|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009)
Hier bin ich......
TuS Rahm - DJK BW Annen II 9 : 7 ( Wird glaube ich ein enges Spiel, da Annen besser ist als es ihre jetzige Tabellenposition aussagt ) SSV Preußen Elfringhausen - TTC Hagen II 8 : 8 ( Es kommt alles auf die Aufstellung von Hagen an. Bin sehr gespannt ) TTC Bochum-Werne - TTC Holzwickede II 9 : 4 ( Kenne Werne zwar kaum, aber die Leistung in der aktuellen laufenden Saison ist beeindruckend ) TV Kupferdreh - Post-SV Langendreer 8 : 8 ( Langendreer wir einen verdienten Punkt aus Essen mitnehmen ) TuS Querenburg - TV Durchholz 4 : 9 ( Der TV Durchholz m.M. nach ausgeglichener besetzt. ) Allen viel Erfolg !!!
|
|||
|
|||
TuS Rahm - DJK BW Annen II 9 : 4 (wobei aus unserer Sicht ein 8:8 natürlich wünschenswert wäre - also Paulo - strengt euch an
![]() ![]() SSV Preußen Elfringhausen - TTC Hagen II 6 : 9 TTC Bochum-Werne - TTC Holzwickede II 9 : 3 TV Kupferdreh - Post-SV Langendreer 9 : 6 (vllt. mal ein wenig mehr Konstanz...) TuS Querenburg - TV Durchholz 5 : 9
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird Hagen mit einer deutlich stärkeren Truppe antreten als an den letzten Spieltagen...
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich aus dem Protest gegen den behandelten Langnoppenbelag aus Querenburg geworden?
|
|||
|
|||
Zitat:
Anmerkung der Staffelleitung: Da nach einer Begutachtung durch einen Schiedsrichter keine Manipulation des Schlägers festgestellt werden konnte, wird das Spiel wie ausgetragen gewertet. Frage: Wer war denn der Schiedsrichter?
|
|||
|
|||
SSV Preußen Elfringhausen - TTC Hagen II 9:7 (Tischlik macht 4, sowie der Rest jeweils einen)
ich kenne zwar eure Mannschaft nicht, aber ich glaube da nicht so recht dran. Hagen wird mit einer stärkeren Aufstellung antreten;-), aber trotzdem viel Glück und vor allem faire Spiele. |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen, Elfringhausen verliert gegen TTC Hagen 2 mit 9:2. Die 2 Punkte wurden nur in den Doppeln geholt. So wie man sich erzählt ist Hagen in Bestbesetzung angetreten.
Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen gemacht Geändert von Langenoppe2006 (15.11.2008 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kupferdreh - Langendreer 9:5
Doppel 1:2 (nur Wittpoth/Asare) Wittpoth 2:0 Kästner 2:0 Peters 1:1 (hatte 2 Matchbälle zum 9:3) Asare 1:1 Schmalfeldt 1:1 Schumann 1:0 (2:0, Spiel gegen Hellmich war bereits 3:0 gewonnen) Verdienter Sieg gegen einen netten Gegner. Nun gehts für uns nach Holzwickede...mal schauen. Grüße, Schumi
|
|||
|
|||
Elfringhausen - Hagen 2:9
Hagen mit Milchin, Panic usw... Heinze/Krämer und Zok/Klimas je 1 Punkt. Viele knappe und schöne Spiele. Verdienter Sieg. |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich einer von den zahlreichen Querenburger Schiedsrichtern
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.