Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen?
3B Berlin 4 8,51%
Eintracht Südring 3 6,38%
Hertha BSC III 2 4,26%
Tennis Borussia III 20 42,55%
SCC Berlin II 7 14,89%
Reinickendorfer Füchse II 4 8,51%
VfK Südwest 19 40,43%
TTC Blau-Gold 21 44,68%
CFFC Hertha 06 II 23 48,94%
Hertha BSC IV 31 65,96%
Omega TT Ostkreuz 40 85,11%
Borussia Spandau 13 27,66%
TSV Rudow 88 II 38 80,85%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2008, 19:47
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Grassi Beitrag anzeigen
Es kann nur einen Grassi geben!
Mr Helenesee-Grassi?

@ Tebe: Wenn Du Dich mal ein wenig fit halten willst
>>> http://peggyziehr.de/pz/

Man, war das 'ne geile Fahrt damals! Ich kann mich komischerweise noch an so gut wie alles erinnern, Flo. Vor allem daran, wie 'ne Horde Nazis an der Promenade schrie: Wo sind die Berliner? Und auf einmal stand ich bei unseren Zelten vor 20 schlagwütigen Glatzen.
Dit war schon übelst... Wo war zu dem Zeitpunkt eigentlich Kai?

Geändert von Oliver_Stabrey (13.11.2008 um 19:59 Uhr)
Alt 15.11.2008, 13:16
Grassi Grassi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Mr Helenesee-Grassi?

@ Tebe: Wenn Du Dich mal ein wenig fit halten willst
>>> http://peggyziehr.de/pz/

Man, war das 'ne geile Fahrt damals! Ich kann mich komischerweise noch an so gut wie alles erinnern, Flo. Vor allem daran, wie 'ne Horde Nazis an der Promenade schrie: Wo sind die Berliner? Und auf einmal stand ich bei unseren Zelten vor 20 schlagwütigen Glatzen.
Dit war schon übelst... Wo war zu dem Zeitpunkt eigentlich Kai?

Ja, Mr. Helenesee-Grassi
Aber leider nur Vize, weil in der Jury die Freundin vom Gewinner saß

@ Olli

Du hast Dich ja damals gedrückt.
War aber ne witzige Woche, trotz den ganzen Nazis.

Kai-Udo hatte unterschlupf bei den "Ravern" aus Chemnitz gefunden. Nix mit Zelt, sondern schön im Wohnwagen und richtigem Bett.

Ich kann mich auch noch gut an die besagte Nacht mit den Nazis erinnern.
...Massenauflauf von besoffenen, schlagwütigen Glatzen...
...Flucht in den rabenschwarzen Wald, Zäune umgerannt, fremde Zelte, Wasserlöcher....
...vermisste Freunde (Kai, Chungi), und am nächsten Morgen wieder Friede, Freude, Eierkuchen und dieser schreckliche Musikmix aus Techno und Rechter Musik....

Das war nur ein "Highlight" der Reise. Nicht zu vergessen, die legendären Fußballmatches, Olli`s Eltern, Flo und der Sambuca und so weiter.

Eigentlich ist es mal an der Zeit, ein Helenesee Revival zu starten.

Und damit dieser Post nicht völlig Offtopic bleibt, Rudow wird auch in der nächsten Saison eine Verbandsligamannschaft ins Rennen schicken können.
Alt 15.11.2008, 21:13
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Südring schlägt Hertha III, hätte ich so nicht erwartet, dürfte aber ein bissle Leben in unseren Punktestand ( Tipprunde ) bringen.
Ich muss mir gleich noch den Tipp für unser Spiel gegen Omega morgen ansehen, Insiderspiel sozusagen ;-)

@Grassi und Stabi, die einzig übrig gebliebenen TT- Spieler von dem legendärem Zeltlager : Wie fit ist denn die Peggy, die ist doch genauso alt wie wir, also 24 :-) Wir machen echt mal n`nen Treffen. Grassi ich organisiere das, Olli ick schick Dir `ne sms`se

Gruss Poldi
Alt 15.11.2008, 21:39
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grassi Beitrag anzeigen
Und damit dieser Post nicht völlig Offtopic bleibt, Rudow wird auch in der nächsten Saison eine Verbandsligamannschaft ins Rennen schicken können.
Hätte nicht gedacht das eure 1. trotz Christian und Aramesh (überraschend schwach oder die anderen zu gut) so schlecht stehen würde.
Aber wenn es mal nicht läuft.
Alt 15.11.2008, 21:40
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur damit es nicht nur Insider bleiben, Omega wird Morgen mit 3 Ersatzspielern antreten müssen, ob es jedoch hilfreich für eure Tipps sein wird, denke nicht.
Alt 16.11.2008, 15:58
registrierter Besucher

