Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2008, 23:19
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Über die Klasseneinteilung herrscht noch Unklarheit, da ja Spieler aus ganz Deutschland am Start sind und es in den verschiedenen Verbänden ja immer noch die unterschiedlichen Ligeneinteilungen gibt.

Ich denke aber, dass das Organisationsteam da eine gute Lösung finden wird!!!

Wie das mit dem Fahren aussieht, kann ich nicht genau sagen, da ich nicht weiß, welches Auto wir benutzen. Ich denke aber, dass wir voll sein werden (Freitag, Samstag und Sonntag).

Falls ich den Masked Avenger in den nächsten Tagen mal treffen sollte, kann ich ja mal fragen, ob er auch mitspielen möchte. Zu viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen, da er - nach der ungerechfertigten Sperre durch das diktatorische TT-News-Machtregime - eigentlich mit dem Tischtennis abgeschlossen hat.

Greetz, der Noob
Da wir ja jetzt scheinbar schon zu "viert" sind auf 3 Sitzen und wahrscheinlich mit Herrn Spardings Zafira fahren werden, könnten wir evtl. noch nen Platz frei haben. Allerdings nehmen das Landbier und die Taschen ja schon recht viel Platz weg...
Alt 20.06.2008, 23:28
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Allerdings nehmen das Landbier und die Taschen ja schon recht viel Platz weg...
Dann lasst doch die Taschen einfach weg. Analog zum Leihfahrad vom letzten Jahr bekommen wir ja vielleicht auch irgendwas in Sachen Leih-Schläger und -Klamotten hin
Alt 20.06.2008, 23:52
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Dann lasst doch die Taschen einfach weg. Analog zum Leihfahrad vom letzten Jahr bekommen wir ja vielleicht auch irgendwas in Sachen Leih-Schläger und -Klamotten hin
Mikkkkkkky bringt doch wieder Brettchen mit, also ist das Problem schon mal gelöst

Ach ja, es könnte sein, dass ich in meinem letzten Beitrag den ein oder anderen Smiley vergessen habe - egal ...
Alt 21.06.2008, 00:23
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Big_Maama Beitrag anzeigen
Also wenn, dann an dem inoffiziellen Turnier in Hude, kann jemand bitte mal ein Link für die Ausschreibung reinsetzen, die Klasseneinteilung und jeweiloges Datum find ich net. Die Suchfunktion funzt bei mir auch nicht ...
Hallo Big M,

die Ausschreibung findest du hier:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56753

Es gibt keine Klasseneinteilung. Alle spielen in einer Klasse nach dem Schweizer System eine kleine Rangliste aus. Das heisst anfangs hast du zufällige Gegner. So ab Runde 3-4 hast du dann größtenteils Gegner in deiner Spielstärke. Ausscheiden gibt es genausowenig wie Preise. Das gesellige Beisammensein und der Austausch stehen im Vordergrund.

Grüße, Felix

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 21.06.2008, 11:15
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Ausscheiden gibt es genausowenig wie Preise. Das gesellige Beisammensein und der Austausch stehen im Vordergrund.
Naja...Ausscheiden kann man schon, dann wird man beispielsweise in Kartons deponiert.
Und Preise:
1. Platz: Steak + Bier
2.-5. Platz: Würstchen + Bier
6.-25. Platz: Bier

Oder hatte ich da was falsch verstanden?
Alt 21.06.2008, 11:37
Big_Maama Big_Maama ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Big_Maama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmm...hab gerade bemerkt, dass ihr in Hude ja einen Bahnhof habt - toll!!
Wenn ich noch andere finde, könnte man relativ günstig mit nem Niedersachsenticket rüberfahren. (leider dauert die Zugfahrt aber 2 Stunden -.- )

Aber wie soll ich mir das vorstellen, dass sich das Turnier über 3 Tage erstreckt, alle in eine Klasse gesteckt werden und Seiteneinsteiger erlaubt sind? Hab sowas noch nicht erlebt.
Und wie groß ist eigentlich die Halle, wie viele Tische werden aufgestellt, wie lange kann man noch abends zocken und wie lange erstrecken sich die Turnierphasen über die einzelnen Tage - ich hätte nämlich nichts dagegen einfach so ein bischen zu zocken, da ich in den Ferien dank unser geschlossenen Halle kaum Möglichkeiten habe zu trainieren...
Alt 21.06.2008, 12:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hmmm...hab gerade bemerkt, dass ihr in Hude ja einen Bahnhof habt - toll!!
Wenn ich noch andere finde, könnte man relativ günstig mit nem Niedersachsenticket rüberfahren. (leider dauert die Zugfahrt aber 2 Stunden -.- )

Aber wie soll ich mir das vorstellen, dass sich das Turnier über 3 Tage erstreckt, alle in eine Klasse gesteckt werden und Seiteneinsteiger erlaubt sind? Hab sowas noch nicht erlebt.
Und wie groß ist eigentlich die Halle, wie viele Tische werden aufgestellt, wie lange kann man noch abends zocken und wie lange erstrecken sich die Turnierphasen über die einzelnen Tage - ich hätte nämlich nichts dagegen einfach so ein bischen zu zocken, da ich in den Ferien dank unser geschlossenen Halle kaum Möglichkeiten habe zu trainieren...
löse dich mal von dem turniercharakter bei dieser veranstaltung. die "teilnehmer" fahren hauptsächlich dorthin, um spass zu haben, ein bisschen zu klimpern, spielchen zu machen, zu trinken, zu essen, zu trinken, zu trinken usw., es gibt zwar ein kleines turnierchen, aber auch das hat sicherlich nur bedingt wettkampfcharakter.
freitag findet schon mal gar kein wettkampf statt. eigentlich ist das nur was für diejenigen, die sich statt mit sinnvollen dingen zu beschäftigen lieber mit lauter verrückten treffen, um schon am ersten abend bis tief in die nacht blödsinn zu labern, tt zu spielen und ganz viel alkohol zu trinken.

und auch der "offizielle" turnierteil findet nur über wenige stunden statt am samstag.
Alt 21.06.2008, 12:11
Big_Maama Big_Maama ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Big_Maama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK, dann weiß ich ja jetzt womit ichs zu tun hab
Alt 21.06.2008, 15:20
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
OK, dann weiß ich ja jetzt womit ichs zu tun hab
Von Oberliga Spitzenspielern bis Senioren ist alles dabei, einige von ihnen wollen sich fit machen um die Oberliga zu halten und ein anderer um wieder Regionalliga zu spielen.

Und die meisten wollen sicher das was sunfire schrieb ;-)

Und einer will den Stachel ziehen, aber wie
Alt 21.06.2008, 18:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Von Oberliga Spitzenspielern bis Senioren ist alles dabei, einige von ihnen wollen sich fit machen um die Oberliga zu halten und ein anderer um wieder Regionalliga zu spielen.

Und die meisten wollen sicher das was sunfire schrieb ;-)

Und einer will den Stachel ziehen, aber wie
der einzige potenzielle "Stachelzieher" ist Felix...
Solange er's nicht im Punktspiel macht, no problem;-)

...und die Regionalliga ist meine Traumliga; arbeite seit Jahrzehnten drauf hin, dort mal spielen zu dürfen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »