|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 8 Saison 2008/09
naja mir hätte ein 30-minütiger früherer Spielbeginn schon geholfen, aber da Laupheim nicht wollte oder konnte, habe ich bis zu letzt versucht, einen Einsatz möglich zu machen, ging aber nicht.
Dafür war das Hosen-Konzert verdammt gut und meine Jungs haben das ja auch souverän mit 9:6 heimgeschaukelt. Baindt ist optimal in die Saison gestartet und hat dann konsequent und kontinuierlich nachgelassen. In der Form werden wir nicht Meister, vor allem nicht, wenn uns Jan in der Rückrunde fehlen sollte. Es sind auf jeden Fall wieder einige Teams im Rennen. Trotz Neuzugang in Laiz, bleibt Leutkrich für mich immer noch Favorit, außer sie tüfteln wieder irgendwas an der Aufstellung rum.... Wenn Narr alle Spiele macht, wird Leutkirch auch das Rennen machen....wäre mein Tipp. Aaaaaaaaaber da wir ja recht früh gegen Leutkrich spielen, sind wir ja bald schlauer Für meine Fairness beim Tippen bestehe ich mindestens auf ein Bier im LEutkircher Vereinsheim @KRatze ^^ 1. Kratze 52 2. ich 51 3. Holgi und Aberlour 41 4. Kinkster 37 wünsche allen ne schöne Weihnachtszeit und nen guten Start für 2009 ![]() lg Marco PS: Wer wäre beim Rückrundentippen alles dabei? |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal Gratulation zur Herbstmeisterschaft
.Bier geht klar sollte nicht wieder irgendwas dazwischenkommen. Ansonsten gibts zu unserem gestrigen Spiel recht wenig zu sagen. Durchwachsene Leistung aber am Ende zählt der Sieg. Zur Meisterschaft ist es noch ein weiter Weg. Sowohl für Baindt als auch für uns. Aber wir werden natürlich an der Aufstellung tüfteln. Vielleicht aber mal zu unserem Vorteil .Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr fleißigen Schreiber.
Wünsche erstmal allen alles Gute für 2009! Wer wäre noch dabei beim Tippen? Ich bin für alles offen, gleicher Einsatz, gleiche Modalitäten...einen niedrigeren Einsatz... was sind eure Vorstellungen? Ich fänds gut, wieder ne kleine Tipprunde zusammen zu bekommen, hat doch das FOrumleben hier stark angeregt ![]() gruß an alle Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Bin auf jeden Fall wieder dabei. Egal welche Modalitäten.
Mal schauen was für Überraschungen es bei den Rückrundenaufstellungen gibt. Eigentlich kann ja nicht allzuviel passieren aber wer weiß
|
|||
|
|||
|
Tja Chris
Bei der ein oder anderen Mannschaft wird es sicherlich interessant sein, wie sich die erzwungenen Wechsel innerhalb des Teams auswirken werden (Aulendorf und Laiz) und es gibt ja doch Zugänge für die Rückrunde. Bei uns wird mit Jakob Nützel ein erfahrener Bezirksligaspieler (jahrelang in Pfuhl) in einigen Spielen angreifen. Bei mir hingegen bleibt abzuwarten wieviele Spiele ich machen kann, da ich ab Februar nicht mehr in Weingarten wohne aber wir werden sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich melde mich hiermit aus dem Winterschlaf zurück - hoffen wir, dass ich auch wirklich schon wach bin, wenn es gegen Aulendorf geht!
