Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2008, 10:21
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
alter bilanzschoner.
war anscheinend ein sehr harmonisches spitzenspiel?!
Eigentlich schade, dass ich es nicht geschafft habe zu spielen. Bei der Stimmung die vor und während des Spiels gewesen sein soll, wären das sichere 6 Punkte für meine Bilanz gewesen

Wenn ich Deine Bilanz so sehe, solltest Du besser mal aussetzten

Gruss
HM
Alt 03.10.2008, 10:36
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Eigentlich schade, dass ich es nicht geschafft habe zu spielen. Bei der Stimmung die vor und während des Spiels gewesen sein soll, wären das sichere 6 Punkte für meine Bilanz gewesen

Gruss
HM
Sei froh das Du nicht da warst, sonst würdest Du vielleicht auch so humpeln wie ich heute. An Sport ist die nächste Zeit erstmal nicht zu denken.
Ich hoffe das ich die Verletzung bis zum 13.10 auskurieren kann.
Von daher sch..... auf die 6 Punkte, Gesundheit geht vor!
Alt 03.10.2008, 11:04
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Sei froh das Du nicht da warst, sonst würdest Du vielleicht auch so humpeln wie ich heute. An Sport ist die nächste Zeit erstmal nicht zu denken.
Ich hoffe das ich die Verletzung bis zum 13.10 auskurieren kann.
Von daher sch..... auf die 6 Punkte, Gesundheit geht vor!
In dem Fall natürlich gute Besserung auch von Blau Gelb. Ich denke allerdings, dass jetzt langsam genug Stimmung gemacht wurde: Ja, unsere Halle ist glatt – das wissen wir. Aber du tust ja gerade so, als würde es das sonst nirgendwo geben. Ich hab in meiner Karriere allerdings in viel schlimmeren Hallen gespielt. Es ist nun einmal das Los vieler Vereine die in Schulturnhallen spielen, dass der Hallenboden entsprechend in Mitleidenschaft gezogen wird. Das ist also keine Besonderheit unserer Halle. Und da kann mir keiner etwas anderes erzählen – zumal die Halle in Nieder-Eschbach, wo letzte Woche KEM waren, mindestens ebenso schlimm ist. Im Übrigen fand parallel zu diesem Spiel auch ein Spiel der KL statt. Die Gegner haben auch bemerkt, dass es bei uns glatt ist – doch mehr als ein Satz wurde darüber nicht verloren. Wozu auch, es macht ja keiner mit Absicht und mit den Bedingungen müssen wir alle zu Recht kommen.
Aber was sind denn auch die Alternativen? Soll jetzt jeder Verein, der mit diesem Problem eh schon zu kämpfen hat, sich noch auf etliche Proteste einstellen? Oder müssen diese Vereine vor jedem Spiel (und eigentlich auch jedem Training) in Zukunft die komplette Halle putzen? Das klingt nicht nur grotesk, das ist es. Daher liegen in vielen Hallen die bekannten feuchten Lappen zwischen den Tischen. Auch keine Besonderheit von Blau Gelb.
Alt 03.10.2008, 11:24
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wenn ich Deine Bilanz so sehe, solltest Du besser mal aussetzten

