|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Wer fragt? Oliver?
|
|
||||
|
||||
Genau
|
|
|||
|
|||
Wir hatten am Samstag absolut nicht mit einem Sieg gegen Olpe gerechnet, da wie Hucke schon geschrieben, wir nur mit 5 und davon auch noch 2 Ersatzspieler angetreten sind. Fortuna tat sein weiteres.....dafür gehts am Donnerstag mit voller Besetzung nach Dahl :-)
|
|
|||
|
|||
Hallo Mike,
ich nehme an, du monierst die untere Hälfte der Tabelle mit CVJM als Schlusslicht. Würde dir recht geben, dieses Jahr (sollte Matthias mal öfter spielen) werdet ihr wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Da Der Spieltag durch Vorverlegung heute schon startet , tippe ich mal einfach drauf los!
TSV Weißtal - TuS Ferndorf II 9:5 ( ) TTF Panneklöpper Olpe - TTG Netphen IV 5:9 TTG Kierspe - VfB Burbach 3:9 TuS Meinerzhagen II - SuS Niederschelden 9:1 Spvg. Bürbach - TSG Helberhausen 9:5 SV Dahl-Friedrichsthal - CVJM Siegen 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
tendenziell gut getippt, wobei ich Ferndorf, Olpe, Kierspe, Schelden, Helberhausen und Dahl schon etwas mehr zutraue. Nein, mal ernsthaft, könnte schon so eintreffen, wobei Schelden mit kompletter Aufstellung nicht unbedingt verlieren muss, we´ll see. Bis nachher, Gruß Georg |
|
|||
|
|||
ich tippe nur ein spiel:
TTF Panneklöpper Olpe - TTG Netphen IV 4:9 |
|
|||
|
|||
Naja wenn wir mit der Mannschaft vom letzten Jahr spielen würden , würde ich uns im vorderen Drittel sehen. Aber wir mussten das hintere Paarkreuz neu besetzten was in der Kreisliga immerhin in der Rückrunde zu 2 gespielt hatte und derzeit fällt die komplette Mitte durch Verletzung aus und nur mit einem vorderen Paarkreuz was evtl. 2:2 oder mal 3:1 spielt reichts eben ned. Wir werden es verdammt schwer haben.
|
|
||||
|
||||
Dann braucht ihr aber eine stärkere Aufstellung wie gegen Burbach.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Vermutung kann trotzdem zutreffen, so stark kann die BK 6 ja nicht sein, wenn selbst wir im letzten Jahr Zweiter geworden sind. Gruß Georg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.