Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2009, 16:39
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost Herren 08/09

Sehr schade, das im Abstiegskampf so etwas passiert wie bei Sparta gegen Diepersdorf. Ich drücke den SVR die Daumen sonst bekommen wir nächstes Jahr am Ende noch eine Granate mehr zu uns in die Liga.
Alt 29.03.2009, 00:41
TTverrückter TTverrückter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus...
naja was heißt schade, wir konnte auch nichts dafür dass wir mit so vielen Ersatzleuten spielen mussten. Ich habe mir letzte Woche die Innenbänder gerissen und die Außenbänder angerissn also hätte ich auf keinen Fall spielen können. Und Armin ist im Urlaub und das hat er schon ewig angekündigt. Ertan hat ja eh kaum gespielt also ist es natürlich doof weil wir da einiges im Abstiegskampf verändert haben aber für uns war es nicht anders möglich
Alt 30.03.2009, 22:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wolfram.Lipp Beitrag anzeigen
Wie geht der Abstiegsfight aus?

Somit stellt sich die Frage Altdorf oder Hembach?
Alles kommt auf das Spiel "100" an ... "The winner takes it all".
Bei Unentschieden wird das ein Fotofinish auf Basis des Spielverhältnisses.

Let´s see ...
Gruss
Lupo
Nun ist es entschieden, Diepersdorf hat Altdorf 9 : 1 besiegt, damit spielen wir eine weitere Saison 2 Bzl., Glückwunsch an meine tapferen Mannschaftskollegen die die Nerven behalten haben und gegen Katzwang den entscheidenden 15. Zähler eingefahren haben.

Altdorf hats erwischt, alea jacta est (sunt).

Mal sehen wie die Liga nächstes Jahr aussieht,

+ Schwabach
+ CVJM Lauf
+ Obermässing

10 - er - Liga oder gibts wieder sowas wie dieses Jahr ? Altdorf I ?
Alt 31.03.2009, 00:41
Ali Guinnes Ali Guinnes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali Guinnes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost Herren 08/09

Jo, der Lupo hats als erster geahnt / D-dorf steigt NICHT ab!

Erstmal Glückwunsch an den Meister u. viel Erfolg nächstes Jahr.

Wir werden den fast unmöglichen Nichtabstieg gebührend feiern, ich glaub im Juli ist schon reserviert!!

Nächstes Jahr wirds bestimmt wieder spannend, wobei CVJM Lauf ein ähnlich
starker Aufsteiger ist, wie es dieses Jahr Büttelbronn war.

Tippe mal, Lauf ist unter den ersten vier. (Falls keiner wechselt)
Alt 31.03.2009, 06:17
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Ali Guinnes Beitrag anzeigen

Tippe mal, Lauf ist unter den ersten vier. (Falls keiner wechselt)
Alright dann gehe ich nach Lauf, war schon in der Antike ein probates Mittel den Feind zu schwächen durch - Unterwanderung -

Bin auf die Aufstellungen gespannt, wenn HIP die Relegation nicht packt muß vielleicht einer nach oben aus der Dritten, dann wirds für HIP nächstes Jahr schwer. Bei Sparta wird auch einges von den den oberen Mannschaften abhängen, mal sehen wie die Dritte nächste Runde aussieht. Und für Büttelbronn wirds auch schwerer. Tippe schon jetzt auf Rednitzhembach als Aufsteiger, wir holen Sokar.
Alt 31.03.2009, 10:50
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwünsche nach Hembach zum Klassenerhalt. Kommt zu uns wenigstens nur ein Absteiger runter . Es wäre ja auch ein Traum gewesen, mal eine Saison ohne die Freunde aus Roth.
Alt 31.03.2009, 20:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo auch von mir Glückwunsch nach Hembach... Dann sind die Fahrten wenigstens nicht so weit
Alt 31.03.2009, 21:13
Ende Gelände

Freue mich schon auf die Nichtabstiegsfeier, die sind manchmal schöner als Aufstiegsfeiern, wenn die Verkrampfung sich gelöst hat, sich Erleichterung und Freude breitmacht, das ist die rechte Zeit um ein ordentliches Seidlein aus dem Faß zu lassen. Auf dem Grill brutzeln die Steaks, die cheerleader tanzen sich warm, die Presse giert nach Interviews....., brutal, und wir mitten drin (und ich darf auch mitmachen, drei gespielte matches reichen doch, oder ??)

Vielleicht läßt sichs ja noch kombinieren mit einer Clubaufstiegsfeier, nicht ganz ausgeschlossen, das Extra-Bierchen bekommen wir auch noch unter, und wenn die Sonne untergeht, dann ....., kommt der Bus, Jungs (insider)
Alt 31.03.2009, 21:34
Oxmox Oxmox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oxmox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na auf den Bus bin ich ja mal gespannt
Mal schauen ob´s nach 3 Jahren endlich mal klappt
Alt 01.04.2009, 15:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Da komm ich mal auf ein Steak vorbei ;D wohn ja nicht weit ich riech es ja
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »