden Yougster unten in der Klasse schnell ankommen sind die kaum zu schlagen( ausser vom Walli-der spielt zu fies ;-) )
Einzig Wollweber in seinen Einzeln für mich leicht favorisiert.

Neusser TTC-Vanikum:4:9
Kenne Neuss nicht (bis auf Ratchkov)-aber Vanikum wohl stärker.

Grüße an alle und besonders an die Wickrather, die alten Bekannten Walli, Twardy und Caspers und an die Dormagener, gegen die die Spiele letzte Saison aufrund ihrer Faireness und angenehmen Art besonders viel Spaß gemacht haben.

Stefan Wustmann

Geändert von steve03 (03.09.2008 um 17:18 Uhr)
Alt 03.09.2008, 17:25
Elrond Elrond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elrond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag allerseits,

ich kenne viele Mannschaften noch nicht, aber was solls, um so mutiger die Tips:

Kückhoven - Grevenbroich II 9:6
kenne Kückhofen natürlich noch vom letzten Jahr, die spielen einen ganz ordentlichen Ball ( wer zweimal gegen Büttgen gewinnt, schlägt auch Grevenbroich )
TTV Hilfarth - Mönchengladbach 9:5
VfR Büttgen - Mülhausen 8:8
was gut ist, kommt wieder
TG Neuss II - Hardt-Venn 3:9
komplett ist Neuss stark, aber man weiß ja wohl gar nicht, wer wann und ob überhaupt spielt
Dormagen II - Wickrath III 8:8
kenne Wickrath nicht, Dormagen hat sich bei unseren Ausflügen in den Süden immer als relativ heimstark herausgestellt.
Neusser TTC - Vanikum 3:9

schaun mer mal,
Gruß an alle
Alt 03.09.2008, 17:46
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, und noch mehr Tips:

Kückhoven-Grevenbroich: 6:9
Denke auch, dass GV selbst ohne Lambertz stark genug ist. Insbesondere ist Alberto unten sicherlich keine Schwächung...

Hilfarth-Borussia: 9:4
Ich denke nicht, dass der Dimitri jedes Spiel machen wird. Würde mich zumindest sehr wundern. Und hier muss er sicher nicht unbedingt mitspielen, denn Borussia hätte wohl selbst komplett keine Chance auf den Sieg.

Büttgen-Mülhausen: 5:9
Die Büttgener haben mich sehr positiv überrascht am ersten Spieltag. Unentschieden gegen Hilfarth, wenn auch ohne J. Beschoner, ist schon mal ein Ausrufezeichen. Dennoch denke ich, dass wir stark genug sind hier nicht nur mizuspielen. Vor allem unser unteres Paarkreuz ist heiß drauf, endlich auch mal zeigen zu können, was es drauf hat.

Neuss-Hard: 2:9
Klarer Sieg für den Aufstiegsfavorit. Wenn bei Neuss sogar noch einer fehlt, wirds nur noch deutlicher.

Dormagen-Wickrath: 5:9
Wenn Dormagen komplett spielt, kann es mit dem Heimvorteil im Rücken eng werden für Wickrath. Denke aber, dass sie sich letztlich durchsetzen werden.

Neusser TTC-Vanikum: 9:7
Etwas gewagt. Aber wenn der TTC komplett spielt, dann wirds auf jeden Fall ein enges Ding. Die 3 Jungs, die bei uns angetreten sind, waren sicher nicht schlecht. Wenn sie dann noch in ihren "richtigen" Paarkreuzen aufschlagen, sind sie sicherlich gut genug, um mitzuhalten.

Soviel zu diesem Spieltag,
Gruß, Benni
Alt 03.09.2008, 18:11
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Weltklasse.
Eigentlich halte ich mich ja im Regionalteil meistens zurück, aber das ist zu geil. Suche mir jetzt einen Übersetzer, habe aber die Befürchtung, dass ich keinen finde.