War wohl bisher das einseitigste Spiel an dem ich in den letzen Jahren teilgenommen habe.
3B gestattete uns lediglich 2 Satzgewinne, wobei einer mehr als geklaut war bei 8:0 Spielstand, 2:0 und 10:7.
Hätte ja fast die Wende bedeutet.
Alt 16.11.2008, 18:13
Nickelbeck Nickelbeck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nickelbeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, leider ist unsere kleine siegesserie durch eine (ungewohnte) doppelschwäche beim favoriten spandau gerissen. mit 0:4 in den doppeln der erhoffte punktklau beim 7:9 knapp verpasst. am anfang sah es nach einer klatsche aus, zwischenstand 2:7, aber dann hätte unser wieder stark spielendes paradepaarkreuz beinahe noch die wende eingeleitet. immerhin die erste niederlage des spandauer 1er´s gegen unseren "angriffs"-abwehrer!!!
auch im abschlussdoppels waren bei 1:1 und 10:8 kleine chancen da, jedoch hat (leider) das starke spandauer doppel in den entscheidenden momenten immer wieder ihr bestes tischtennis gespielt.
aber sie müssen ja in der rückrunde noch zu uns ;-)
Alt 16.11.2008, 18:52
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Leistung der blau- goldenen, 3 :1 gegen das obere Paarkreuz der Spandauer, Respekt! Ich hätte Euch den Punkt von ganzem Herzen gegönnt.
Schade schade....
Alt 16.11.2008, 22:44
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nickelbeck Beitrag anzeigen
so, leider ist unsere kleine siegesserie durch eine (ungewohnte) doppelschwäche beim favoriten spandau gerissen. mit 0:4 in den doppeln der erhoffte punktklau beim 7:9 knapp verpasst. am anfang sah es nach einer klatsche aus, zwischenstand 2:7, aber dann hätte unser wieder stark spielendes paradepaarkreuz beinahe noch die wende eingeleitet. immerhin die erste niederlage des spandauer 1er´s gegen unseren "angriffs"-abwehrer!!!
auch im abschlussdoppels waren bei 1:1 und 10:8 kleine chancen da, jedoch hat (leider) das starke spandauer doppel in den entscheidenden momenten immer wieder ihr bestes tischtennis gespielt.
aber sie müssen ja in der rückrunde noch zu uns ;-)

Hallo an die Jungs von Blau Gold,

Ihr habt heute echt Spitze gespielt und wie die Löwen gekämpft! Auch wenn ein wenig Gift in dem Spiel lag, was wohl an der schlecht formulierten Begrüßung lag, müssen wir euch unser Kompliment aussprechen!

Wir freuen uns auch auf das sicherlich spannende Rückspiel!

Grüße aus Spandau
TTC Ole´
Alt 17.11.2008, 11:29
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Füchse - Rudow 9:4.
Alle Siege bzw. Niederlagen an diesem Tag gingen auch so vollkommen in Ordnung.
War jetzt nicht das schönste oder spannenste Spiel, aber ich bin zuversichtlich, da der ein oder andere angekündigt hat, das erste Mal in dieser Saison die Halle auch zum Training zu betreten Bin mal gespannt...

Stark von Blau-Gold, aber natürlich auch sehr schade!
Dass Lüdi oben beide macht (hat er doch,oder?), ist für mich jetzt keine Überraschung, war in der letzten Saison schon saumässig gut drauf und ist in meinen Augen auch der beste Abwehr-/Angriffspieler, den Berlin hat.

@ Tebe: Sag einfach bescheid!

P.S.: Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, aber nun ja...
Hab' für einen ganz kurzen Moment überlegt, auch wieder mit dem Kleben anzufangen, würde ja sowieso keinen interessieren. Der Gedanke ist aber auch wieder ganz schnell verflogen. Macht ohne irgendwie mehr Spass und man muss mehr durch spielerische Qualitäten glänzen.
Ich kann ja irgendwie verstehen, dass man versucht, sich einen Vorteil zu verschaffen, wenn man von Hause aus schon etwas "blinder" als manch einer ist, gibt aber trotzdem nicht so ein schönes Bild ab. Und so lange man gegen uns 0:2 spielt, könnte es mir eigentlich auch egal sein...
Soll man von mir jetzt denken, was man will!

Mit "Ö".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »