Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit?
Aldingen (Favorit) 5 15,15%
Winzerhausen 5 15,15%
Ditzingen 1 3,03%
Untermberg5 (Favorit) 5 15,15%
Münchingen 1 3,03%
Erdmannhausen 0 0%
Löchgau 9 27,27%
Bietigheim2 1 3,03%
Asperg 0 0%
andere Mannschaften 6 18,18%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2008, 16:10
Notnagel Notnagel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Notnagel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Wow, nach der letztwöchigen Klatsche gegen Winzerhausen (allerdings ohne die Nummer 2), gewinnt Löchgau 2 gegen den (Ex-) Tabellenführer Neckarweihingen mit 9:1! Da ist wirklich für die (erstmals vollständig angetretenen) Löchgauer alles optimal gelaufen. Irgendwie waren die Neckarweihinger auch nicht richtig bei der Sache, hatte ich das Gefühl. Trotzdem wird Löchgau - wenn überhaupt - nur um den Aufstieg mitspielen, wenn regelmäßig alle Mann an Bord sind. Jedenfalls ist Winzerhausen für mich der Topfavorit für den Aufstieg, obwohl die Saison noch sehr jung ist. Mal abwarten!!
Alt 07.10.2008, 07:37
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man sich die Tabelle von Gr.1 anschaut, erkennt man so langsam die Tendenz, welche Mannschaften gegen den Abstieg und welche um den Aufstieg spielen werden. Stark abstiegsgefährdet sind aktuell die beiden ludwigsburger Vereine TSV und PSG. TSV LB hatte ja im letzten Jahr gerade mal so den Klassenerhalt geschafft. Ob die dieses Jahr die Kurve nochmal kriegen werden bezweifle ich. Die Seniorentruppe von PSG ist trotz deren Cleverness für mich der 2. Abstiegskandidat aus der Gr.1

So meine Tipps für kommende WE:

TSV Ludwigsburg TSV Korntal III 4:9
TSV Korntal III TSF Ditzingen II 9:6
Alt 07.10.2008, 08:35
Big Pavel Big Pavel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Big Pavel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt für Löchgau, aber wie schon erwähnt hatten sie das erstemal komplet und Gesund gespielt :-)
Denoch denke ich auch, das Winzerhausen mit Topfavorit ist wobei sich hier die Frage stellt ob sie überhaupt aufsteigen wollen ?

Bin mir denoch sicher sollten die Löchgauer immer vollzählig spielen werden sie vorne mitmischen können.
Wobei Gemmrigheim nicht zu unterschätzen ist.
Alt 07.10.2008, 08:42
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von meiner Seite erstmals Glückwünsche nach Asperg zu den ersten beiden Punkten in der Kreisliga! Ich denke, diese waren absolut wichtig für Euch, jetzt kann es losgehen

Gerüchterweise hat sich bei Untermberg 5 ein Spieler aus der Bezirksklasse Mitte angeboten ?!

Ich habs selber nur mal nebenher mitbekommen, daher kann ich nichts genaueres dazu sagen wer und wieso....

Geändert von AK82 (07.10.2008 um 09:00 Uhr)
Alt 07.10.2008, 10:16
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AK82 Beitrag anzeigen
Von meiner Seite erstmals Glückwünsche nach Asperg zu den ersten beiden Punkten in der Kreisliga! Ich denke, diese waren absolut wichtig für Euch, jetzt kann es losgehen

Gerüchterweise hat sich bei Untermberg 5 ein Spieler aus der Bezirksklasse Mitte angeboten ?!

Ich habs selber nur mal nebenher mitbekommen, daher kann ich nichts genaueres dazu sagen wer und wieso....
Gerüchterweise.... sicher keiner aus der Untermberger Mannschaft 4,
wer könnte das Sein? Wenn es so wäre, wäret Ihr dann Topfavorit um den Aufstieg. Spätestens zur RR wissen wir sicher mehr
Alt 07.10.2008, 10:36
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kann ich definitiv auch ausschließen, dass es einer aus der 4. Mannschaft wäre.. Muss definitiv von einer anderen Mannschaft kommen...

Nochmals eine Verstärkung im VP/MP und Untermberg könnte sicher ein Wort mitreden um den Aufstieg...

Aber erstmals in 2 Wochen Aldingen... das wird schon schwer genug!
Alt 07.10.2008, 10:43
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

Danke für die Glückwünsche, die sind inzwischen angekommen.
Jau, jetzt kann die Saison losgehen-->d.h. zumindest im nächsten Spiel nicht zu verlieren.

Aldingen(vorne mit Gangl und Walter Georg, unorthodoxe Spieler) wird für euch U'berger ein schweres Stück Arbeit, eben ein richtungsweisendes, sicher auch dramatisches, Punktspiel. Viel Spass dabei
Alt 07.10.2008, 13:58
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Danke für die Glückwünsche, die sind inzwischen angekommen.
Jau, jetzt kann die Saison losgehen-->d.h. zumindest im nächsten Spiel nicht zu verlieren.

Aldingen(vorne mit Gangl und Walter Georg, unorthodoxe Spieler) wird für euch U'berger ein schweres Stück Arbeit, eben ein richtungsweisendes, sicher auch dramatisches, Punktspiel. Viel Spass dabei

Was ist an Gangl's Spiel unorthodox????????
Alt 08.10.2008, 07:24
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TT-957-57 Beitrag anzeigen
Was ist an Gangl's Spiel unorthodox????????
Hmmm, auf Anhieb schwierig in Worten auszudrücken. z.B. Bannanentopspins. Der Ruff spielt meiner Meinung nach z.B. nicht unorthodox. Wo schwings Du Deine TT-Keule, auch etwa in Aldingen?
Alt 08.10.2008, 09:59
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Hmmm, auf Anhieb schwierig in Worten auszudrücken. z.B. Bannanentopspins. Der Ruff spielt meiner Meinung nach z.B. nicht unorthodox. Wo schwings Du Deine TT-Keule, auch etwa in Aldingen?

Moin,
so wie der gute alte Gangl spielen 1000 andere Leute!
Jeder Linkshänder spielt unorthodox(somit auch RR)
Spiele nicht bei ALDI!
Aber wir haben uns letztes Jahr gemessen
Gruß

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »