Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2008, 16:05
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga ost 08/09

Zitat:
Zitat von micke Beitrag anzeigen
Nicht aufregen Südschwede! Solche Ergebnisse gabs schon immer in Singen, da regt sich schon lange keiner mehr auf!
also jetzt muss ich zu dem Thema auch nochmal was sagen:

wenn einer gegen Singen III verkackt hat, dann war ich das und wer mich kennt weiß, dass ich nie ein Spiel schenken würde!!!

aber wenn ihr eh Singen III so schlecht einschätzt verstehe ich die Aufregung nicht, da ja in dem Fall alle anderen Teams gegen sie gewinnen...
Alt 08.10.2008, 16:50
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Benfica,

ich habe am Wochenende die Furtwanger Jungs von der ersten Mannschaft gefragt wie es dem Schmid geht. Also die meinten er wäre wieder absolut fit. Schon der Hammer, das muß schon der wahnsinnige Sturz gewesen sein. Er hatte angeblich so ziemlich jeden Knochen im Gesicht gebrochen.

Der Basi spielt am Wochenende, da muß ich glatt in Villingen auf ein Bierchen in der Halle vorbei schaun. Basi gegen Jäger wird ein interessantes Spiel. Powerangriff gegen Ballonabwehrkunst. Wobei die Ballonabwehr von Jäger echt gefährlich ist, daß haben wir bei unserer 9:7 Verbandsliganiederlage in Singen letzte Saison schmerzlich erfahren müssen als unser Spieler beim Stand von 7:7 gegen Jäger spielte und die gefährlichen Bälle reihenweise hinter die Platte pfefferte und uns letzlich der klassenerhaltende Punkt verwährt blieb.

Also Christl u. Pat stellt schonmal ein Bierchen für mich kalt, ich hoffe mir gewinnen klar in Furtwangen damit es mir noch reicht bei euch vorbei zu schaun.

Gruß

Geändert von Franky73 (08.10.2008 um 16:58 Uhr)
Alt 08.10.2008, 16:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Chris,

euch wünsch ich noch viel Glück gegen das Spiel gegen Stockach, wir bestimmt auch ein heißer Tanz werden.

Geändert von Franky73 (08.10.2008 um 16:57 Uhr)
Alt 08.10.2008, 17:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich glaub mein deutsch ist gerade in die Hose gegangen. Ich meinte natürlich das Spiel gegen Stockach wird ein heißer Tanz. Chris weißst Du ob der Buhl spielen wird, spielt er überhaupt mal in dieser Saison?
Alt 08.10.2008, 17:20
Südschwede Südschwede ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Südschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga ost 08/09

Zitat:
Zitat von schnelle_füß Beitrag anzeigen
sauber meine herren das forum lebt und kocht wieder!!!
so gefällt mir das doch...

klar dürften wir mit unserer stärke nicht verlieren...bin ich ganz deiner meinung...aber dennoch, auch wenns den eindruck erweckt, haben wir da nix gemauschelt...
haben uns mit der niederlage und der folgenden in villingen ja selbst in die bredouille gebracht...war nicht geplant mit 0-4 die ersten spiele rauszugehen...und mit dem sieg über hüfingen haben wir nicht egrechnet...

also meinst du wir hätten es von vornherein absichtlich riskiert mit 0-6 dazustehen???!! sicherlich nicht....

die dritte hatte nen bombentag gegen uns und bei uns ging irgendwie mal gar nichts..ist aber auch irgendwie so wenn man schon jahre gegeneinander spielt, jäger,klett,raut und co können scon auch alle nen schläger schwingen..

aber wir werden ja sehen wies am ende alles so aussieht meine kleinen!!!!!

grüsse andi
Hi Andi,

hab mit meinen Äußerungen ja eine kleine Lawine ausgelöst, aber wie schon oben richtig erwähnt lebt unser Forum endlich mal wieder auf...
Abschließend zu diesem Thema eine letzte Meinung von mir.
Ich denke das bis zum Rückspiel der beiden Singener Mannschaften sich herauskristallisiert hat das Singen 2 definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird (einfach zu stark besetzt) und es im besagtem Rückspiel wiederum zu einem "ungewöhnlichem" Spielausgang kommen wird.
Aber ich kann Euch in diesem Falle keinen Vorwurf machen, den in dieser Situation würde wahrscheinlich jeder Verein so reagieren.
Wenn wir absteigen sollten was unter normalen Umständen sehr wahrscheinlich ist und unsere 3. in der Bezirksliga drinbleibt haben wir nächstes Jahr eine ähnliche Situation wobei wir allerdings bei einem sofortigen Aufstieg gern ein Wort mitreden würden.

Nichts für ungut

Rauchen wir einfach mal die Friedenspfeife oder geben uns bei der Singener Kneipennacht am kommenden WE oder eine Woche später in R´zell die Kante...

Bis dann
Alt 08.10.2008, 18:44
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps für Wochenende:

Konstanz-Mühlhausen 2 = 9 : 3
Furtw. - Riedböhringen = 4 : 9
Furtw.- Singen 2 = 8 : 8
Hüf.-Stock. = 9 : 5
Villingen - Singen3 = 9 : 3

Was ist mit den Spielern Cirocki und Duscha von Singen 3 ?
Studieren oder verletzt?

Grüsse Pat
Alt 08.10.2008, 19:36
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franky73 Beitrag anzeigen
Ich glaub mein deutsch ist gerade in die Hose gegangen. Ich meinte natürlich das Spiel gegen Stockach wird ein heißer Tanz. Chris weißst Du ob der Buhl spielen wird, spielt er überhaupt mal in dieser Saison?
Hi Franky,
danke für die Glückwünsche. Etwas Glück können wir sicher brauchen. Keine Ahnung ob Buhl spielt, oder nicht. Die ersten beiden Spiele war er wohl in den USA und auf Zehnles Hochzeit. Ich wäre nicht unglücklich, wenn er fehlen würde, wobei wir letztes Jahr auch gewonnen haben, als sie komplett waren.
Aber ich denke, er wird wohl irgendwann mal wieder mitspielen sollen, wenn sie nicht absteigen wollen. Euch auch viel Erfolg am WE.
Bis bald.
Viele Grüsse
Chris
Alt 08.10.2008, 22:00
Christl Christl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga ost 08/09

Zitat:
Zitat von Nervenstark Beitrag anzeigen
Hey Christl,

danke für den Tipp, dann können wir ja am WE aus der Dritten den Klett nehmen, da ihr eh gewinnt... sonst hätten wir halt mit einem aus der Vierten gegen Furtwangen gespielt
@Nervenstark

Ich hab jetzt einfach mal ne riesen Schnauze:
Wir gewinnen gegen Singen 3 auch ohne Basi!!!!
Trotzdem freuen wir uns das Carsten am Samstag für die DJK seinen Schläger schwinkt,und hoffen natürlich das er noch den einen oder anderen Einsatz in dieser Saison für uns hat.

Bleibt alle cool !!! Bis dann Christl
Alt 09.10.2008, 10:39
Benfica Benfica ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Benfica ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß jemand ob blessing wieder fit ist?

gruß

benfica
Alt 09.10.2008, 21:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich denke mal Blessing wird nicht so schnell spielen können. Achillessehne gerissen, kann lange dauern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »