|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009
mahlzeit
bergkamen-walstedde 9-1 wir ohne franz, walstedde mit 1&4(rest aus 3/4 Mannschaft) ehrenpunkt hat thomas gegen seinen alten freund andreas abgegeben. das war dann mal ein gelungener start in die rückserie. hoffen wir mal das es so weitergeht bis dahin
|
|||
|
|||
|
Ja war mal wieder schön euch wieder zusehen.
Zum Glück habe ich mein 2.Einzel noch verschenkt, sonst hätte Thomas noch ein Einzel gewonnen.
|
|||
|
|||
|
moin,
wsu II - hiltrup IV 9 - 5 doppel 2 - 1 oben 2- 2 mitte 2 - 2 unten 3 - 0 hiltrup hat ein paar leute zu hause gelassen (horuz, mally, günnewig)- sonst wäre es wohl anders gelaufen, deshalb noch mal danke fürs verlegen. ich glaube der beste geber hatte ein bißchen angst ![]() gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen zusammen,
um das ganze hier mal wieder etwas zu beleben die Tipps zum Wochenende : Amelsbüren - Walstedde 9:7 (Hoffe das die Grün-Weißen den Relegationsplatz noch erreichen) Otti-Botti - Rinkerode 9:5 (Könnte aber auch knapper zugehen) Herbern - Bergkamen 2:9 (Der designierte Meister souverän)Wethmar - Werne 8:8 (Wethmar komplett auch sehr ausgeglichen, haben wir vor 2 Wochen noch live gesehen. Daher gibts erst spät Mittag, sofern man sonntags spielt) Everswinkel - Westkichen 6:9 (Wollen uns gerne für die Hinspielpleite revanchieren, dieses Mal hoffentlich beide Mannschaften komplett) So wirds laufen Reinhauen Le Chief |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hast recht, ist hier wirklich etwas sehr ruhig hier mal mein Tipp: Amelsbüren - Walstedde 9:7 (ich wünsch es den Amels auch) Otti-Botti - Rinkerode 9:5 (joaaa, können wir mit leben) Herbern - Bergkamen 2:9 ("Der designierte Meister souverän" wir wollen den Tag nicht vor den Abend loben )Wethmar - Werne 8:8 (kann ich mich auch mit anfreunden) Everswinkel - Westkichen 8:8 (hier muss ich so tippen, passt uns besser^^)Gruss Ralle zeigt mir dass ich mich irre!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
10 : 4 !!!
Fettes RESPEKT nach Amelsbüren, ihr solltet nicht austrinken, wer das bei Click-tt eingeben muss. ![]() ![]() ![]() Wir gewinnen 9:7 in Everswinkel, wobei wir das untere Paarkreuz mit durchgezogen haben und nach Sätzen und Bällen verloren haben. Dinge gibts ... Reinhauen Le Chief |
|
|
||||
|
||||
|
moin
herbern-bergkamen 3-9 wir ohne franz.herbern mit rumpftruppe(3mann ersatz). nettes spielchen in saukalter halle ![]() 2punkte tasche rein. bis dahin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da war unser Mannschaftskollege letzte Nacht wohl etwas euphorisch und nicht mehr so ganz nüchtern beim Eintragen ![]() Richtig wäre 9-5 gewesen, aber Hauptsache gewonnen Jetzt werden wir nochmal angreifen und versuchen den 3. letzten Platz zu erreichen. Wir würden echt gerne drin bleiben, weil es viel Spass macht in der Klasse.Glückwunsch auch an euch, war ja auch nicht ganz unwichtig ![]() Viele Grüße aus Amelsbüren |
|
|
||||
|
||||
|
kleine Überraschung in Otti: Rinkerode gewinnt mit 9:6
![]() Rinkerode ohne Hessing, dafür mit Abelmann über die Aufstellung von Otti habe ich keine Info |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir ohne Hüttemann und mit meinem Bruder. Ein sehr spannendes und faires Spiel, das Rinkerode dann (leider) für sich entscheiden konnte. Da werden wohl die Sektkorken knallen in Bergkamen, gell . Den Rest gibt es dann in click tt.Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.