|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Zitat:
wenn einer gegen Singen III verkackt hat, dann war ich das und wer mich kennt weiß, dass ich nie ein Spiel schenken würde!!! aber wenn ihr eh Singen III so schlecht einschätzt verstehe ich die Aufregung nicht, da ja in dem Fall alle anderen Teams gegen sie gewinnen... |
|
|||
|
|||
Hallo Benfica,
ich habe am Wochenende die Furtwanger Jungs von der ersten Mannschaft gefragt wie es dem Schmid geht. Also die meinten er wäre wieder absolut fit. Schon der Hammer, das muß schon der wahnsinnige Sturz gewesen sein. Er hatte angeblich so ziemlich jeden Knochen im Gesicht gebrochen. Der Basi spielt am Wochenende, da muß ich glatt in Villingen auf ein Bierchen in der Halle vorbei schaun. Basi gegen Jäger wird ein interessantes Spiel. Powerangriff gegen Ballonabwehrkunst. Wobei die Ballonabwehr von Jäger echt gefährlich ist, daß haben wir bei unserer 9:7 Verbandsliganiederlage in Singen letzte Saison schmerzlich erfahren müssen als unser Spieler beim Stand von 7:7 gegen Jäger spielte und die gefährlichen Bälle reihenweise hinter die Platte pfefferte und uns letzlich der klassenerhaltende Punkt verwährt blieb. Also Christl u. Pat stellt schonmal ein Bierchen für mich kalt, ich hoffe mir gewinnen klar in Furtwangen damit es mir noch reicht bei euch vorbei zu schaun. Gruß Geändert von Franky73 (08.10.2008 um 16:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Chris,
euch wünsch ich noch viel Glück gegen das Spiel gegen Stockach, wir bestimmt auch ein heißer Tanz werden. Geändert von Franky73 (08.10.2008 um 16:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaub mein deutsch ist gerade in die Hose gegangen. Ich meinte natürlich das Spiel gegen Stockach wird ein heißer Tanz. Chris weißst Du ob der Buhl spielen wird, spielt er überhaupt mal in dieser Saison?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hab mit meinen Äußerungen ja eine kleine Lawine ausgelöst, aber wie schon oben richtig erwähnt lebt unser Forum endlich mal wieder auf... Abschließend zu diesem Thema eine letzte Meinung von mir. Ich denke das bis zum Rückspiel der beiden Singener Mannschaften sich herauskristallisiert hat das Singen 2 definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird (einfach zu stark besetzt) und es im besagtem Rückspiel wiederum zu einem "ungewöhnlichem" Spielausgang kommen wird. Aber ich kann Euch in diesem Falle keinen Vorwurf machen, den in dieser Situation würde wahrscheinlich jeder Verein so reagieren. Wenn wir absteigen sollten was unter normalen Umständen sehr wahrscheinlich ist und unsere 3. in der Bezirksliga drinbleibt haben wir nächstes Jahr eine ähnliche Situation wobei wir allerdings bei einem sofortigen Aufstieg gern ein Wort mitreden würden. Nichts für ungut Rauchen wir einfach mal die Friedenspfeife oder geben uns bei der Singener Kneipennacht am kommenden WE oder eine Woche später in R´zell die Kante... Bis dann |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für Wochenende:
Konstanz-Mühlhausen 2 = 9 : 3 Furtw. - Riedböhringen = 4 : 9 Furtw.- Singen 2 = 8 : 8 Hüf.-Stock. = 9 : 5 Villingen - Singen3 = 9 : 3 Was ist mit den Spielern Cirocki und Duscha von Singen 3 ? Studieren oder verletzt? Grüsse Pat |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Glückwünsche. Etwas Glück können wir sicher brauchen. Keine Ahnung ob Buhl spielt, oder nicht. Die ersten beiden Spiele war er wohl in den USA und auf Zehnles Hochzeit. Ich wäre nicht unglücklich, wenn er fehlen würde, wobei wir letztes Jahr auch gewonnen haben, als sie komplett waren. Aber ich denke, er wird wohl irgendwann mal wieder mitspielen sollen, wenn sie nicht absteigen wollen. Euch auch viel Erfolg am WE. Bis bald. Viele Grüsse Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab jetzt einfach mal ne riesen Schnauze: Wir gewinnen gegen Singen 3 auch ohne Basi!!!! Trotzdem freuen wir uns das Carsten am Samstag für die DJK seinen Schläger schwinkt,und hoffen natürlich das er noch den einen oder anderen Einsatz in dieser Saison für uns hat. Bleibt alle cool !!! Bis dann Christl |
|
|||
|
|||
weiß jemand ob blessing wieder fit ist?
gruß benfica |
|
|||
|
|||
Ich denke mal Blessing wird nicht so schnell spielen können. Achillessehne gerissen, kann lange dauern.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.