|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hatte schon vor der Saison, schon bevor die Fusion im Gespräch war, so etwas angedeutet. Und für Ihn ist es auch so ok. Vorallem deutlich weniger Fahrerei zu den Spielen. Und da auch Dollo Borges geht dünnt es sich bei uns etwas aus. Aber wir werden trotzdem den Aufstieg anpeilen. Ich denke Rüdiger wird uns unten auch ganz gut helfen können, er kommt immer besser mit den neuen Belägen zurecht. Solange halt keiner fehlt oder sich verletzt. Ich werde mich auch anstrengen, und jeweils rechts und links ein paar Gramm abnehmen, dann hält die Kondition auch länger an. In diesem Sinne schöne Nikolausgrüße. Geändert von DickerMann (06.12.2008 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann bestell bitte Lupo nochmal alles Gute, falls er dir noch begegnet. Wir zwei haben seit der Jugend das ein oder andere schöne Spiel bestritten. In punkto Nikolaus hattest du hoffentlich die Stiefel vor der Tür. Frohe Feiertage
|
|||
|
|||
Schwerte - Holzen 2:9
Holzen ohne Nr1 Hegemann und Nr3 Achenbach Gegenpunkte durch Streck gg Sackmann und Queisser gg Eisenberg F |
|
|||
|
|||
Nahmer gewinnt gegen SSV Hagen mit 9:4. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Mensch Thomas verrat doch nicht alles
Ich hoffe Deinem Rücken geht´s schon wieder besser. Bis die Tage. |
|
|||
|
|||
.... bzw. Raik Hennicke stärkt Eure Erste
|
|
||||
|
||||
Super Sundwig
Bin wirklich sehr positiv von euch überrascht was ihr bis jetzt geleistet habt. Wenn ihr die Unentschieden der VR in der RR für euch entscheidet und ansonsten witer so macht müsste es doch reichen für die Sensation. Dann spielen wir endlich wieder gegeneinander. Weiterhin viel Erfolg Alex
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem wollt ihr selbst doch in die Bezirksliga aufsteigen, dann würdet ihr eh nicht gegeneinander spielen . Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.