Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 14.07.2008, 10:57
Matthias-VFL Matthias-VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 85
Matthias-VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von BryceFX1 Beitrag anzeigen
Moin,

Seit ihr alle im Trainingslager oder warum ist hier nichts mehr los??

Nennt doch mal die 5 besten Spieler des jeweiligen Paarkreuz!!
Hi Philipp!
Gleich die fünf besten Spieler? Das dürfte allerdings relativ schwierig sein.
Für das obere Paarkreuz steht unsere Nummer 1 an Nummer 1: Niels Blum. Sehr gut auf jeden Fall: Thomas Roth und David Salamonczyk. Und du natürlich, als neuer Deutscher Meister... Wahrscheinlich auch Hermanski!?
Für die Mitte: Norbert Link, Lukas Salamonczyk. Meine Hoffnungen liegen auf unseren "Youngster" Frank, der sich in dieser Saison endlich freischwimmen kann.
Untere Paarkreuz: Matthias Woort, Christoph Schniederharn. Ich werde natürlich ebenfalls wieder mein Bestes geben und da unten fleißig mitmischen.

Da ich einige Mannschaften und ihre Schwächen und Stärken nicht so gut einschätzen kann, wird hier wahrscheinlich noch ein wenig diskutiert werden müssen. Bin mal gespannt...

Gruß,
Matthias
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 14.07.2008, 12:17
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Matthias-VFL Beitrag anzeigen
Hi Philipp!
Gleich die fünf besten Spieler? Das dürfte allerdings relativ schwierig sein.
Für das obere Paarkreuz steht unsere Nummer 1 an Nummer 1: Niels Blum. Sehr gut auf jeden Fall: Thomas Roth und David Salamonczyk. Und du natürlich, als neuer Deutscher Meister... Wahrscheinlich auch Hermanski!?
Für die Mitte: Norbert Link, Lukas Salamonczyk. Meine Hoffnungen liegen auf unseren "Youngster" Frank, der sich in dieser Saison endlich freischwimmen kann.
Untere Paarkreuz: Matthias Woort, Christoph Schniederharn. Ich werde natürlich ebenfalls wieder mein Bestes geben und da unten fleißig mitmischen.

Da ich einige Mannschaften und ihre Schwächen und Stärken nicht so gut einschätzen kann, wird hier wahrscheinlich noch ein wenig diskutiert werden müssen. Bin mal gespannt...

Gruß,
Matthias
Im oberen Paarkreuz sehe ich auch Niels Blum, Thomas Roth und Phillip Brosch ganz vorne.

In der Mitte kann ich jedoch keinen Norbert Link mehr finden! Der ist doch aufgestiegen. Stattdessen würde ich auch die Kollegen Lukas Salamonczyk, Dominik Reiss und Peter Tomschke sehen.

Unten wird es dann schon schwerer... Rüdiger Gries, Manfred Brocker und Kai Schröder würde ich da mit unter den Besten sehen...

Aber mal sehen, wie es wird...
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 14.07.2008, 12:43
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Hey ihr Zelluloid-Artisten,

also oben kommt man an Niels und Thommy ja nicht vorbei, auch wenn ich gegen Thommy immer gewinne, aber irgendwie verlieren die einfach keine vermeintlich leichten Spiele. ts ts ts
Ansonsten sind Sepp, Philipp und hoffentlich ich auch endlich mal wieder oben mit dabei.

In der Mitte ist eigentlich nur Lukas mein Kandidat für haushoch positiv, Training vorausgesetzt. Die anderen liegen leistungsmäßig alle gleich auf.

Unten seh ich Schniederharn und Michael Kotthoff oben auf. Und die Jungs aus Rhede sowieso, denn so viele Hochzeiten kanns in eurem Kaff ja nicht geben
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 14.07.2008, 13:38
Matthias-VFL Matthias-VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 85
Matthias-VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Oh ha, Norbert Link ist mit Kirchhellen ja aufgestiegen. Ist mir durch die Lappen gegangen... Dann setze ich noch Kiermaszek auf die Liste der fünf besten TT-Spieler im mittleren Paarkreuz.

Ja, zum Glück haben wir nicht jedes WE einen Junggesellenabschied, ansonsten müssten wir uns wohl auf die Liste der bedrohten Tischtennisspieler setzen lassen. Wie gut, dass an diesem Abend niemand meinen ersten Aufschlag per Video aufgenommen hat: Absolut youtube-verdächtig.

Gruß,
Matthias
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 14.07.2008, 13:43
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Rhede
Alter: 37
Beiträge: 385
Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Sind das nicht alle Angaben von dir?

Im oberen Paarkreuz wird man mit sicherheit nicht an dem Herrn Blum, dem Herrn Roth und dem Herrn Hermanski (falls der wirklich so gut ist wie alle sagen ) vorbei kommen.

Im mittleren Paarkreuz werden m.E. Lukas Salamonczyk, Dominik Reiss und natürlich ich (oder auch nicht...) ordentlich abschneiden.

Im unteren Paarkreuz würde ich auf unseren Herrn Schäpers tippen. Von den anderen bekannten Mannschaften sehe ich keinen als Überflieger - sind aber genügend Spieler die ich nicht kenn. Mal schauen was das alles so gibt.

Wird auf jeden Fall wieder Zeit das die Saison anfängt.

Gruß Frank
__________________
Unsere neue Homepage rund um die TTA

Geändert von Bamse (14.07.2008 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 14.07.2008, 18:48
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.041
BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Oberes Paarkreuz:
Blum
Brück
Roth,th
Salamonczyk,D
Langer,J

Mittleres Paarkreuz:
Salamonczyk,L
Reiß
Kiermaszek
den Boer
Risch

Unteres Paarkreuz:
Wiescholek
Schröder
Woort
Schniederharn
Vortmann
__________________
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben!

Geändert von BryceFX1 (14.07.2008 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 14.07.2008, 19:07
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Rhede
Alter: 37
Beiträge: 385
Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Stimmt - den Winnie hab ich ganz vergessen. Den sollte man auch nicht unterschätzen mit seinen 5m langen Armen - auch wenn er schon ganz alt ist
__________________
Unsere neue Homepage rund um die TTA
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 14.07.2008, 19:13
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Bamse Beitrag anzeigen
Im oberen Paarkreuz wird man mit sicherheit nicht an dem Herrn Blum, dem Herrn Roth und dem Herrn Hermanski (falls der wirklich so gut ist wie alle sagen ) vorbei kommen.
Wer sagt denn sowas?!

Also ich wäre mit einer positiven Bilanz zufrieden... Mal sehen was da zu machen ist...
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 14.07.2008, 19:18
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Rhede
Alter: 37
Beiträge: 385
Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Das hat man von der einen oder anderen Seite schon mal anklingen lassen
__________________
Unsere neue Homepage rund um die TTA
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 14.07.2008, 19:52
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Bamse Beitrag anzeigen
Das hat man von der einen oder anderen Seite schon mal anklingen lassen
Na wie du meinst...

Übrigens ist bei GWS die Halle auch in den Ferien immer auf... Dienstags, Mittwochs und Freitags so ab 19:00 Uhr... Trainingsgäste sind herzlich willkommen!

Schönen Gruß aus Gladbeck...

Sepp
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77