|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025
Dann ist Dortmund jetzt Bayern- und Bayer-Verfolger-Verfolger
|
|||
|
|||
haha, echt geil im Doppelpass wurde das Foul an Gittens bewertet und jeder das muß zu 100 % ein Elfer sein. So wenn ich das jetzt gedanklich richtig um Koof habe war das Foul gegen Olise doch sehr vergleichbar, was wae da der Experten Tenor ? Kann man pfeifen aber wen er nicht gepfiffen wird muss der VAR nicht eingreifen .....
|
|||
|
|||
Mit den Bayern muss man wirklich Mitleid haben.
|
|
||||
|
||||
Ich finde den süffisanten Unterton nicht angebracht. Die Bayern werden nun schon seit Jahrzehnten von den Schiedsrichtern benachteiligt und verarscht. Wer diese Tatsachen nicht sieht, kann keine Bayernbrille aufhaben.
Ach übrigens, nach der Wahren Tabelle haben die Bayern, wie so oft, 4 Punkte zu viel. Da erübrigt sich eigentlich jedes Gespräch.
|
|||
|
|||
verstehe hier nicht so ganz eure Schärfe
Ich habe hier gar nicht angeprangert das ein Schiri jier etwas falsch gemacht hat oder sonstiges... Hier geht's nur um die unterschiedlicher Bewertung von Experten, von ähnlichen Szenen..... (für mich ähnliche Szenen, vielleicht habe ich das auch falsch im Gedächtnis) Eine "objektive" Diskussion wäre mir jetzt lieber, ich sehe auch die beiden Szenen unabhängig vom Verein. Für mich waren es jedenfalls beide 100 % Elfmeter. Und für Bayern wurde er ja gepfiffen und in der Wahren Tabelle auch nicht korrigiert. Leverkusen hat übrigens 5 Punkte zuviel nach der wahren Tabelle......
|
||||
|
||||
Dein Dauerschiedsrichtergejammer nervt.
|
|||
|
|||
nochmals es geht hier gar nicht um den Schiri.....
|
|||
|
|||
Es wäre schon arg lustig, wenn sich hier ein Dortmunder über den Schiri beschweren würde. Ich hatte nicht gedacht, dass es möglich ist aber Guirassy ist ein noch größerer Schauspieler als Adeyemi.
|
|
||||
|
||||
Der will sogar Elfmeter schinden wenn er vom eigenen Mitspieler getroffen wird
Das Dingen von Gittens war für mich aber auch ein klarer Elfer, vor allem wenn man im Vergleich die Elfmeter für Pauli in Heidenheim und Bochum gegen Leipzig sieht.
|
|||
|
|||
Bei dem Gittens-Ding wäre ich auch eher für Elfmeter. Und das schreibe ich als Eintracht-Sympathisant. Wenn ich mir aber die letzten Duelle Dortmund vs Frankfurt anschaue, war das nur eine kleine Gerechtigkeit.
|
Lesezeichen |
|
|