Gruss
HM
mein lieber,
wir reden in einem jahr wieder drueber, wenn dann auch deine bilanz in den keller gehtoder besser: mal gespannt, ob du es dann ueberhaupt noch zu den spielen schaffst.
du hast keine ahnung, was dich erwartet
Alt 03.10.2008, 12:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mein lieber,
wir reden in einem jahr wieder drueber, wenn dann auch deine bilanz in den keller gehtoder besser: mal gespannt, ob du es dann ueberhaupt noch zu den spielen schaffst.
du hast keine ahnung, was dich erwartet
Ich fürchte Du hast recht. Dann könne wir uns von der Bande aus die Spiele gemeinsam anschauen.
Alt 03.10.2008, 12:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
In dem Fall natürlich gute Besserung auch von Blau Gelb. Ich denke allerdings, dass jetzt langsam genug Stimmung gemacht wurde: Ja, unsere Halle ist glatt – das wissen wir. Aber du tust ja gerade so, als würde es das sonst nirgendwo geben. Ich hab in meiner Karriere allerdings in viel schlimmeren Hallen gespielt. Es ist nun einmal das Los vieler Vereine die in Schulturnhallen spielen, dass der Hallenboden entsprechend in Mitleidenschaft gezogen wird. Das ist also keine Besonderheit unserer Halle. Und da kann mir keiner etwas anderes erzählen – zumal die Halle in Nieder-Eschbach, wo letzte Woche KEM waren, mindestens ebenso schlimm ist. Im Übrigen fand parallel zu diesem Spiel auch ein Spiel der KL statt. Die Gegner haben auch bemerkt, dass es bei uns glatt ist – doch mehr als ein Satz wurde darüber nicht verloren. Wozu auch, es macht ja keiner mit Absicht und mit den Bedingungen müssen wir alle zu Recht kommen.
Aber was sind denn auch die Alternativen? Soll jetzt jeder Verein, der mit diesem Problem eh schon zu kämpfen hat, sich noch auf etliche Proteste einstellen? Oder müssen diese Vereine vor jedem Spiel (und eigentlich auch jedem Training) in Zukunft die komplette Halle putzen? Das klingt nicht nur grotesk, das ist es. Daher liegen in vielen Hallen die bekannten feuchten Lappen zwischen den Tischen. Auch keine Besonderheit von Blau Gelb.
Ich glaube es geht um das Thema "Wie gehe ich damit um und wie trete ich gegenüber meinem Gegner auf". So wie ich das verstanden habe, sind da ein paar ungeschickte Äusserungen gefallen (auch von Zuschauer(innen)).

Jetzt sollte es aber auch genügen. So wichtig ist das Spiel auch nicht.

Gruss
HM
Alt 03.10.2008, 12:16
Benutzerbild von bajazzo
bajazzo bajazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bajazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
war anscheinend ein sehr harmonisches spitzenspiel?!
Wenn ein Spieler (innerhalb der Mannschaft von BE wurde das durchaus kontrovers diskutiert) schon vor Spielbeginn in aggressiver Wortwahl einen Protest ankündigt und keinerlei Verständnis für die Zwänge eines Vereins ohne eigene Halle aufbringt, dann ist die Stimmung halt von vorneherein getrübt. Die einzelnen Spiele waren durchaus fair und abseits der Bodenbeschaffenheit gab es auch keine Probleme zwischen den einzelnen Spielern. Wir hätten uns auch sicherlich darüber gefreut, wenn noch der ein oder andere Spieler von BE mit in die Kneipe gegangen wäre.

Kurz zur Halle: Der Boden ist glatt, aber unter Benutzung eines feuchten Lappens meines Erachtens problemlos bespielbar. Ich spiele seit über 10 Jahren in dieser Halle TT und habe 1.) noch nie selbst irgendwelche Probleme aufgrund des Bodens gehabt, und 2.) es noch nie erlebt, daß eine Gastmannschaft mehr als ein paar Sätze darüber verloren hätte.

Die Rahmenbedingungen für ein Spitzenspiel waren also durchaus gegeben und ich hoffe sehr, daß es im Rückspiel zu einem fairen und spannenden Spiel zwischen zwei Mannschaften in Bestbesetzung kommt. Gestern waren wir einfach klar besser, die meisten gewonnenen Spiele waren relativ deutlich.

Dem Schnuddler wünsche ich gute Besserung, viel Erfolg für die weitere Runde sowie bessere Laune und etwas mehr Verständnis und Lockerheit!
Alt 03.10.2008, 12:30
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ihr habt Zeilsheims Hallenboden vergessen des ist an manchen Tagen ( also fast immer ) wie ne Rutschbahn.

Also Schlittschuhe mitbringen.
Alt 03.10.2008, 12:48
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube es geht um das Thema "Wie gehe ich damit um und wie trete ich gegenüber meinem Gegner auf". So wie ich das verstanden habe, sind da ein paar ungeschickte Äusserungen gefallen (auch von Zuschauer(innen)).

Jetzt sollte es aber auch genügen. So wichtig ist das Spiel auch nicht.

Gruss
HM
Damit bringst Du es eigentlich auf den Punkt
Alt 03.10.2008, 12:49
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von bajazzo Beitrag anzeigen
Dem Schnuddler wünsche ich gute Besserung, viel Erfolg für die weitere Runde sowie bessere Laune und etwas mehr Verständnis und Lockerheit!
Die Lockerheit wünsche ich euch wenn der erste sich mal ernsthaft verletzt und es zur Anzeige kommt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »