|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Moin,
DJK Rhenania Kleve V - SV Bislich III 9 - 3 SV Fortuna Millingen II - TV Mehrhoog III 9 - 3 TTC Kellen III - TTV Elten II 5 - 9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV BW Dingden II 2 - 9 TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve VI 9 - 4 SV Bislich II - TTC Kranenburg II 5 - 9 Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Was würde der gediegene Sportreporter sagen??? Endlich konnte die Mannschaft die guten Trainingseindrücke im Spiel umsetzen und das führte dazu, das der TTC Kellen gegen den TTV Elten mit 9 - 6 gewinnt und somit die ersten zwei Punkte in der Saison einfährt. Um das Spiel zu charakterisieren muß man sich nur die Ballpunkte ansehen, die Elten mit 557 – 553 gewonnen hat. Jetzt sind erst mal zwei Wochen Pause und dann fahren wir ohne Druck nach Dingden. Schönem „langen“ Sonntag Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das Spitzenspiel Rees 4 gegen DJK Kleve 6 endete mit einem knappen 9-6 für Rees. Viele enge und auch hochklassige Spiele und letztlich auch einem verdienten Sieger. Bei uns stimmte die Einstelllung, denn nach dem 1-5 sind wir stark zurückgekommen und hätten vielleicht sogar ein Pünktchen mitnehmen können. Punkte DJK: Verstegen/Boekholt; Verstegen; Jürges (2x); Boekholt; Ströher
|
|||
|
|||
|
Geil, Geil, Geil, wenn ich das mal so sagen darf !!
Bislich gewinnt etwas zu hoch 9-2 gegen Kranenburg. Das Satzverhältnis von irgendwas zu 18 sagt glaube ich alles aus, wie knapp es war. Trotzdem ist es für den direkten Vergleich richtig geil !! Drei Doppel am Anfang waren die halbe Miete. Jaffa´s 3-2 nach 0-2 und 3-8 war dann der endgültige Wendepunkt, ohne mich nun selber zu loben !! Mehr morgen in click-tt, wenn ich mal irgendwann wieder nüchtern bin !! Greeetz, Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja...der Jaffa...hat ganz schön die Neue Liebe gerockt...und ich kann euch sagen....der war alles andere als Nüchtern!! *hutab*
Dingden schlägt mit Ersatz Kalkar 9:5 !! Jetzt 2 Wochen pause,dann wird warmgespielt gegen kellen und dann kommt es wohl zum Spitzenspiel zwischen Dingden u Rees... so ich bin ersma ausnüchtern....bin um 11 uhr ers daheim gewesen..... Prost Der Heinz PS:Björn,für ne überraschung hats nicht gereicht....freu dich aufn letzten spieltag....^^ bin gespannt ob wir das 9:2 noch toppen können!!^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, es war ein trauriges Wochenende und Bislich hat verdient gewonnen und wir dann wohl doch nicht so gut wie wir dachten. ABER, lieber Heinz: Wir haben ohne Nummer 1 und Nummer 5 (und der ist richtig gut) sowohl in Rees als auch in Kalkar gespielt. Gegen Kalkar haben wir 9:2 gewonnen und ihr? Ihr solltet erst mal gegen Rees und Bislich spielen und dann so arrogant andeuten Ihr könntet ein 9:2 der Bislicher gegen uns noch toppen. Ich kenne Eure Truppe nicht wirklich aber ich bin sicher, dass Ihr zumindest strampeln müsst!
In diesem Sinne ![]() Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also lass uns das kriegsbeil bei ner kiste bier begraben!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Also lass uns das kriegsbeil bei ner kiste bier begraben!!
![]() [/QUOTE]Hallo ihr beiden. eigentlich hat St. pauli Recht. Das hört sich wirklich etwas arrogant an, auch wenn es so nicht gemeint ist !! Gerade, wo Dingden erst noch mal beweisen muss, ob sie zurecht da oben stehen. Ich glaube zwar schon, aber die starken Gegner mit Rees, Kranenburg und ich sage mal auch uns kommen nun mal erst noch. Da können sich die Jungens jenseits der issel mal beweisen. Und wie schwer es ist bei uns zu gewinnen, konnte Kranenburg am Samstag merken. Auch wenn der fünfer gefehlt hat, war dafür der Einser dabei, der bisher (fast nie) gespielt hat. Auf jeden Fall bin ich röchtög Stolz auf meine Truppe. Was da am Samstag gespielt wurde, wie heiß alle waren, das war schon geil !! Ich bin wirklich stolz, mit den Jungens zu spielen !! Trotzdem, habt euch alle mal wieder lieb !! Grüße vom Dorf !! PS.: 2-1 Siege waren es übrigens am Samstag. Erst Kranenburg, dann die Nelli, nur gegen die Kopfschmerzen habe ich verloren. Naja, egal. Das Regel23 mich gesehen hat, daran kann ich mich allerdings nicht mehr wirklich erinnern !! |
|
|
|||
|
|||
|
@Heinz
Ich wollte keinen Krieg anfangen, Deine Aussage wirkte gerade nach einer so bitteren Klatsche in Bislich doch etwas überheblich und meine Laune ist ja eh schon bescheiden. Aber Bier heilt ja bekanntlich jede Wunde, stimmts Dirk ![]() Und wie schwer es ist bei uns zu gewinnen, konnte Kranenburg am Samstag merken. Auch wenn der fünfer gefehlt hat, war dafür der Einser dabei, der bisher (fast nie) gespielt hat. Ja, unser Fünfer muss sich leider am Knie operieren lassen. Das schwächt unsere Mannschaft schon ziemlich, er hätte unten in dieser Liga sehr hoch positiv gespielt! Unser Sechser war in Bislich übrigens auch nicht dabei. Auf jeden Fall bin ich röchtög Stolz auf meine Truppe. Was da am Samstag gespielt wurde, wie heiß alle waren, das war schon geil !! Ich bin wirklich stolz, mit den Jungens zu spielen !! Du kannst wirklich stolz sein. Ihr habt da wirklich eine ganz starke Truppe und die richtige Einstellung gehabt. Ich freue mich auf die Rückrunde, ich habe da bei Euch echt gute Gegner in der Mitte gegen die das spielen richtig Spass macht. Leider durfte ich nur einmal ![]() Trotzdem, habt euch alle mal wieder lieb !! Geht klar! Es ist ja nur ein schönes Hobby! Leider haben das am Samstag nicht alle begriffen... [/QUOTE] MfG Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also dirk....du hast meine bessere Hälfte gleich 2 mal innen arm genommen...hast dich 2 mal vorgestellt und hast unheimlich gut bei Michael Wendler getanzt!!! @Björn wollte das so nicht gemeint haben....hier gibt doch immer ein wort das andere...und es wird hochgepusht!Also möcht ich mich für meine wortwahl hiermit entschuldigen!war nicht so gemeint wie es aufgefasst wurde...... du kennst doch etwas weiter hier im thread die liebeleien zwischen Dingdener und ringenberger... ![]() also hoch die tassen und bunte eier!! mfg der der keinem was tut
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.