|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Eigentlich schade, dass ich es nicht geschafft habe zu spielen. Bei der Stimmung die vor und während des Spiels gewesen sein soll, wären das sichere 6 Punkte für meine Bilanz gewesen
Wenn ich Deine Bilanz so sehe, solltest Du besser mal aussetzten Gruss HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe das ich die Verletzung bis zum 13.10 auskurieren kann. Von daher sch..... auf die 6 Punkte, Gesundheit geht vor! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was sind denn auch die Alternativen? Soll jetzt jeder Verein, der mit diesem Problem eh schon zu kämpfen hat, sich noch auf etliche Proteste einstellen? Oder müssen diese Vereine vor jedem Spiel (und eigentlich auch jedem Training) in Zukunft die komplette Halle putzen? Das klingt nicht nur grotesk, das ist es. Daher liegen in vielen Hallen die bekannten feuchten Lappen zwischen den Tischen. Auch keine Besonderheit von Blau Gelb. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir reden in einem jahr wieder drueber, wenn dann auch deine bilanz in den keller gehtoder besser: mal gespannt, ob du es dann ueberhaupt noch zu den spielen schaffst. du hast keine ahnung, was dich erwartet
|
|||
|
|||
Ich fürchte Du hast recht. Dann könne wir uns von der Bande aus die Spiele gemeinsam anschauen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt sollte es aber auch genügen. So wichtig ist das Spiel auch nicht. Gruss HM |
|
||||
|
||||
Wenn ein Spieler (innerhalb der Mannschaft von BE wurde das durchaus kontrovers diskutiert) schon vor Spielbeginn in aggressiver Wortwahl einen Protest ankündigt und keinerlei Verständnis für die Zwänge eines Vereins ohne eigene Halle aufbringt, dann ist die Stimmung halt von vorneherein getrübt. Die einzelnen Spiele waren durchaus fair und abseits der Bodenbeschaffenheit gab es auch keine Probleme zwischen den einzelnen Spielern. Wir hätten uns auch sicherlich darüber gefreut, wenn noch der ein oder andere Spieler von BE mit in die Kneipe gegangen wäre.
Kurz zur Halle: Der Boden ist glatt, aber unter Benutzung eines feuchten Lappens meines Erachtens problemlos bespielbar. Ich spiele seit über 10 Jahren in dieser Halle TT und habe 1.) noch nie selbst irgendwelche Probleme aufgrund des Bodens gehabt, und 2.) es noch nie erlebt, daß eine Gastmannschaft mehr als ein paar Sätze darüber verloren hätte. Die Rahmenbedingungen für ein Spitzenspiel waren also durchaus gegeben und ich hoffe sehr, daß es im Rückspiel zu einem fairen und spannenden Spiel zwischen zwei Mannschaften in Bestbesetzung kommt. Gestern waren wir einfach klar besser, die meisten gewonnenen Spiele waren relativ deutlich. Dem Schnuddler wünsche ich gute Besserung, viel Erfolg für die weitere Runde sowie bessere Laune und etwas mehr Verständnis und Lockerheit! |
|
|||
|
|||
Hallo ihr habt Zeilsheims Hallenboden vergessen des ist an manchen Tagen ( also fast immer ) wie ne Rutschbahn.
Also Schlittschuhe mitbringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Lockerheit wünsche ich euch wenn der erste sich mal ernsthaft verletzt und es zur Anzeige kommt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.