|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Moin,
ihr dürft den VFL Hüls nicht als Aufstiegskandiat vergessen!! Sie spielen mit 3 ehmaligen Landesliga oben und Mitte Spielern und die anderen 3 Spieler können auch mit der Kugel umgehen!!!Wenn die Mannschaft immer komplett ist kann sie ganz oben mitspielen!! Gruß
|
||||
|
||||
Mein Reden, habe ich schon am 12.06.08 geschrieben...
![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
nach langer Enthaltsamkeit werde ich mich kurz auch noch mal melden. Ist doch schön das es so viele Favoriten gibt ![]() So noch 3 Wochen Zeit bis zum Saisonauftakt, für uns und die Marl-Hülser Sportkollegen noch 4 Wochen, wollen wir mal sehen wer, wie in die Saison startet. Wünsche allen eine gute und erfolgreiche Saisonvorbe- reitung, ohne kleben, betrifft bei uns nur einen, unsere Nr. 1, und ohne glatte Noppen. Alles neu dennoch nicht anders. @ Lupe 27 Tipper ist doch schon eine Menge und ein Ende ist auch nicht in Sicht. Warten wir mal das Ferienende ab. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war mir eine Ehre! ![]() Warten wir es mal ab. Fakt ist, wir sind heiß, freuen uns auf den Saisonstart und werden alles geben, um möglichst weit oben in der Tabelle zu landen! Bis denn, der Kater! |
|
||||
|
||||
Tja mein Sohn hat mich heute aufgefordert zur Saisonvorbereitung nach Herne zu fahren.
Bin mal gespannt was das gibt beim 2er MS-Turnier. Spätestens am dritten Spieltag (Ramsdorf II -VfL Hüls) werden dann ja die Schläger am Tisch gekreuzt und da werden wir ja schon mal den ersten Eindruck haben wer von den vier Favoriten dann top in die Saison startet. Allen noch eine trainingsreiche Zeit bis denne. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Hallo
Dann werde ich mal die neue Saison eröffnen: SG Coesfeld 06 - Jugend70Merfeld 4:9 Merfeld mit den beiden "Neuen" sollte die Punkte mit nach Hause nehmen. VfL Ramsdorf III - VfL Hüls 5:9 Hüls wird vom hören sagen oben mitspielen, also Auswärtssieg! SuS Stadtlohn 2 - TSG Dülmen 9:2 Wenn Stadtlohn an die Form der Rückrunde anknüpft sollte Stadtlohn der erste Tabellenführer werden ![]() TV Borken 2 - TSC Dorsten 6:9 Wohl das engste Spiel an diesem WE, mal schauen wer die Nase vorn hat ![]() SV Westfalia Gemen - TTV Hervest Dorsten II 9:5 Wir spielen zu Hause ![]() ![]() Bei 27 Tippern sollten jetzt noch viele Kommentare und Tippabgaben folgen, auf gehts ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann schließe ich mich mal an
SG Coesfeld 06 - Jugend70Merfeld 6:9 Für Jojo und Co. wird es nicht ganz reichen VfL Ramsdorf III - VfL Hüls 4:9 Wenn Hüls so stark ist wie hier angedeutet dann wird es ein schweres Spiel für unsere dritte MS SuS Stadtlohn 2 - TSG Dülmen 9:1 Stadtlohn wird sich souverän an die Tabellenspitze setzen TV Borken 2 - TSC Dorsten 8:8 Tippe ich mal remis, denke Borken wird den Heimvorteil nutzen. SV Westfalia Gemen - TTV Hervest Dorsten II 9:6 Mal sehen wie die Gemener mit der Materialumstellung zurecht kommen, denke jedoch mit Ciethier in der Mitte wird es zum Sieg reichen. Und wir erholen uns noch eine Woche
|
|||
|
|||
Mein Lieber, ihr seid ja wahnsinnig früh dran.
Wenn ihr bei allen Dingen im Leben immer so extrem "heiß und früh" seid, ja dann mal "Gute Nacht" ![]() Aber ich muß mich auch mal zu Wort melden,da ihr der TSG aus Dülmen zu kurz tut: WIR - TSG Dülmen 9:5 (so einfach wird das nicht!) Coesfeld-Merfeld 3:9 (auch der JOJO verliert ein Einzel) Ramsdorf III- VFL Hüls 2:9(trotz der Unterstützung der Zweiten keine Chance) Borken II -TSC Dorsten 6:9 (knapp dran, ist leider auch vorbei) Westf. Gemen - HERVEST 9:4 (wer will schon Gemen zum Auftakt?) SEHT IHR, schon ist VFL Hüls nach dem ersten Spiel ganz oben. Aber wen interessiert das, am ENDE wird abgerechnet. ![]() |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch einmal....
SG Coesfeld 06 - Jugend70Merfeld 4:9 VfL Ramsdorf - III VfL Hüls 5:9 SuS Stadtlohn - 2 TSG Dülmen 9:4 TV Borken 2 - TSC Dorsten 5:9 SV Westfalia Gemen - TTV Hervest Dorsten II 6:9
|
|||
|
|||
wir schlumpfen folgende tipps für den 1.spieltag:
SG Coesfeld 06 - Jugend70Merfeld 4-9 (merfeld souverääääään) VfL Ramsdorf III - VfL Hüls 3-9 (hüls ist heiss) SuS Stadtlohn 2 - TSG Dülmen 9-4 (stadtlohn einfach besser) TV Borken 2 - TSC Dorsten 5-9 (dorsten mit routine) SV Westfalia Gemen - TTV Hervest Dorsten II 9-7 (knappes ding, heimvorteil?) Allen einen schlumpfigen saisonstart! gruß papa schlumpf lala lalalalalalalala lala laa ... aus schlumpfhausen, bitte sehr. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.