Auf jeden Fall bin ich gespannt, was "der Neue" aus Laiz drauf hat und ob es gerechtfertigt ist, dass Vollmert nach hinten rutscht - dort wird er auf jeden Fall eine Bank sein. Dann würde Laiz in den engen Kreis der Favoriten miteinsteigen! Ich spiele (endlich^^) vorne und werde versuchen, da ein paar Stars der Liga zu ärgern. Schade dass ich nicht gegen Jan Kirchhoff spielen kann *duck* Erklärtes Ziel ist der Aufstieg, Nebenkriegsschauplatz: ich will 6,5 Einzel gewinnen. Ein Sieg gegen Aulendorf ist Pflicht, sonst wirds nix! Bis die Tage lg Marco PS: 2 Tipper...bisher noch zu wenig! EDIT: Mit Sascha Link kehrt auch ein Spitzenspieler in die Liga zurück und ich glaube Ringschnait ist so immer für eine Überraschung gut (hoffen wir wie letzts Jahr gegen Leutkirch^^) Geändert von Marco B. (19.01.2009 um 12:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe dann doch auch wenn es um nichts geht
.Ringschnait - Laupheim 9 - 5 Weissenau - Tailfingen 9-6 Aulendorf - Laiz 8 - 8 (reines Wunschdenken) Auch ein Sieg der Aulendorfer wäre mir recht .Für Laiz und Aulendorf ist nach den ersten beiden Spieltagen schon klar ob noch Chancen nach oben bestehen. Mehr als 1 maximal 2 Minuspunkte dürfen da nicht passieren. Danach weiß man dann auch wie stark der Laizer Neuzugang ist und ob Huthmacher spielen wird. Wird auf jeden Fall eine interessante Rückrunde. Bin auch gespannt wie häufig Sascha Link spielt oder ob er eventuell sogar alle Spiele macht. In der Aufstellung wird Ringschnait auf jeden Fall für alle gefährlich und dürfte keine Sorgen nach hinten haben. Viel Spaß allen am Wochenende. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Die "Befürchtungen" waren wohl leider berechtigt:
Ringschnait mit Link durchaus gestärkt und somit immer gefährlich... (Off-Topic: FALLS DAS HIER EIN RINGSCHNAITER LESEN SOLLTE: BRINGT MIR BITTE DIE BILDER MIT ZUM SPIEL NACH BAINDT...oder zur BZR!!!). Laiz anscheinend auch verstärkt. War ja eine herbe Klatsche für Aulendorf...auch trotz einiger 5-Sätze...in den Einzelsätzen sahs bis auf Einzel und Doppel von Flo Henne doch arg deutlich aus oder täuscht dies? Ich freu mich schon auf das Heimspiel gegen Aulendorf (endlich vorne *G*), natürlich zählt nur ein Sieg! Was gibts Neues aus dem guten alten (verschneiten?) Leutkirch? Was treiben die Lindauer so? Wo sind unsere Off-Liga-Tippsler^^? lg Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns ist nichts besonderes los.
Hier die Tips zum Wochenende: Saulgau - Lindau 9:4 Saulgau bei Doppelspiel wohl eher komplett Ringschnait - Leutkirch 5:9 Wird schon irgendwie reichen hoffe ich. Baindt - Aulendorf 9:6 Jan müsste ja noch da sein. Hr. Nützel kenne ich nicht Tailfingen - Laupheim 5:9 Saulgau - Laiz 9:6 siehe oben. Nur der Sieger bleibt wohl im Kampf um die Meisterschaft dabei. Ich empfehle übrigens allen Vereinen ab jetzt ausdrücklich einen Kleberaum auszuweisen nach der letzten Mail vom Klassenleiter. Verwarnung und im Wiederholungsfall Geldstrafe oder Sperre ist echt heftig. Ich weiß nicht mit was, wo und wann Sascha geklebt hat aber nach einem halben Jahr Pause war das sicher eine erfreuliche "Rückkehr". Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
na das war doch ein perfekter Spieltag für Leutkirch (--> immer nch mein Favorit Nr. 1!)
In Saulgau gings ja wohl heiß her, alter Schwede. Gabs Emotionen? Streit? Besondere Vorkommnisse? Ist Laiz damit raus aus dem Aufstiegsbusiness? Da will ich mich nicht drauf festnageln...mal die kommenden Wochen abwarten. Zu meiner Wenigkeit: 11:3 gegen Flo Henne im 1. Satz, über den Rest reden wir hier nicht ^^ Ne im Ernst: Henne zu stark für mich und gegen die "Ballwand" Lauber war sogar noch weniger drin. Dafür ein geiles Anfangsdoppel und ein noch geileres Schlussdoppel gespielt. 8:8 suboptimal, aber kein Beinbruch! @Chris: Ich habe mir heute erklären lassen, dass man gegen solche Urteile klagen/Veto einlegen kann, da es verboten ist, in geschlossenen Räumen zu kleben. Deshalb darf gar kein Raum benannt werden, da ein Raum, der nicht geschlossen ist, auch nicht als Raum definiert werden kann. Klingt komisch, scheint aber so zu sein! lg Marco |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

.
.