|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
Hallo Dirk, eigentlich muss nicht ich das hier kommentieren, will ich aber trotzdem tun. 1. Die Beckhausener haben insofern mit 5 Mann gespielt, weil sie Marcel aufgestellt haben und er seine Spiele kampflos abgegeben hat. Schließlich hatte Marcel schon dreimal gefehlt. Und sie wollten sicher nicht, dass über kurz oder lang noch jemand (neben Oliver Schneider) aus der Zweiten hochrücken muss. Kann man ihnen jedenfalls sicher nicht verdenken. Zumal die Zweite sich immer noch Hoffnungen machen darf, noch in den Kampf um den Aufstieg einzugreifen (und Arnd hat ja auch schon dreimal in der Ersten gespielt). Ihr selbst habt das mit den kampflosen Spielen bei eurer Zweiten mit Gerd ja ganz genauso gemacht !! 2. Die Zweite von Beckhausen hat ihr Spiel übrigens nicht kampflos verloren sondern gewonnen !! Allerdings hatte Ralf wohl Probleme bei der Eingabe des Spielberichts - soll selbst in den besten Kreisen schon mal vorkommen. Im Übrigen dürften die Beckhausener wohl gedacht haben, dass es gegen Frintrop auch mit den drei kampflos verlorenen Spielen noch zum Sieg reichen sollte. Aber wie stark die Jungs von Frintrop sind und dass sie richtig kämpfen können, habt ihr ja wohl recht deutlich am eigenen Leib erfahren müssen !!! Im Übrigen habt ihr am Freitag mit eurer Doppelumstellung wohl selbst die taktische Meisterleistung vollbracht. Also mal versuchen, die Lage der anderen zu verstehen (jeder ist sich erst einmal selbst der Nächste), und immer den Ball schön flach halten. Auka |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() eigentlich muss ich das auch nicht kommentieren mach es aber auch trotzdem. tja Dirk ich kann dem Tischtennissport auch nicht mehr so ganz folgen, da rechnet man sich gegen Gahmen nix aus, gewinnt 8 Einzel und das reicht nicht für nen Sieg, man kann sich über den Punkt nicht freuen sieht dann den Punktgewinn von Frintrop und dann ist das unglückliche 8:8 nicht ne gefühlte Niederlage sondern nen harter KO-Schlag. Du als 1.Vorsitzender kannst es sicher verstehen, dass wir den Arnd nicht spielen lassen und damit der Zweiten auch noch die Nummer 2 wegnehmen. Roberto stand nicht zur Verfügung, Arnd nicht zur Debatte, theoretisch hätte Ralf auch spielen können. Aber ich glaub das wäre auf das gleiche hinausgelaufen. Pascal wäre in die Mitte gerückt und Ralf unten, so hat der Pascal unten gespielt. Also erst mal vor der eigenen Tür kehren. Frintrop hat gut gekämpft und den Punkt sicherlich verdient gehabt. Es waren jederzeit absolut faire Spiele gegen eine sympathische Frintroper Mannschaft. Vielen Dank auch noch mal für die problemlose Vorverlegung des Spiels, das soll ja nicht bei jeder Mannschaft klappen. Zudem hab ich im ersten Einzel das Spiel auch noch geklaut. Hätte der Pascal sein erstes Einzel gewonnen wäre das Spiel natürlich 9:5 für uns ausgegangen. Aber hätte der Hund nicht geschissen, ........ So, den Bueranern wünsche ich nachher gegen Bertlich natürlich genauso viel Erfolg wie gegen Gahmen und eine clevere Doppelaufstellung |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast ja recht, doch die Spielabsage der 2. kam einen Tag vorher, wir haben um 17 Uhr angefangen...hat ja auch fast zum Sieg gereicht ebenso nix für ungut .... Danke an Auka für das erständnis und das korrekte Zusammenfassen der Gesamtlage & An Andy: astrein formuliert.... Geändert von DOOM (23.11.2008 um 13:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Infos/Erklärungen machen ?! Grüße TST-Präser |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mein Kommentar ist doch einfach nur eine kurze subjektive Kurzbesschreibung !Eine Kritik oder Bewertung der von euch notwendigen Entscheidung zur Aufstellung der 1ten u.2ten ist doch in den 3 Sätzen überhaupt nicht zu interpretieren !!!Und dein Hinweis vor unserer eigenen TST-Tür zu kehren versteh ich nicht.TST-Buer ist mehr als nur leistungsbez. TT-Sport !!! Einmal Bueraner....immer Bueraner Hau rein...allet wird juut.....viele Grüße TST-Präser ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außer das ich Verständnis für euren "Unmut" habe, wenn du mich lange genug kennst, weißt du, dass ich mich am meisten über den Punktverlust ärgere. Macht ihr den Sack gegen Gahmen zu, würde die Welt auch wieder anders aussehen. Mit vor der eigenen Tür kehren, meine ich dass ich bei 0:4 Doppeln verzocken mir erstmal selbst an die Nase packen muss bevor ich andere Aufstellungen hinterfrage. Das wars für mich Schönen Sonntag TBB OLE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis denne ....Grüße TST-Präser |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk........
Ich hoffe du warst früh genug zu hause um zu sehen wer der Mörder war...!!! Und leider hat sich unser Verdacht bestätigt. Bernd hat einen Mittelfußbruch..... Bei den verletzten in der Liga könnte man echt meinen das es eine Versehrtenliga ist*lach*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das mit Bernd ist echt hart und schei....... !!!!Bestelle bitte im Namen aller TST-Kojoten schöne Grüße und schnelles Fitwerden.Und da unser Zock eigentlich ne klare Kiste für euch war.......hat natürlich Kommissarin Lund den Mörder nicht ohne den Präser ermittelt !!!Für euch läuft die Saison doch wirklich gut.....und für uns beschissen.Bei so weinig Points winkt die LL. !!!leider !!! und dann gibt et etliches zu neu zu regeln. Allet wird juut....Grüße TST Präser D.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir und dem TBB beste Genesungsünsche an Bernd!!!!!!!!!!
Wie lange fällt er denn aus? Gruß aus dem Krankenstand MM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.