Köstlich, weiter so...
tja das kann wohl nur einer von tg verstehen ich denke jenige wissen es viel.
Alt 03.09.2008, 18:34
Altenessener Altenessener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Altenessener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo auf ein neues

Kückhoven-Grevenbroich: 4:9
Hilfarth-Borussia: 9:4
Büttgen-Mülhausen: 7:9 klar sind wir heiß. wir wollen endlich mal spielen
Neuss-Hard: 4:9 Neuss noch geschwächt
Dormagen-Wickrath: 6:9
Neusser TTC-Vanikum: 6:9 Neuss wohl nicht komplett

Gruß Thomas
Alt 03.09.2008, 20:04
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von steve03 Beitrag anzeigen
Hi, wollte mich mal in dieses Forum einklinken, da das der Verbansliga 5 recht unkommunikativ ist und ich auch mit Interesse den Saisonverlauf meiner letztjährigen Mannschaft (Wickrath3) verfolge( auch wenn nur noch Wilms und Jäger verblieben sind).
Muss sagen, dass diese Gruppe letztes Jahr schon überaus stark war, aber dieses Jahr wird das noch um einiges geschlagen-wirklich sehr interessante und starke Gruppe!

Da ich die meisten Mannschaften gut kenne möchte ich mich auch mal an den Tipps für den kommenden Spieltag beteiligen.

Kückhoven-Grevenbroich:7:9
Ohne Lamberz wirds eng. Denke aber, dass nachdem was ich am Wochenende von Kückhoven gesehen habe Gb Vorteile im unteren Paarkreuz hat. Also knapper Sieg für Gb.

Hilfarth-Borussia:9:4
Ohne Lou und vllt. auch Barichnowski kaum Chancen. Hilfarth komplett besonders oben und unten wohl deutlich zu stark. Klarer Sieg für Hilfarth.

Büttgen-Mühlhausen:9:7
Kenne Büttgen zwar nicht, aber wer so gut gegen Hilfarth mithält muss sehr sark sein. Gefehlt hat ja am Wochenende bei beiden Mannschaften einer oben. Vllt. gewagt, aber denke Sieg für Büttgen.

Neuss-Hard:3:9
Ohne Di Matteo klare Sache für Hardt. Wohl jedes Parrkreuz mit (großen) Vorteilen.

Dormagen-Wickrath:2:9
Dormagen im Vergleich zu letzter Saison schwächer besetzt, Wickrath wohl sogar stärker. Wenn die beiden Yougster unten in der Klasse schnell ankommen sind die kaum zu schlagen( ausser vom Walli-der spielt zu fies ;-) )
Einzig Wollweber in seinen Einzeln für mich leicht favorisiert.

Neusser TTC-Vanikum:4:9
Kenne Neuss nicht (bis auf Ratchkov)-aber Vanikum wohl stärker.

Grüße an alle und besonders an die Wickrather, die alten Bekannten Walli, Twardy und Caspers und an die Dormagener, gegen die die Spiele letzte Saison aufrund ihrer Faireness und angenehmen Art besonders viel Spaß gemacht haben.

Stefan Wustmann
Hi Stefan,
die Wünsche schick ich sehr gerne zurück.
Drücke Euch die Daumen das ihr einige in der Klasse ein wenig schwitzen laßt auch wenn es mit dem Klassenerhalt wohl eher schwer wird.
Aber man kann auch Spaß haben wenn man den Gegner ein wenig fluchen läßt;-).
Gruß Twardy
Alt 03.09.2008, 20:12
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wahli Beitrag anzeigen
Bitte um genaues Lesen meiner Beiträge, ihr seid doch nüchtern, oder ? In meinem Beitrag habe ich nicht gesagt, daß ich keine Rückantwort erhalten habe, sondern, daß ich etwas intensiver hinterhertelefonieren musste. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Zum Spieltag

Di Matteo wird fehlen, aber bei Fehlen eines oder auch zwei Spielern versuche ich nicht gleich ein Spiel zu verlegen. Nur bei dringenden Notfällen.

Alles Gute

Wahli
Hallo Klaus,
weiß zwar nicht ob es geklappt hätte, da einige beruflich ziemlich eingespannt sind, aber am guten Willen hätte es sicher nicht gescheitert.
Ich bin natürlich froh, dass Sergio nicht dabei ist.Immerhin habe ich den letzten Vergleich vor einigen Jahren bei einem Turnier verloren.
Wobei ich gegen Dich auch mit einer Menge Gegenwehr rechne.
Wrd sicher trotzdem spannender als hier teilweise getippt wird.

Gruß Twardy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »