|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 4 08/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kam für mich in der Tat etwas missverständlich rüber, da ich ja zwei Beiträge weiter oben zu der Regel der Doppelreihenfolge schon etwas geschrieben hatte und es für mich auch so rüberkam, dass du Dich auf meinen Beitrag mit beziehst...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Daniel:
![]() Zitat:
![]() ´ Gruß nach Langstadt Clipper
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Mainflingen zum guten Ergebnis in Zellhausen und zu den starken Leistungen im Abstiegskampf!
![]() Jetzt gilt es noch das Ergebnis von Groß-Umstadt in Eppertshausen abzuwarten und dann werden wir am Donnerstag sehen, ob wir da noch mal Paroli bieten können.. Clipper |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wer steigt dann ab??? Gruss Magolves |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, das habe ich den Klassenleiter heute auch schon gefragt. Vielleicht muß der Ärmste ja von der gesamten Saison die gespielten Bälle auszählen
.Sinnvoller wäre eigentlich dann der direkte Vergleich.
|
|||
|
|||
|
Hey steht doch klar in der WSO
7.1.8.1 Über Meisterschaft und Abstieg entscheidet das bessere Punktverhältnis, bei Punktgleichheit die größere Differenz zwischen den gewonnenen und verlorenen Spielen (Subtraktionsverfahren). Ist diese auch gleich, entscheidet die Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Sätzen (Subtraktionsverfahren). Ist auch diese gleich, entscheidet der direkte Vergleich zwischen den betroffenen Mannschaften in der Reihenfolge Punkt-, Spiel- und Satzverhältnis (Subtraktionsverfahren). Ist auch dann noch keine Entscheidung möglich, wird ein Entscheidungsspiel an neutralen Tischen angesetzt. Gruß ThomasD |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() By the way: Zwischenergebnis von heute Abend: 6:2 für Eppertshausen... |
|
|
||||
|
||||
|
Groß-Umstadt verliert mit 9:2 in Eppertshausen und steht damit als erster Absteiger fest. Gruß an die Umstädter - je nachdem wie das morgen ausgeht, sieht man sich eventuell in der kommenden Runde wieder....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

.