|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier schnell noch mein Tipp fürs Wochenende Kevelaer - Sonsbeck 9 : 5 Orsoy - Menzelen 9 : 4 Ginderich - Millingen 5 9 : 4 Wesel - Xanten 8 : 8 Kapellen - Rheinberg 9 : 7 allen ein schönes und erfolgreiches Wochende
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.2 Saison 2008/2009
SV Union Kevelaer-Wetten IV SV Sonsbeck II 9:4
SV Orsoy SV Menzelen II 9:1 SV Ginderich SV Millingen V 9:5 SuS Wesel-Nord TuS Xanten III 6:9 TTC Arminia Kapellen II TuS 08 Rheinberg VI 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
SV Union Kevelaer-Wetten IV SV Sonsbeck II 9:4
SV Orsoy SV Menzelen II 9:1 SV Ginderich SV Millingen V 9:4 SuS Wesel-Nord TuS Xanten III 5:9 TTC Arminia Kapellen II TuS 08 Rheinberg VI 9:5
|
|||
|
|||
|
SV Union Kevelaer-Wetten IV - SV Sonsbeck II 9:1
SV Orsoy - SV Menzelen II 9:1 SV Ginderich - SV Millingen V 9:4 TTC Arminia Kapellen II - TuS 08 Rheinberg VI 9:4 SuS Wesel-Nord - TuS Xanten III 6:9 Das spannenste Spiel findet m. E. in unserer Halle statt. Unser Team wird nicht nach dem Motto "never change a winning team" aufgestellt sein. Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn alle fünf Heimmannschaften ihr Spiel gewinnen würden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Vier Heimsiege und zwei Auswärtspunkte für Rheinberg - ja, das wäre auch o.k.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hitt, ich will heute ne alleinige Tabellenführung im Tippspiel erreichen
![]() ![]() Gruß aus Kevelaer Bastian |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Iceman, dann hättest du nicht so ein so knappes Ergebnis von 9:4 für Kevelaer gegen Sonsbeck tippen dürfen
|
|
|
|||
|
|||
|
5x müssen die Kevelaer Spieler sich den ... aufreißen, um in 5.ten Sätzen das Zu-Null-Ergebnis zu halten, u. z. mit Satzergebnissen von 11:9, 17:15 (Iceman-G.Augustin) und 16:14. Hiermit liege ich mit meinem 9:1 Tipp leider sehr, sehr knapp daneben. Iceman hingegen zeigt mit seinem 9:4 Tipp, dass er die Lage nicht richtig einschätzen kann. Und dann spuckt sein Zufallsgenerator noch ein 9:5 für Ginderich gegen Millingen aus - Punktlandung! Mit meinem 9:4 Tipp liege ich ... Glückwunsch an Iceman zur alleinigen, aber total unverdienten Tabellenführung im Tippspiel.Gegen Xanten lagen wir schon mit 3:7 (4 gegen 4 war vorgezogen) hinten und schaffen noch ein 8:8 bei 28:34 Sätzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finds toll das die jungs das 9:0 gepackt haben
![]() Die Jungs haben sich perfekt verkauft, saubere wenn auch knappe Sache von Bastian, hätte ich zu gern gesehen. *daumenhoch* Hätte mir niemand lieber im Oberen Paarkreuz gewünscht als dich! Schönen Sonntag noch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

5x müssen die Kevelaer Spieler sich den ... aufreißen, um in 5.ten Sätzen das Zu-Null-Ergebnis zu halten, u. z. mit Satzergebnissen von 11:9, 17:15 (Iceman-G.Augustin) und 16:14. Hiermit liege ich mit meinem 9:1 Tipp leider sehr, sehr knapp daneben.
Iceman hingegen zeigt mit seinem 9:4 Tipp, dass er die Lage nicht richtig einschätzen kann.
Und dann spuckt sein Zufallsgenerator noch ein 9:5 für Ginderich gegen Millingen aus - Punktlandung! Mit meinem 9:4 Tipp liege ich ...