|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/2009
Aus verfahrenstechnischen Gründen wird der Antrag auf Einleitung eines
Spruchausschussverfahrens zurückgezogen und die ausgesprochene vorläufige Sperre beider Spieler mit sofortiger Wirkung aufgehoben. |
|
|
|||
|
|||
|
Heißt konkret was? sperre endgültig vom tisch? oder wie ist da nu die lage? schrecklich son hin und her, mir scheinen die verantwortlichen doch mal wieder überfordert...
|
||||
|
||||
|
Darf Petershagen jetzt das erste Spiel wiederholen?
|
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Manni und Macig simd jetz ein ---Paar +Torben muß sich jetz einen neuen Papa suchen der scheiße lavern!!!!!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß der H-.h-. |
|
|
||||
|
||||
|
.....was ist das für ein Beitrag
![]() ![]() alles wird gut !!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja wenn da keiner was zu sagen will oder kann wart ich einfach mal heut abend ab und schau wie der TuSPO aufschlägt...
|
|||
|
|||
|
TuS Eintracht Minden - TTU Bad Oeynhausen III 9:3
Klarer und auch in der Höhe angemessener Sieg gegen unseren bis dato ärgsten Verfolger, den wir nun auf vier Punkte distanziert haben. Uns nun noch Platz 3 zu entreißen ist zwar nicht unmöglich, wird aber sicherlich schwierig ![]() Mich persönlich interessiert aktuell aber eine spezielle Regelfrage. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus: wie kann es sein, dass Brackwede III im Spiel gegen die eigene Vierte einen Jugendspieler einsetzen darf, ohne die Nummer 1 der Vierten in Anspruch nehmen zu müssen, welche somit komplett spielen darf? Nicht, dass ich mich über das vereinsinterne 8:8 wundere, denn Brackwede IV ist ja bekanntermaßen mindestens so stark wie der bisher verlustpunktfreie Tabellenführer ![]() Die Regel, dass man zwingend auf die Nummer 1 der unteren Mannschaft zurückgreifen muss, sofern diese zeitgleich und in der gleichen Halle spielt gilt also nicht mehr? Oder galt noch nie? Oder wie oder was? Freundlichst um Aufklärung bittend, Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
http://forum.tt-news.de/showthread.p...ghlight=ersatz
die regel gibts nich (mehr) und wenn du das hinspiel zwischen den beiden mannschaften gesehen hättest müsstest du dich jetzt eigentlich eher wundern das diesmal die vierte nicht gewonnen hat...
|
|||
|
|||
|
Das Hinspiel hab ich nicht gesehen (wieso auch?) - aber ich hab mich auch seinerzeit schon schon über den Ausgang gewundert
![]() Aber meine Frage war eigentlich, welche Regel denn nun aktuell ist? Jetzt sag bloß nicht: schau selbst nach! Dann hätteste dir deinen schlauen Kommentar auch sparen können! ![]() Okay, ich nehm alles zurück!!! Danke für die Aufklärung
Geändert von Tannenmann (17.01.2009 um 20:17 Uhr) Grund: Änderung wegen Nichtwissenheit und Voreiligkeit |
|
|
||||
|
||||
|
hallo aus BK
es war wohl laut Click-tt eine enge Kiste in Hahlen , aber der klassenerhalt müsste eigentlich drin sein , oder ? cya mac |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Manni und Macig simd jetz ein ---Paar +Torben muß sich jetz einen neuen Papa suchen der scheiße lavern!!!!!