|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Süd 2008/2009
PS: Was ich noch vergessen habe:
WARNUNG an alle Spieler: In der Winzerhalle zu Auggen werden neue Geheimwaffen entwickelt, so zB die "Rückhand-Topspin-Peitsche" Also, hiermit seid Ihr alle gewarnt ! Erheiterndes wie immer unter http://www.ttvauggen.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie siehts aus ... zwei habe ich noch ... für 20 Euro die restlichen Heimspiele und Catering umsonst ... greif zu
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Dirk
Ich glaube, ich versuche, die Karte von Franz Bold abzukaufen; evtl braucht er sie nicht mehr; unabhängig davon, mal im Ernst: Euer Catering ist wirklich gut, Respekt ! Geändert von Hackschnitt (15.10.2008 um 21:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke ... geben uns auch Mühe unsere Stammgäste zu verwöhnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm...ob sich das lohnt in Auggen zu zu schauen...die verlieren doch relativ viel.
....aber so lange es wenigstens gutes Essen gibt mal schauen ob es mir auch mal reicht zuzusehen...oder besser gesagt mit zu essen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.... aber bist herzlich zu unserem Heimspielen eingeladen ... must nur rechtzeitig reservieren ... der Frühschoppen-Stammtisch müssen wir schon erweiten
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, um es mal mit Bert Brecht (für die Schnuller-boygroup-Fraktion im Forum: ..ein dt Schriftsteller...) zu sagen:
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" (hier: "der schöne Sport", der Unterzeichner) Also, laßt uns die Weißwursttöpfe stürmen ! Euer HF @ Casimir : Kannst Du nicht ein paar nächste Wo nach Laufenburg mitbringen :-) , bei uns ist es -leider- umgekehrt (s.o.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1:0 für Freiburg !
|
|
|
||||
|
||||
|
unglaublich diese Liga ... da gewinnt ja wirklich jeder gegen jeden !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

....aber so lange es wenigstens gutes Essen gibt
mal schauen ob es mir auch mal reicht zuzusehen...oder besser gesagt mit zu essen!
.... aber bist herzlich zu unserem Heimspielen eingeladen ... must nur rechtzeitig reservieren