|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
die verbindung zu dir über deinen vater reicht mir eigentlich ![]() |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch...
TTC Bergkamen-Rünthe TuS Hiltrup III 9:5 SV Neubeckum DJK Westfalia Senden 9:1 TTC BW Datteln TTC MJK Herten II 9:? TuS 09 Erkenschwick TTC Gahmen II 9:2 TTV Waltrop 99 II TTG Beelen 9:6 TTV Preußen 47 Lünen TTV Preußen 47 Lünen II 9:4 Wir fangen wohl ca. 30 Min später an, da mein kleiner grosser Doppelpartner noch auf ner Rangliste ist. Nach Rü mit Herten ist ein späterer Anschlag allen Beteiligten lieber als ein Anschlag am Sonntagmorgen... Wünsche allen Beteiligten viel Spaß in den letzten Zügen der Vorbereitung und einen gelungenen Saisonstart. Bis denn SN |
|
||||
|
||||
TTV Waltrop 99 II
Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Poltrock, Dirk 2.2 Ross, Alexander SE 2.3 Butzke, Marvin 2.4 Klinke, Tobias 2.5 Jablonka, Leonard 2.6 Butzke, Fabian 2.7 Kiehl, Christopher welcome back!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke mal, dass wir jetzt auf jeden Fall zu den jüngsten Mannschaften im ganzen WTTV zählen könnten. Mal sehen, ob wir mit dem jugendlichen Leichtsinn auch mit den vielen erfahrenen Haudegen mithalten können... Heute Abend werde ich dann auch mit der Saisonvorbereitung beginnen und mich mal wieder beim Training sehen lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
trainier schonmal fleissig für den 3.Spieltag ![]() Wo trainierst du denn heute?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen wie es so läuft. Aber ich kann dich auf jeden Fall beruhigen. Bis zum 3.Spieltag habe ich das Niveau meiner chinesischen Trainingsgegner erreicht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
^^
|
|
|||
|
|||
na wenn alle anderen 5 beiträge von dir bislang so informativ wie dieser waren dann kann man ja nur sagen:
herzlich willkommen hier im thread der bezirksliga gruppe 2 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Evtl. bis heut abend |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.